Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde
Obere Wässere 3-7, Reutlingen

Prof. Dr. med. Christine Schmitz-Salue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christine Schmitz-Salue?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich wurde vom Lungenfacharzt zu ihr überwiesen.
Leider war diese Empfehlung ein Flop.
Während der kurzen Untersuchung teilte ich ihr mit, das ich seit der Jugend mich ständig Räuspern würde.Wie als würde etwas meinen Kehlkopf reizen.
Sie sagte zu mir ich Zitiere "Das sei eine dumme Angewohnheit".
Sie ist ungedulig, fast schon patzig und bei nachfragen fast schon unverschämt.
Nie wieder!
Das Praxisteam war übrigens super nett.

Leider war diese Empfelung ein Flop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

Arzthelferinnen super nett. Ärztin auch in Ordnung.
Therapeutin wo mein Kind untersucht hatte Katastrophe. Mangelnde Aufklärung im Nachhinein unverschämt und patzig. Nur weil mein Kind psychisch in Ordnung ist und mit seiner LRS klar kommt, erteilte sie und keine Lerntherapie. Unverschämt. Nie wieder

Therapeutin für LRS Test - Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nimmt sich Zeit, interessiert sich für die Person und die Umstände, moderne Methoden der Bioresonanz, kurze Wartezeiten, freundliches Personal in der Praxis

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

Es kann sicher sein, dass sie gut ausgebildet ist, aber sowas habe ich mit meinem Kind noch nie erlebt.
Sie hat meiner Tochter die Ohren gereinigt. Meine Tochter hat vor Schmerzen geschrien. Sie meinte darauf hin, dass tut halt weh. Sie hat nichts Nettes zu meiner Tochter gesagt und mir noch vorgeworfen, dass Kinder die länger als 1 Jahr gestillt werden oder die Flasche bekommen, emotional zurückgeblieben sind. Wirklich unfreundlich und unmöglich zu meinem Kind. Das Personal dagegen ist super.

Kein Einfühlungsvermögen und sehr grob zu Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

Fachlich ist SS bestimmt auf der Höhe. Aber wer nichts mit Kindern zu tun haben will, sollte sich nicht auf Kinder spezialisieren. Die Kinder werden beim kleinsten Abweichen zurechtgestutzt. SS ist unfreundlich und ungelduldig, hat 0 Verständnis für Kinder.
Leider gibts es sehr wenige Alternativen zu SS, aber wenn das Kind große genug ist, geht auch ein normaler HNO- Arzt mit Pädaudiometrie. Diese Zeit ist bei uns jetzt gekommen. Vermissen werden wir SS garantiert nicht.

Die Fraui hat den Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

Angeblich sei sie auf Kinder spezialisiert aber diese Ärztin mag definitiv keine Kinder. Mein Kleiner wurde mit bösen Blicken gestraft wenn er mal ins Wort fiel. Für ein Kind dass schlecht hört und seine Umgebung dadurch schlechter wahr nimmt braucht man eben Geduld. Diese Frau hat nichts davon. Darüber hinaus waren wir auch mit der Behandlung nicht zufrieden. Zuerst sagte sie dass er aufgrund einer Erkältung schlecht hört jetzt muss er operiert werden.

Über die Unfreundlichkeit schockiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

So eine unfreundliche, genervte Ärztin hab ich noch nie gesehen. Die faucht vor mir mein Kind an und gibt Befehle wie ,,Setzt dich hin, lass den Stuhl,,
Wenn ich die Bewertungen hier vorher gelesen hätte, wäre ich nie hingefahren...
Die Damen am Emfang waren aber sehr nett..

Kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

Natürlich gibt es ein paar wenige Ausnahmen bei den Damen am Empfang, aber in solch einer unfreundlichen Praxis ohne jeglicher Geduld für Kinder habe noch nie erlebt! Da wird ständig ermahnt, zurecht gewiesen und gar mit der Faust auf den Tisch gehauen wenn man nicht sofort reagiert. Die Ärztin ist einfach unfreundlich, grob, kalt und Geht Null auf Kinder ein! An alle Mamis, sucht euch eine andere Praxis für eure Zwerge. Sie haben einen liebevollen und respektvollen Umgang verdient!!!!

Kinderunfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

Am freundichsten waren die Arzthelferinnen. Bei den Untersuchungen dachte man die Praxis wäre sehr kompetent.
Mein Sohn ist 11 Jahre, seit seinem 2. LJ. waren wir in der Praxis. Untersuchung - Logopädie - Kbf Kindi und Erich - Kästner Schule.
Erst im 10. LJ. diagnostizierte man eine AVWS. ( Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung)
Ist eine Störung der Schallwahrnehmung. Man unterscheidet Hör = Nutzschal und den Störschall (Umgebungsgeräusche). Mit Hilfe eines Hörgerätes, so früh wie möglich, hätte man meinem Sohn viel ersparrt. Ärztin machte uns NIE daruf aufmerksam.
Informierte uns auch nie über spezielle Kigas und Schulen. Z.B.Johannes Wagner Schule in Nürtingen!
Wir sind extrem enttäuscht von ihr. KEINERLEI Hilfen für Kinder.
Nur wer hört, kann auch verstehen und mit anderen kommunizieren.
Das ist leider kein Logo von ihr.
Wir , als Laie verlangten dann ein Rezept für eine FM Anlage! Und, sie stellte eins aus. Aber von ihr kam NICHTS! Alles brachten wir selbst in Erfahrung!

Das Kinder hören lernen steht nicht an erster Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. C. Schmitz-Salue Fachärztin für HNO - Heilkunde

Infos über Hörgeräte ausführlich ohne Zeitdruck. Alle Fragen kompetent beantwortet. Nützliche Tipps, die ich bei der „Konkurrenz“ nicht bekommen habe. Natürliche Freundlichkeit ohne künstliche Aufgesetztheit.
Die vielen negativen Bewertungen hatte ich vorher gelesen und diese Mütter sollten sich vielleicht mit dem Verhalten ihrer Kinder in der Praxis befassen.

Ersttermin ohne die geringste Beanstandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben