Christine Schuff-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Schuff-Schmidt?

Standort: Dr. Michaela Schnieders-Okonek und Christine Schuff-Schmidt

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren Patienten. Wir können uns keine bessere Ärztin vorstellen.
Frau Schuff-Schmidt nimmt sich Zeit, hört zu. Sie ist außerdem sehr emphatisch. Frau Schuff-Schmidt hat uns schon durch sehr viele Schicksalsschläge begleitet und wir fühlen uns medizinisch sowie menschlich sehr gut aufgehoben. Auch das Personal, ist immer freundlich. Danke

Beste Ärztin und sehr nette MFA‘s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michaela Schnieders-Okonek und Christine Schuff-Schmidt

Auf eine telefonische Anfrage ob ein jugendlicher in der Praxis geimpft werden kann und wenn ja in welchem Zeitraum/ wie die Vorgehensweise sei etc. entgegnete eine MfA mit der Antwort " wir impfen nur Stamm- Patienten und nicht Hinz und Kunz ". Auf diese Aussage entgegnete ich ganz ruhig ( was später noch anders als Lüge der MfA dargestellt wird ) das ich Patientin seit über 40 Jahre bin und meine Familie ebenso unter die Stamm- Patienten gehören. Aber auch Hinz und Kunz wäre ich ebenso nicht. Trotzdem bekräftigte diese Dame Ihre Aussage nochmals das nur andere Praxen Hinz und Kunz impfen würden, aber Sie nicht. Ich warf nochmalig zu bedenken ein das ich die Aussage Hinz und Kunz nicht angebracht finde und wir ja die Bedingung Stamm- Patienten erfüllen. Doch die MfA blieb bei Ihrer Aussage und fügte dann genervt hinzu das Sie sowieso keine Kinder und Jugendliche impfen würden. Ich entgegnete das das die einzige Aussage gewesen ist, die ich auf meine Frage zutreffend finde.
Im späteren Gespräch mit der Ärztin und Schilderung des Telefonats, wollte die Ärztin nichts davon hören, holte zwar ihre Angestellte hinzu, doch diese setzte noch eins drauf und wollte Ihre Aussage entkräften indem Sie behauptete ich wäre am Telefon pampig gewesen. Nichts davon ist wahr! Unverschämt! Zeugen saßen neben mir und sind nach wie vor fassungslos, aber auch das interessierte niemand! Sie log in meinem Beisein und die Ärztin kam mit der Entschuldigung "das wäre eben die Art der Mitarbeiterin"! Nach mehrmaligem Fragen, ob Sie an der Lüge festhalten möchte, kam sie hätte das so interpretiert. Nun war ich tatsächlich fassungslos und verärgert das so eine Lüge und ein unverschämter Umgang mit Patienten dort erlaubt ist.
Da will man sich nicht vorstellen wie sozial schwache Menschen oder ähnliche betitelt werden !
Sollten Sie Patient dieser Praxis sein bzw. möchten es werden, hoffe ich das Sie von einer der Qualifizierten MfA und der ärztl. Kollegin dieser Praxis behandelt werden.

In dieser Praxis wird eine Klassifizierung vorgenommen und akzeptiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michaela Schnieders-Okonek und Christine Schuff-Schmidt

Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen, und es gibt meist eine ausführliche Behandlung. Nur leider sind ist die Wartezeit sehr sehr lang ca. 1-1,5 Stunden

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michaela Schnieders-Okonek und Christine Schuff-Schmidt

Frau Schuff-Schmidt ist eine sehr freundliche und nette Ärztin und schon lange im Team dieser Praxis.
Zur Behandlung selbst kann man eigentlich nichts negatives sagen.
Ich habe allerdings immer das Gefühl, dass Sie überhaupt nicht auf mich eingeht und mir nicht wirklich zuhört.

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michaela Schnieders-Okonek und Christine Schuff-Schmidt

Ich bin schon seit Jahrzehnten hier und bin eigentlich kein Freund von Bewertungen.
Doch aus gegebenen Anlass will ich diesem Team meine Hochachtung aussprechen.
Note 1++ , jeder der weniger gibt, sorry das kann ich nicht nachvollziehen.
Nur durch Ihre Kompetentes und der Ausdauer habe ich nun einen Befund.
Ein Facharzt und auch eine Augenklinik bescheinigten mir Augenmigräne nur durch weitere Untersuchungen die das Team veranlasst hat kam dann der wirkliche Befund zustande.
Recht herzlichen Dank an das Team Hochstadt, ich wünschte es gebe mehr von Ihnen.

Sehr Kompetentes und freundliches Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich Super Beratung und nettes Personal

Kompetenter und Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michaela Schnieders-Okonek und Christine Schuff-Schmidt

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Sehr zu empfehlen!

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michaela Schnieders-Okonek und Christine Schuff-Schmidt

Tolle Ärztin, schon viele Jahre dabei? Hat die Praxis übernommen. Große Klasse! So bleibt die ärztliche Betreuung bestehen auf dem Land.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben