Christine Skusa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Skusa?

Standort: Hausärztinnenpraxis Rotenburg Dr.med. Christiane Qualmann Kyra Marx-Seidel und Susanne Pilz

Bin jetzt schon mehrere Male vertetungsweise bei ihr gewesen. Sie nimmt sich genauso viel Zeit wie die anderen Ärztinnen - das ist Praxis-Philosophie! Dafür nehme ich auch Wartezeit trotz Terminvereinbarung in Kauf. Ich bin schon seit fast 30 Jahren dort Patient und immer sehr zufrieden mit Ansprache und Behandlung. Auch ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen!

Absolutes Fehlverhalten!

So etwas darf es nicht geben!

Wenn durch eine Vertretung, ein Patient in dem Fall ich, sie ihnen müsste und mich dennoch anvertraue und persönliches mitteile und dann noch Druck ausgeübt wird.
Dann noch einen paar Sätze um die Ohren gehauen wird, dann ist das mit Abstand das allerschlechstete Verhalten was man einen Menschen entgegen bringen kann.

Weitere Angaben möchte ich aus Vernunft nicht veröffentlichen.

Eine der schlechtesten Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Skusa hinterließ bei mir einen sehr freundlichen, zuverlässigen und in der Diagnose sicheren Eindruck. Sie ließ sich in der Behandlung ausreichnend Zeit und hörte sehr aufmerksam mein gesundheitliches Anliegen an. Frau Skusa wird noch einmal eine sehr gefragte Ärztin auch in schweren Fällen werden. Sie ist noch recht jung.

ehrliche Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert