Christine von Wardenburg-Nicolai

Heilpraktikerin mehr

Landsberg am Lech 1 Adresse

Praxis von Wardenburg-Nicolai Heilpraktikerin
Schwaighofstr. 12, Landsberg am Lech

Christine von Wardenburg-Nicolai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwaighofstr. 12, Landsberg am Lech

Praxis von Wardenburg-Nicolai Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis von Wardenburg-Nicolai Heilpraktikerin

Wir waren super zufrieden. Haben uns rundum wohlgefühlt. Wir waren dort bestens aufgehoben. Uns wurde super geholfen. Kann man wirklich weiterempfehlen. Behandlung unserer Tochter war Spitze. Wir würden uns dort wieder behandeln lassen. Vielen Dank

Kompetente und sehr nette hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis von Wardenburg-Nicolai Heilpraktikerin

... ich hatte schwer mit Migräne zu kämpfen und kam quasi ohne meine tägliche Dosis Aspirin nicht mehr durch den Tag. Ärzte rieten mir mich mehr zu Bewegen und mehr zu trinken. Doch die Energie fehlte einfach und die Migräne (mit Aura) wurde zur fast täglichen Belastung.
Frau Wardenburg-Nicolai half mir die Ursache und somit die eigentliche Erkrankung ans Licht zu bringen, um so auch die richtige Therapie in der Schulmedizin zu bekommen. Seither begleiten mich Ihre homöopathischen Mittel und heute geht es mir richtig gut.
Sie hört einem genau zu und in den ca. 10 Jahren als ihre Patientin, habe ich auch eine Menge über mich selbst gelernt. Ich habe Frau Wardenburg-Nicolai schon oft weiterempfohlen und mache es gerne immer wieder. An dieser Stelle auch einfach mal ein herzliches Dankeschön!

Als ich nicht mehr weiter wusste... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis von Wardenburg-Nicolai Heilpraktikerin

Auf Grund meiner bisherigen Erfahrung mit Heilpraktikern, war mir das Terrain nicht neu. Folglich ging ich absolut aufgeschlossen in den ersten Termin. Frau von Wardenburg-Nicolai nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Positiv und mit einem homöopathischen Mittel ausgestattet verliess ich positiv und doch abwartend die Praxis. Nach einer Woche war die Enttäuschung auf meiner Seite erstmal groß, da meine Erwartungshaltung viel zu hoch war. Doch zusammen mit Frau von Wardenburg-Nicolai und der Zeit die ich mir gab, wurde das "Wunder" langsam aber stetig war ;-) Nach einem halben Jahr kann ich nun jetzt nur sagen, ich bin äußerst froh dort zu sein. Die Fortschritte sind merklich. Was erwartet man, wenn sich eine Krankheit über Jahre manifestiert? Die Lösung ist nicht an einem Tag zu haben. Mit Geduld, und Dank der Gespräche, bin ich guter Dinge wieder ganz gesund zu werden. Ich würde Frau von Wardenburg-Nicolai auf jeden Fall wieder wählen und weiterempfehlen.

Eine gute Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis von Wardenburg-Nicolai Heilpraktikerin

Was mir gut gefallen hat ist:

a) Ihre hohe Kompetenz in Sachen Homöopathie, aber auch in anderen Bereichen
b) Ihre Freundlichkeit und Empathie
c) Kurze Wartezeiten auf einen Termin

Christine von Wardenburg-Nicolai

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auf mehr Aufklärung werde ich in Zukunft mehr Augenmerk legen. Danke für den wertvollen Hinweis.
Ihre
Christine v. Wardenburg-Nicolai

Ich fühle mich sehr gut von Frau von Wardenburg betreut und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis von Wardenburg-Nicolai Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Frau von Wardenburg-Nicolai rundherum gut betreut und beraten. Sie hilft mir bei meinen Rückenproblemen und dank ihrer warmherzigen Art und ihrem deutlich spürbaren Willen zu helfen, findet sie immer die genau richtige Therapie. Das gilt auch für die klassische Homöopathie, die sie inspiriert und offen auch mit anderen Heilmethoden kombiniert oder abwechselt, immer ganz genau auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt. Zur Abklärung möglicherweise weitergehender Probleme schickt sie einen zu Fachärzten, auch das ein Beweis dafür, daß sie immer nur das Wohl ihrer Patienten im Auge hat. Noch ein großes Plus ist ihre Ruhe und Freundlichkeit, sie nimmt sich sehr viel Zeit und man geht immer mit dem Gefühl, umfassend beraten und behandelt worden zu sein.

Standort: Praxis von Wardenburg-Nicolai Heilpraktikerin

Welches Problem auch immer ich hatte, ich wurde angehört, unterstützt und gut behandelt. Sehr gut finde ich, dass sie bei bestimmten Beschwerden parallel /vorab zur ärztlichen Abklärung (z.B. Organe) schickt, wenn die Symptome darauf hindeuten, dass eventuell auch schulmedizinisch behandelt werden muss. Das zeigt mir, dass ihr die Grenzen der Heilmethode bewusst sind &sie verantwortungsvoll damit umgeht.
In über 20 Jahren konnte sie mir bei nahezu allen Beschwerden und Problemen helfen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis von Wardenburg-Nicolai Heilpraktikerin

Bin schon lange Patientin und fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Besser geht´s nicht!

Was zählt ist der Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert