Praxis Dr.med.dent. Christine Wenzler Zahnärztin
Zähringerplatz 26, Konstanz

Dr. med. dent. Christine Wenzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Wenzler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Wenzler Zahnärztin Andere

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Familie Wenzler in Behandlung; erst beim Vater, dann bei der Tochter. Ich bin rundum zufrieden.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Wenzler Zahnärztin

Ich gehe seit 5 Jahren zu Frau Dr. Wenzler, sie war immer freundlich und ich habe mich immer wohl gefühlt. Auch die Kolleginnen sind alle sehr nett! Besonders gefiel mir, dass ich immer sehr spontan einen Termin bekam, aber auch lange im Voraus einen Termin buchen konnte. Da sind sie sehr flexibel. Die Wartezeit vor Ort war nie länger als 5 Min. Wenn ich mal etwas früher da war, wurde ich in der Regel auch vorgezogen, wenn es gerade gepasst hat. Die Behandlungen waren immer schnell und sorgfältig. Es kam kaum vor, dass ich mal länger als 15 Min in der Praxis war für Wartezeit und Behandlung zusammen. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen. Mir gefällt, dass Dr. Wenzler immer kommentiert, was sie gerade behandelt und wofür das gut ist.
Die Sprechstundenhilfe ist auch super nett und hilfsbereit!

immer super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Wenzler Zahnärztin

Nachdem ich mich beim Vater von Frau Dr. Wenzler bereits in besten Händen wusste, kann ich nun sagen, dass der Generationswechsel wirklich gelungen ist.
Das Team ist super freundlich und die Abläufe sind perfekt organisiert. Wartezeiten gibt es eigentlich keine bzw. wenn man mal warten muss, dann sind es nur wenige Minuten. Entsprechend ist das Wartezimmer auch nur sehr klein - das Zeitschriftenangebot um so reichlicher bemessen.
Ihre Arbeit führt Frau Dr. Wenzler sehr sorgfältig aus und bemüht sich um verständliche Erklärungen. Den Termin zur halbjährlichen Kontrolle kann man Monate im Voraus vereinbaren. Wenn sich eine aktute Behandlung und Folgetermine ergeben, dann findet sich auch für berufstätige mit starrem Zeitplan, eine zeitnahe Möglichkeit. Für unnütze / zweifelhafte Zusatzangebote wird keine Werbung gemacht.
Fazit: Hier weiß man sich und seine Zähne in guten Händen!

Eine hervorragende Zahnärztin, die ihre Patienten in den Mittelpunkt stellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Wenzler Zahnärztin

Frau Dr. Wenzler ist sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten (auf den Termin sowie im Wartezimmer) und die Behandlung lief einwandfrei. Alles wurde genau erklärt und es wurde auf dem Röntgenbild gezeigt, wo die Behandlung vorgenommen wird.
Als ich zur Zahnreinigung kam, war die Fachkraft hierfür etwas unbeholfen (scheinte die Geräte nicht einwandfrei bedienen zu können), alles in allem war es allerdings OK.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Wenzler Zahnärztin

Meine ganze Famile geht schon seit Jahrzehnten zur Familie Wenzler in die Zahnbehandlung. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und vertrauen, dass wir immer die beste Behandlung bekommen.

Beste Praxis in Konstanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Wenzler Zahnärztin

Frau Dr. Wenzler ist fachlich hervorragend und sehr liebenswürdig. Auch ihr Praxisteam ist sehr angenehm. Mein Mann und ich fühlen uns bestens versorgt.

Sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Wenzler Zahnärztin

Frau Dr. Wenzler ist sehr nett, nimmt sich Zeit, Erklärt einem Ihre Arbeitsschritte vorher und Ihre Arbeitsweise ist trotzdem sehr Professionell.

Gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Wenzler Zahnärztin

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt, alles zu erklären Schritt für Schritt, was in meinem Fall sehr wichtig ist. Ich gehe sehr ungerne zum Zahnarzt, aufgrund von schlechten Erfahrungen und weil man im Normalfall nicht weiß, was gerade bei der Behandlung gemacht wird, nicht so in dieser Praxis.
Bin jetzt sogar jedes 1/2 Jahr freiwillig zur professionellen Zahnreinigung da und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben