Praxis

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin
Tangastr. 10, Ramersdorf-Perlach, München
privatpraxis
Christine Zelgert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
089 454..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin



Tangastr. 10, München

Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen !
Mit größter Überzeugung und meinem ganzen Einsatz arbeite ich seit vielen Jahren im Sinne einer ganzheitlichen Naturheilku...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin Andere

Unsere gesamte Familie vertraut seit Jahren auf Frau Zelgert. Sie findet trotz einem stark gebuchten Kalender immer Zeit und schnelle, aber bedachte Lösungen. Symptome, gleich welcher Art, werden holistisch behandelt, bessern sich umgehend und langanhaltend. Frau Zelgert stärkt das gesamte physische und psychische System. Sehr beeindruckend und absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin

Mittelohrentzündung bei meinem 1-jährigem Sohn > nach einer Behandlung weg. Vorher sind wir Arzt zu Arzt mit Antibiotika usw. nichts hat genutzt! Ich bekam als Erwachsener Pfeifferschen Drüsenfieber welches professionell mit moderner Blutuntersuchung diagnostiziert wurde und ausgeheilt. Rundherum kann ich nur Note 1 vergeben. Sie behandelt mit Ruhe und Zeit und sucht die echte Ursache der Krankheit. Super!

Vielseitige Diagnostik und hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren bei Frau Zelgert in Behandlung. Das war anfangs nicht geplant, aber es stellte sich heraus , dass ich gesundheitlich viel schlechter zuwege war als angenommen.
Der Weg bis heute war teilweise sehr hart, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten.
Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt, Frau Zelgert war immer telefonisch erreichbar oder ist im
Notfall auch gekommen. Wenn ich kurz vorm Aufgeben war, hat sie mich immer wieder aufgerichtet und unterstützt, weiterzumachen. Zum Glück! Heute geht es mir um Klassen besser, ich konnte das Cortison schon um ein beträchtliches Maß reduzieren und werde das Ziel, es irgendwann vielleicht gar nicht mehr zu benötigen, nicht aus den Augen verlieren.
Ich bin froh, damals bei Frau Zelgert gelandet zu sein und kann sie wirklich weiter empfehlen.

Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen