Tangastr. 10, Ramersdorf-Perlach, München
privatpraxis
Christine Zelgert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen !
Mit größter Überzeugung und meinem ganzen Einsatz arbeite ich seit vielen Jahren im Sinne einer ganzheitlichen Naturheilku...

Standort: Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin Andere

Unsere gesamte Familie vertraut seit Jahren auf Frau Zelgert. Sie findet trotz einem stark gebuchten Kalender immer Zeit und schnelle, aber bedachte Lösungen. Symptome, gleich welcher Art, werden holistisch behandelt, bessern sich umgehend und langanhaltend. Frau Zelgert stärkt das gesamte physische und psychische System. Sehr beeindruckend und absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin

Mittelohrentzündung bei meinem 1-jährigem Sohn > nach einer Behandlung weg. Vorher sind wir Arzt zu Arzt mit Antibiotika usw. nichts hat genutzt! Ich bekam als Erwachsener Pfeifferschen Drüsenfieber welches professionell mit moderner Blutuntersuchung diagnostiziert wurde und ausgeheilt. Rundherum kann ich nur Note 1 vergeben. Sie behandelt mit Ruhe und Zeit und sucht die echte Ursache der Krankheit. Super!

Vielseitige Diagnostik und hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Zelgert Heilpraktikerin

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren bei Frau Zelgert in Behandlung. Das war anfangs nicht geplant, aber es stellte sich heraus , dass ich gesundheitlich viel schlechter zuwege war als angenommen.
Der Weg bis heute war teilweise sehr hart, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten.
Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt, Frau Zelgert war immer telefonisch erreichbar oder ist im
Notfall auch gekommen. Wenn ich kurz vorm Aufgeben war, hat sie mich immer wieder aufgerichtet und unterstützt, weiterzumachen. Zum Glück! Heute geht es mir um Klassen besser, ich konnte das Cortison schon um ein beträchtliches Maß reduzieren und werde das Ziel, es irgendwann vielleicht gar nicht mehr zu benötigen, nicht aus den Augen verlieren.
Ich bin froh, damals bei Frau Zelgert gelandet zu sein und kann sie wirklich weiter empfehlen.

Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert