Christine Zinsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Fußreflexbehandlung
  • Lymphdrainage
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Kidler 19

Nach dem Geburtsvorbereitungskurs in München von Christine Zinsler fühle ich mich sehr gut vorbereitet! Ich war sehr froh, dass die Geburtsvorbereitung in Präsenz stattgefunden hat, dadurch konnte man die Wehen Atmung und Atemübungen viel besser üben, als daheim vor dem Computer-Bildschirm. Christine ist sehr einfühlsam und kompetent und ist auf alle offenen Fragen und Sorgen geduldig eingegangen. Das hat mir viel Sicherheit gegeben, so dass ich keine Angst vor der Geburt haben muss.
Da der Kurs in Präsenz war, konnte man außerdem noch Kontakte zu anderen schwangeren Frauen knüpfen und sich untereinander austauschen. Für mich der beste Geburtsvorbereitungskurs in München, den ich wärmstens empfehlen kann.

Christine Zinsler

Vielen Dank und alles Liebe für die Geburt!
Christine Zinsler

Mit Atemübungen ohne Angst durch die Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kidler 19

Der Kurs zur Geburtsvorbereitung für Paare von Frau Zinsler war sehr informativ, toll organisiert und lebendig gestaltet. Guter Mix zwischen Theorie, Praxis und Erfahrungsberichten. Sehr empfehlenswert!

Toller Kurs für Paare • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kidler 19

Rund um die Geburt ist man bei Christine Zinsler bestens betreut und in vertrauensvollen Händen. Ihre Betreuung erfolgt mit großer Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kidler 19

Frau Zinsler habe ich als sehr gute und einfühlsame Therapeutin kennengelernt, die individuell auf ihre Patientinnen eingeht und mit ihrem breiten Wissen oder auch bspw. einer Fußreflexzonenmassage oder Schröpf-Therapie auf die Bedürfnisse und Probleme ihrer Patienten eingeht. Auch ihre Pilates-Stunden sind individuell auf die Bedürfnisse der Frauen abgestimmt und sind sowohl erholsam als auch kräftigend. Vielen Dank dafür!

Tolle Pilates-Lehrerin und Therapeutin mit Gespür für ihre Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kidler 19

Durch ihr umfangreiches Wissen und ihre jahrelange Erfahrung kann Frau Zinsler Frauen und Paare im Bereich Geburtsvorbereitung und später bei der Rückbildung zur Seite stehen. Mit ihrer herzlichen Art motiviert Sie ihre Patientinnen sich Zeit für ihren Körper zu übernehmen und verantwortungsvoll umzugehen.

Fr. Zinsler ist eine kompetente, engagierte Heilpraktikerin/Geburtsvorbereiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kidler 19

Frau Zinsler ist kompetent, sehr zuverlässig, sehr engagiert und geht sehr auf die eigenen Bedürfnisse ein. Sie hat immer ein offenes Ohr, auch für kleineren Wehwehchen.

Frau Zinsler ist kompetent, sehr zuverlässig, sehr engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kidler 19

Ich bin ja generell eher ein Freund der Schulmedizin, aber Christine weiß zu 100% was sie tut und ihre Behandlungen und Tipps haben mir schon sehr oft weitergeholfen.

Kann mir niemand besseren vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kidler 19

Christine Zinsler hat mich vor, während und nach der Schwangerschaft behandelt, und ich bin mehr als zufrieden. Dank Ihrer Behandlung kam insbesondere mein Sohn ganz wunderbar auf die Welt. Ich wurde von ihr super auf die Geburt vorbereitet.
Für mich ist es wie ein Sechser im Lotto, auf die Praxis und Christine Zinsler gestoßen zu sein... Herzlichen Dank für alles!

Kompetent und wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kidler 19

Bei Frau Zinsler habe ich Beckenboden Gymnastik Kurse nach den Geburten meiner Kinder gemacht. Jede Stunde bei Frau Zinsler ist sehr gut durchgedacht, wirksam und wohltuend. Die Kurse bei Frau Zinsler kann ich allen jungen Müttern sehr empfehlen.

Sehr kompetente und erfahrene Kursleiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kidler 19

Ich kann Frau Zinsler uneingeschränkt weiterempfehlen und habe sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht.

Herzliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben