Dr. med. Christine Zücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Internistin Dr. med. Christine Zücker und unsere  Pr...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich Dr. med. Christine Zücker meine Patienten in der Privatpraxis am Schweizer Platz im Herzen von Frankf...

In unserer Privatpraxis Dr. Guido Stöppel Dr. Ben Klimitz Dr. Christine Zücker & Dr. Julia Fischer in Frankfurt Sachsenhausen können Sie diverse Le...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker Andere

Die Praxis ist absolut nicht empfehlenswert. Man wird ohne Untersuchung krank nach Hause geschickt (als Privatpatient).

Dr. med. Christine Zücker

Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Daher gehört die gründliche Anamnese und Diagnostik in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit. Wir bedauern es zutiefst, dass es in diesem Fall zu Unstimmigkeiten kam.
Für ein klärendes, persönliches Gespräch in der Praxis stehen wir gerne zur Verfügung.

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker Gesundheits-Check-up

Dr. Zücker ist eine hervorragende Ärztin. Sie war die erste Ärztin aus einer Reihe von Ärzten, die in der Lage war, meine Diagnose für eine sehr seltene Krankheit zu erkennen und zu benennen. Sie hat mir zugehört und meine Beobachtungen nicht abgetan, sie hat alles in den richtigen Zusammenhang gestellt und konnte entscheiden, welche Tests helfen werden, das Problem zu identifizieren. Sie hat mein Leben verändert, und ich kann nur hoffen, dass alle Patienten so erstaunliche Ärzte wie Dr. Zücker haben können.

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Frau Dr . Zücker überzeugt durch ihre warmherzige, sehr fürsorgliche Zuwendung und hat mich kompetent und professionell durch meine Erkrankung begleitet. Es gibt keine bessere Ärztin für mich

Sehr nette kompetente, fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Sehr empathische, extrem sympathische Ärztin. Zugewandt, interessiert, aufmerksam und gründlich. Ich hatte seit Jahren keinen Hausarzt, weil ich mich immer schnell abgefrühstückt und selten ernst genommen fühlte. Hier nun völlig anders. Ich wollte eigentlich nur ein EKG und ein Blutbild vor Medikamentenbeginn. Werde nun aber mal sämtlich anstehende Checks machen und freue mich richtig, dass ich offensichtlich eine tolle Ärztin gefunden habe.

Zufällig hier gelandet und offensichtlich ein Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Ich bin selbst Arzt mit zwanzig Jahren Berufserfahrung und möchte die Kollegin unbedingt weiterempfehlen!
Ihr ausgesprochen freundlicher, empathischer und erfrischend entspannter Umgang mit dem Patienten ist tatsächlich eine Wohltat. Fachlich begegnet mir eine hochkompetente, gewissenhafte Ärztin, die ihre Diagnostik und Behandlung exakt, zielgerichtet und mit Augenmaß durchführt- und in meinem Fall deshalb auch eine bislang unerkannte, medizinisch relevante Diagnose stellen konnte.

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Bin fast seit Beginn Patientin in dieser Praxis und immer mehr als zufrieden gewesen. Alles greift perfekt ineinander und man wird als gesamter Mensch gesehen. So auch Frau Dr. Zücker, deren besondere Fähigkeiten im Bereich der Akupunktur ich hier hervorheben möchte. Alles TOP!

außergewöhnliche Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Frau Dr. Zücker ist für mich eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich bereits seit mehreren Jahren sehr kompetent behandelt und ebenso gut aufgehoben fühle. Sie ist sehr zugewandt und ich habe den Eindruck, dass sie den ganzen Menschen in den Blick nimmt und die Behandlung individuell auf die Bedürfnisse abstimmt. Sie nimmt sich geduldig viel Zeit um Fragen zu beantworten und Abläufe zu erklären. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Auch der Wartebereich ist sehr angenehm und die Wartezeiten sind meiner Erfahrung nach kurz.

rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Frau Dr. Zücker ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin.
Sie hat sich bei meinem ersten Besuch Zeit genommen und ein langes Gespräch geführt.
Nach 2 Jahre Ungewissheit wurde endlich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gefunden.

Kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Zücker in Behandlung und habe in ihr den Ärztin meines Vertrauens gefunden. Sie zeichnet sich nicht nur durch ihre hohe Fachkompetenz als Internistin aus; sie hat mir bereits sehr mit den Mitteln der Alternativmedizin (z.B. Akupunktur) geholfen. Vor allem nimmt sie sich Zeit. Ich verlasse die Praxis immer mit dem beruhigenden Gefühl, dass sie für mich da ist und mir geholfen worden ist - einfach ein Arzt des Vertrauens.

Eine tolle Ärztin - hochkompetent als Internistin und Vertrauensärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Guido Stöppel Ben Klimitz, Christine Zücker

Alle Jahre wieder steht der Check Up an. Diesmal bei Fr Dr Zücker. Bin seit vielen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

alle Jahre wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert