Dr. med. Christine Zwießele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Zwießele?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Zwießele Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wollte mir von Ihr ein Hermonimplantat legen lassen und habe mir deshalb einen Termin zu einem Gespräch besorgt. Nach 2 Monaten Wartezeit erzälte sie mir das Sie dies bei unter 20-jährigen nicht machen möchte und verschrieb mir die Pille. Ein halbes Jahr später wollte ich es dann nocheinmal versuchen mit Ihr drüber zu reden, da sie mir doch als freundlich erschien, doch musste 6 Monate auf meinen Termin warten. Nach dem Gespräch kam aber nichts anderes dabei herraus, sie lies nicht mit sich reden und wurde im Gespräch auch etwas unfreundlich.

Verhütungsstäbchen nicht möglich bei unter 20-jährigen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Ärztin. Was mich stört sind die Länge Wartezeiten auf dem Termin. Ich bin schwanger und habe in der 6 SSW in der Praxis angerufen. Termin habe ich erst 4 Wochen später bekommen. Das sollte nicht sein. Das meint meine Krankenkasse auch.

Länge Wartezeit auf dem Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr glücklich, dass Frau Dr. Zwießele meine Frauenärztin ist. Bei ihr fühlt man sich super aufgehoben, meine Schwangerschaften hat sie toll begleitet. Menschlich sehr verständnisvoll und mitfühlend, fachlich genau, sachlich und absolut kompetent. Ihr vertraue ich voll und sie drängt einem auch keine unnötigen Behandlungen auf. Schön, dass es solche Ärztinnen gibt. Wartezeit Praxis ok, telefonische Erreichbarkeit braucht etwas Geduld.

Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer ernst genommen und sehr gut beraten. Sie hört zu und lässt mich aussprechen bevor sie antwortet. Sie sucht nach der passenden Lösung für mich.
Im Notfall kann ich mich immer melden und bekomme in absehbarer Zeit eine Antwort.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut behandelt und wahrgenommen. Sie nimmt sich die Zeit die vonnöten ist und ist bei der Vorsorge wirklich gründlich. Ihr Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich.

Viele Jahre sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zwießele ist eine sehr sympathische, fachlich hochkompetente Ärztin, zu der man sofort Vertrauen fasst. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Sorgen und Nöte ihrer Patientinnen, ob im Notfall oder im Rahmen einer Routineuntersuchung. Ich bin hier seit vielen Jahren bestens aufgehoben und hochzufrieden!

Tolle Ärztin, freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist schön, modern gestaltet.
Arzthelferinnen sind freundlich.
Fr. Dr. Zwiesele nimmt sich viel Zeit, frägt gezielt nach möglichen Problemen und klärt sehr kompetent über Fragen auf.

Einziges Manko: Lange Wartezeiten auf einen Termin (ca. 4 bis 8 Wochen), allerdings wird der Termin dann auch pünktlich eingehalten (Wartezeit < 5 min oder direkt ins Behandlungszimmer).

= Empfehlenswert

Sehr gute Ärztin, die sich auch Zeit nimmt - Praxis sehr freundlich gestaltet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Zwießele in Behandlung und sehr zufrieden. Die Praxis hat insgesamt eine angenehme Atmosphäre (und wunderschöne frische Blumen) und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut!

Sehr gute Erfahrungen, rundum gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte! Ich weiß nicht woher die einzelnen schlechten Bewertungen kommen, da ich super beraten wurde.

Freundlich, feinfühlig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jedes Mal sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert