Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christof Igler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buckenhofer Str. 4, Spardorf

Buckenhofer Str. 4, Spardorf

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Radiologe Dr. med. Christof Igler und unsere Privatpraxis fü...

Sie interessieren Sich für die Fachgebiete auf die ich Dr. med. Christof Igler mich als Radiologe mich spezialisiert habe? Auf dieser Seite können ...

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen Leistungsspektrum vorstellen. Wir sind spezialisiert auf orthopädische Untersuchungen und Sportverletzungen sowi...

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2011 Studium der Humanmedizin an der Universität Erlangen-Nürnberg
  • Approbation als Arzt und erfolgreiche Promotion zum Dr.med.
  • 2011 Assistenzarzt Uniklinikum Erlangen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Metropol Medical Center Erlangen-Spardorf Privatpraxis Radiologie im MMC Dr.med. Christian Göller MRT (Kernspintomographie)

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, nettes Personal. Das MRT-Gerät ist hochmodern, und die längere Untersuchungsdauer mit eingebautem Bildschirm und Kopfhörer stellte überhaupt kein Problem dar. Der Befund wurde direkt nach der Untersuchung mit Dr. med. Christof Igler besprochen, der alle Fragen gründlich beantwortete. Fazit: 100 % empfehlenswert.

Herrn Dr. Igler kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Er nimmt sich Zeit für Patienten und interessiert sich auch für den Verlauf nach der Untersuchung.

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich zum MRT bei Dr. Igler in Behandlung. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal außerordentlich nett und hilfsbereit. Auf meine Ängste wurde eingegangen und man hat sich die nötige Zeit für das Vor/Nachgespräch genommen.Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen und bin froh diesen Schritt gegangen zu sein.

Freundlichkeit - Ausreichend Zeit für Beratung/Besprechung. Ausführliche Erklärung der gemachten MRT-Aufnahmen und mögliche Behandlungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt.

Sehr freundliche und kompetente Untersuchung bzw. Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert