Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin
Parkstr. 42, Wüste, Osnabrück

Christof Lauxtermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor Lauxter ist ein sehr kompetenter Arzt und versteht was er tut. Er hat mir seit 2015 komplett durch die colitis ulcerosa geholfen und mich bei der Op unterstützt. genau so wie sämtliche Untersuchung durchgeführt. Ich schätze diesen Arzt sehr!!!

Kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und fast immer erreichbar ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin

Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und Internist. Bei Terminen hat er sich immer die notwendige Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich mich gut bei ihm aufgehoben.

kompetenter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin

Das ganze Team ist seh freundlich.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin

Dr Lauxtermann war sehr entspannt - man hatte nicht das Gefühl, dass es schnell schnell gehen muss. Trotzdem war die Wartezeit sehr kurz! Man wird ernst genommen und gut beraten, der Arzt war sehr interessiert und er hat auch Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen, an denen er nichts verdient. Super unkompliziert und kompetent.
wirklich toller erster Eindruck!

Toller erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher Arzt, freundliche Schwestern, die ältere der beiden Empfangsdamen leider gar nicht.
Unbequemer/ungemütlicher Wartebereich!

Netter Arzt, aber die gesamte Praxis überzeugt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nicht nur von dem Arzt sondern auch von den Arzthelferinnen sehr begeistert! Sie sorgen dafür, dass man sich gut betreut fühlt. Auch die telefonische Betreuung ist sehr gut. Einfach super!!!!

Standort: Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin

Das Erstgespräch war ok aber wirklich mit dem Problem wurde sich nicht auseinandergesetzt. Es wurden Atemtest gemacht aber diese nicht richtig durchgeführt, Menge beim Sorbittest viel zu hoch.

Nach dem positiven Ergebnis wurde mir mitgeteilt mich im Internet mal schlau zulesen.
Also, so eine Antwort spricht nicht für Kompetenz und vor allem steht das für mangelndes Interesse am Patienten. Zum Schluss ist ihm dann doch noch eingefallen, mir dann eine Ernährungsberatung zu empfehlen....na ja also für mich ganz klar keine 5 Sterne...

Eher enttäuschend trotz so vieler Empfehlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin

Ich habe von Herrn Lauxtermann als neuer Patient in einer für mich extrem schwierigen Gesundheitssituation umfassende und sofortige Hilfe erfahren. Es ist in der heutigen Zeit wohl nahezu unmöglich, nach telef. Schilderung des Problems bei einem Arzt einen sofortigen Termin zu erhalten.
Herr Lauxtermann macht einen sehr kompetenten Eindruck, strahlt eine totale innere Ruhe aus und nimmt sich -trotz voller Praxis- viel Zeit für seine Patienten. Er bespricht in sachlichen und verständlichen Worten umfassend die vorhandenen Probleme und bietet Lösungsvorschläge an.
Die Praxis ist hochmodern, sauber und mit allen Gerätschaften ausgestattet.
Besonders zu loben ist das Praxisteam, welches weit über den normal zu erwartenden Standard mit den Patienten umgeht. Einfach toll in jeder Beziehung.
Ich kann diese Praxis, das Team und den Arzt nur ohne Einschränkungen empfehlen. Eine solche Behandlung habe ich bis heute bei keinem anderen Arzt erhalten.

Empfehlenswerter Arzt mit enormer Austrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christof Lauxtermann Facharzt für Innere Medizin

Hier gibt es nichts zu bemängeln, kompetent, sympathisch und man hat immer das Gefühl ; hier ist der Arzt beim Patienten und nicht umgekehrt. Ein Arzt auf Augenhöhe! Ein großes Lob geht auch an das gesamte Team. Ihr seid einfach klasse!!!

Da ist man einfach gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben