Dr. med. Christof Melcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie im Zentrum Dr. med. Christof Melcher Stephen Alof u.w. Andere

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Darüber hinaus war die Behandlung erfolgreich. Sehr kompetent, kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

Dr. Melcher hört zu, fragt nach und stellt seine Möglichkeiten und Arbeitsweise vor. Es bleiben keine Fragen unbeantwortet. Auch die nicht, wie man eigenverantwortlich Linderung und auch Besserung (z.B. Nachsorge) erreichen kann. Handwerklich, chirurgisch habe ich vollstes Vertrauen.

Wirksame Behandlung von Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

Am 24.08.2022 hatte ich einen Besuch bei Dr. Melcher in Wiesbaden gehabt. Nach knapp 1,5 Stunden Wartezeit (und dies hat keinen Einfluss auf die Bewertung) hat mich Dr. Melcher in Empfang genommen.
Ich beklagte mich über die Schmerzen im Rücken und fragte, ob dies auf einen Bandscheibenvorfall zurückführen könnte. Er fragte, ob diese Schmerz ins Bein weiter geht, dies war nicht der Fall, weshalb er aktuelles Problem mit dem Bandscheibenvorfall nicht in Verbindung bringe ...

Ich legte einen Bericht aus der MRT-Untersuchung vor, den er gelesen hat. Meine Bitte auch die Bilder von der MRT zu begutachten, hat er abgelehnt, mit dem Hinweis, dass der Kollege, der diesen Bericht geschrieben hat, wohl 6 Jahre dafür ausgebildet werden müsste und wohl in Stande sei, die Untersuchung entsprechend zu interpretieren ... Und außerdem hätte er keine Zeit, weitere 10 Min für Bilderanalyse zu investieren …

Während des Gesprächs habe ich mehrere weitere herablassend Kommentare unter dem Motto "stellen Sie keine dummen Fragen" über mich ergehen lassen ... Wenn ich alles aufzählen würde, würde das den Umfang dieses Beitrages sprengen. Als ich zum Schluss gefragt habe, womit seine aggressive Gesprächsart wohl zu tun hätte, hat er gemeint, dass er keine Zeit "für sowas" hat und ich solle ihn in Ruhe arbeiten lassen. Daraufhin bin ich aufgestanden, wünschte ihm einen schönen Tag, "in Ruhe weiterzuarbeiten" und bin gegangen. Er hat mich dann beim Empfang noch erwischt und ein Rezept in die Hand gedrückt ... Dies hat dem ganzen Schlamassel ein wenig Sinn verliehen.

Ich empfehle Dr. Melcher auf gar keinen Fall!!!

Unglaublich, wie man als Arzt so arrogant und herablassend sein kann!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

Trotz großer Beschwerden ging der Arzt nicht darauf ein. Ich hatte das Gefühl, er glaubte einen Simulanten vor sich zu haben. Der Arzt ist nicht zu empfehlen. Mfg

Mehr als unzufrieden . Der Arzt sollte mehr auf die Beschwerden eingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

Sehr gute, menschliche Betreuung, fachlich versiert. Ein guter Operateur. Er hat mein Vertrauen. Versucht nicht, einem etwas Überflüssiges aufzuschwätzen.

Dr.Melcher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

Gute sachliche Aufklärung und Vorinformation , kaum Wartezeit , freundliches geschultes Team, Ablauf routiniert, Weiterbehandlung klar, man fühlt sich in kompetenten Händen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

Die Ärzte bündeln ihre Kompetenz in einer Praxis und das garantiert optimale Versorgung sowohl fachlich als auch menschlich. Die technische Ausstattung ist sehr gut und führt zu schneller Diagnose vor Ort. Rundum zufrieden.

Beste Orthopädie in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

Dr.Melcher hat mir bei meinem ersten und dann auch letzten Besuch mitgeteilt, ich solle doch ins Fitnessstudio gehen und ein paar Kilos abnehmen, dann würden sich meine Schmerzen im Hals/ Nackenbereich lösen.
Ich leide seid 7 Monaten an Schmerzen. Habe weder Medikamente noch eine Krankengymnastik oder sonstiges bekommen.
Sorry, das geht gar nicht!

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

Die Beschwerden traten kurz vor Weihnachten auf, so daß ich froh war, wenigstens zwischen den Jahren einen Termin zu bekommen, zwar nicht bei Xxxxx, der meine Frau mit gutem Erfolg operiert hatte, sondern bei seinem Kollegen Dr Melcher. Terminvergabe klappte gut, freundlich. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Arztzimmer gebeten. Ich fragte, ob meine Frau mit anwesend sein könnte, das wurde genehmigt. Als sie sich am Gespräch beteiligte, auch um Symptome und Befindlichkeiten darzustellen, wurde sie sehr brüsk zum Schweigen aufgefordert, widrigenfalls sie das Zimmer zu verlassen hätte - er sprach von "rausschmeissen". Dieses Verhalten empfanden meine Frau und ich als unangemessen und ungehörig. Auch eine zweifellos vorhandene Fachkompetenz entschuldigt kein schlechtes Benehmen. Für uns werden wir auf diese Fachkompetent verzichten, insbesondere, da ein weiterer Arzt da ist, auf den zu warten aus unserer Sicht lohnt.

Abklärung von Beschwerden im rechten Schultergelenk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie im Zentrum Dres. Christoph Melcher und Stephen Hans Alof

WG: Knieschmerzen für meine Mama ein Termin vereinbart, weil eigentlich gute Bewertungen..Nur weil der Befund vom MRT gefehlt hat (vergessen weil menschlich), wollte Herr Melcher sich nicht mal die Bilder von MRT anschauen und selbst als Arzt eigene Meinung zum Patient erschaffen, sowas habe ich das erste Mal in meinem Leben erlebt! Er war sehr genervt und gab mir unhöfliche und gereizte Antworten zu meinen Fragen! Man konnte ihm Sehr anmerken, dass er meine Mama nicht weiterbehandeln wollte!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben