Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Christof Schirra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bankstr. 6, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1987 Nach Abitur und Wehrdienst Studium der Kunstgeschichte in Köln und Berlin
  • 1987 bis 1992 Studium der Zahnmedizin
  • 1993 Examen an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Promotion

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Herr Dr. Schirra nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht sorgfältig die Diagnose sowie den konkreten Handlungsbedarf. Das ganze Team ist sympathisch und freundlich. Die Praxis wirkt auf mich gut organisiert und strukturiert. Also ganz klar: Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen!

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Rundum zufrieden. Dr. Schirra war sehr geduldig, ich freue mich über ein super Ergebnis und keine Schmerzen!

Super Zahnarzt für ängstlichere Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Fachlich hervorragend, sehr serviceorientiert und menschlich einfühlsam.

Top-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Fühle mich seit Jahren sehr gut beraten und perfekt behandelt.

Sehr kompetenter Arzt, der sich für langfristig gesunde Zähne engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Hohes fachliches Können, kurze Wartezeiten und ausführliche Beratung.

Äußerst kompentent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Ruhe, Freundlichkeit, Empathie, Kompetenz und exzellentes Zeitmanagement - das sind die Schlagworte, die mir sofort zu Dr. Schirra und seinem Team einfallen.
Dr. Schirra nimmt sich Zeit, verschafft sich einen sorgfältigen Überblick und erklärt dann genau, welche Behandlung er vorschlägt und aus welchen Gründen. Fragen beantwortet er ausführlich und macht deutlich, dass ihm mein EinVERSTÄNDNIS wichtig ist. Jeglicher Zeitdruck bleibt hier vor der Tür - das gilt auch für die Durchführung der Behandlung. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Sie sind nicht nur funktional tipptopp, sondern auch ästhetisch. Das gilt für Brücken und Kronen genauso wie für kleine Füllungen.
Die professionelle Zahnreinigung ist ebenfalls sehr empfehlenswert: Die Damen sind ebenso ruhig und professionell wie Ihr Chef und ebenso darum bemüht, die Behandlung so angenehm wie irgend möglich zu gestalten und beste Ergebnisse zu erzielen.
Angst vorm Zahnarzt oder gar Schmerzen muss hier wirklich niemand haben. Wartezeiten sind fast ein Fremdwort - länger als 5 Minuten habe ich in den vielen Jahren noch nie gewartet.
Diese Praxis hat es tatsächlich verdient, dass sie ausschließlich Bestnoten in den Bewertungen erhält - es gibt einfach nix zu meckern.

Exzellenz auf allen Ebenen - seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Ich habe mich in der medizinischen Behandlung bei Herrn Dr. Schirra sehr wohlgefühlt.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Hervorragende Praxis, sehr professioneller und dennoch persönlicher Auftritt aller Angestellten, hier steht der Patient im Mittelpunkt, bislang wurde ich bestens beraten und behandelt, für die etwas nervöseren Zeitgenossen lohnt es sich einen Hinweis zu geben, alle Beteiligten stellen sich dann entsprechend auf die Situation ein. Man merkt der Praxis eine hervorragende Organisation an, Termine sind zügig verfügbar, Wartezeiten in der Praxis sehr kurz.

So sollte Zahnarzt heute sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

.. den ich bisher kennenlernen durfte.
Sowohl mein 2 jähriger Sohn als auch ich sind rundum zufrieden und fühlen uns sehr wohl.
Wir haben bei unseren nun insgesamt drei Terminen nicht einmal fünf Minuten im Wartezimmer verbracht.
Auch die Sprechstundenhilfe sowie die Assistentinnen des Arztes sind sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll.
Wir bleiben :)

Der netteste und kompetenteste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christof Schirra Zahnarzt

Dr. Schirra kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin Angstpatient und das Verhältnis war vom ersten Moment sehr vetrauensvoll. Dr. Schirra ist schon seit sehr langem mein Zahnarzt. Ich bin mit ihm und seinem Praxisteam sehr zufrieden.

Ein Zahnarzt zum weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert