Dr. med. Christoph Allerlei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Allerlei Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein erster Antrittsbesuch hat mir hier richtig Spaß gemacht. Erfreulich kurze Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferinnen ( was leider zu oft selten ist) und ein kompetenter und sich entsprechend zeitnehmender Arzt (der Mitarbeiter ist). Bin hochzufrieden nach einem Besuch. Hoffentlich hält sich das.

Denke habe meinen neuen Hausarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Allerlei Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin froh mich für diese Praxis entschied zu haben. Habe einen neuen Hausarzt gesucht und hier auch gefunden. Bin mit dem Gesamten Praxis Team hoch zufrieden.

Kompetenter Arzt und Kolegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Allerlei Facharzt für Allgemeinmedizin

Positiv ist professionelle Praxisführung und mehrere Ärzte, so dass Wartezimmerurlaub (im Vergleich zum Vorgänger) nicht mehr nötig ist.
Negativ ist, dass trotz eindeutiger Diagnose per MRT kein Bemühen oder Interesse an Therapie da war. Keine starken Schmerzen mehr, das wars. Die Botschaft die bei mir ankam war: ich nehme Sie nicht ernst. Rezept Krankengymnastik musste aktiv angefragt werden.
Anderer Arzt vor Ort (Sportmediziner) hat sich Zeit genommen, MRT zu erläutern, selber noch untersucht und dann von sich aus konkrete Therapievorschläge gemacht.

Fühle mich nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Allerlei Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Allerlei war sehr bemüht einem zu helfen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich geduldig angehört. Toll, nun solch einen kompetenten und freundlichen Arzt in seiner Umgebung zu haben.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben