Praxis

Dr. med. Christoph Allerlei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 50..... Nummer anzeigen
069 950..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Allerlei Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein erster Antrittsbesuch hat mir hier richtig Spaß gemacht. Erfreulich kurze Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferinnen ( was leider zu oft selten ist) und ein kompetenter und sich entsprechend zeitnehmender Arzt (der Mitarbeiter ist). Bin hochzufrieden nach einem Besuch. Hoffentlich hält sich das.

Denke habe meinen neuen Hausarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Allerlei Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin froh mich für diese Praxis entschied zu haben. Habe einen neuen Hausarzt gesucht und hier auch gefunden. Bin mit dem Gesamten Praxis Team hoch zufrieden.

Kompetenter Arzt und Kolegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Allerlei Facharzt für Allgemeinmedizin

Positiv ist professionelle Praxisführung und mehrere Ärzte, so dass Wartezimmerurlaub (im Vergleich zum Vorgänger) nicht mehr nötig ist.
Negativ ist, dass trotz eindeutiger Diagnose per MRT kein Bemühen oder Interesse an Therapie da war. Keine starken Schmerzen mehr, das wars. Die Botschaft die bei mir ankam war: ich nehme Sie nicht ernst. Rezept Krankengymnastik musste aktiv angefragt werden.
Anderer Arzt vor Ort (Sportmediziner) hat sich Zeit genommen, MRT zu erläutern, selber noch untersucht und dann von sich aus konkrete Therapievorschläge gemacht.

Fühle mich nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Allerlei Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Allerlei war sehr bemüht einem zu helfen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich geduldig angehört. Toll, nun solch einen kompetenten und freundlichen Arzt in seiner Umgebung zu haben.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen