Dr. med. Dr. med. dent. Christoph B. Leitner

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Tübingen 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt
Doblerstr. 1, Tübingen

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph B. Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07071 96..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Doblerstr. 1, Tübingen

Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christoph B. Leitner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Für jeden der vor einer Weisheitszahn-OP steht, nur zu empfehlen.
Mir wurde meine Angst vor der OP genommen, auch in die Beratung hat Herr Leitner viel Zeit investiert.
Er weiß genau was er tut und klärt super auf.
Für Notfälle und Fragen nach der OP stand er stets zur Verfügung.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Habe von meiner sehr guten Zahnärztin mitgeteilt bekommen,dass mein Kieferknochen im Alter zurückgegangen ist un deshalb mit Brücken in diesem Zustand kein optimales Ergebniss erzielt werden kann. Nach Empfehlung durch meine Zahnärztin ging ich zu Dr.Leitner bei dem ich schon vor 2 Jahren war.Von Dr.Leitner wurde ich nach der 3D Röntenaufnahme nicht nur optimal beraten, sondern wurden von Ihm auch meine sämtlichen Fragen sachlich zu meine Zufriedenheit optimal beantwortet.
Ich persönlich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Ein Arzt meines Vertrauens, Fachlich.Freundlich und gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Dr Leitner ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Habe meine Weissheitszähne herausmachen lassen. Es hat alles sehr gut funktioniert und ich war positiv überrascht
Den Artzt kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich habe mir vor 4 Jahren die Weisheitszähne entfernen lassen und nun aktuell eine Wurzelspitzenreduktion. Besonders letztere war ein Eingriff der unschönen Art. Dr. Leitner hat mich ausführlich über den Vorgang aufgeklärt und mir alle Fragen gewissenhaft beantwortet. Auch anhand des 3D-Röntgenbildes hat er mir erklärt weshalb der Eingriff wo erfolgt. Die Wunden sind sehr gut verheilt, auch aufgrund seiner Verhaltensregeln für nach den Eingriff. Hätte ich außerhalb der Sprechstunden nach meinem Eingriff noch Fragen oder Befürchtungen gehabt, so stand mir seine Handynummer hierfür zur Verfügung.
Besonders hervorheben möchte ich die Atmosphäre im Sprechzimmer. Nicht nur zu den Patienten ist er sehr freundlichen, nein, auch zu seinen Angestellten.

Parkmöglichkeiten sind übrigens direkt vor der Praxis. Einfach an die Schranke nah genug ranfahren und die Schranke öffnet sich. Für die Ausfahrt erhält man dann in der Praxis eine Patientenmarke.

Sehr guter, jederzeit professioneller und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Mir wurden diese Woche alle vier Weisheitszähne in einer Sitzung entfernt. Ich hatte danach kaum Schmerzen und im Vergleich zu einigen Horrorgeschichten-und Bildern hatte ich keine geschwollenen Wangen. Vor dem Eingriff wurde ich auf alle möglichen Komplikationen aufmerksam gemacht und meine Fragen wurden mit Sorgfalt und Geduld beantwortet.

Herr Dr. Dr. Leitner ist ein hervorragender, vertrauensvoller und kompetenter Arzt. Die Praxis ist sehr modern gestaltet und das Ambiente war stimmig.

Ich kann Herrn Leitner auf jeden Fall allen Patienten empfehlen, welche sich professionelle Behandlung wünschen!

Hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich wurde von meiner Zahnärztin zu Dr. Leitner geschickt, weil bei mir aufgrund eines Knochenabbaus 5 Zähne entfernt und durch Implantate ersetzt werden mussten. Das war natürlich eine Schreckensnachricht, die ich zunächst gar nicht wahrhaben wollte. Dr. Leitner nahm sich eine ganze Stunde Zeit, um mich anhand des von ihm aufgenommenen 3D-Röntgenbildes detailliert zu erklären, was genau gemacht werden musste und wie man am besten vorgehen könnte. Ich hatte Zeit, alle Fragen, Bedenken und auch Ängste loszuwerden und hatte das Gefühl, das mir gut zugehört wurde. Während der ganzen Behandlung, die nun abgeschlossen ist, habe ich neben der Ruhe und Kompetenz, die Herr Dr. Leitner ausstrahlt, am meisten geschätzt, dass er sich bei jeder Behandlung Zeit genommen hat, so dass jede noch so kleine Frage beantwortet werden konnte. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor! Ich habe so viel Vertrauen aufgebaut, dass ich vor den beiden Eingriffen (zunächst 5 Zahnextraktionen mit Knochenaufbau und im zweiten Schritt 5 Monate später das Setzen von 4 Implantaten) nur wenig aufgeregt war. Beruhigend war auch, dass ich nach der Behandlung die Handynummer von Dr. Leitner bekam und aufgefordert wurde, mich ohne Scheu bei jeder Unsicherheit oder möglicher Komplikation bei ihm zu melden. Meine beiden Eingriffe verliefen ohne Komplikationen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das ist sicher auf das große handwerkliche Geschick und medizinischen Know-How, aber auch auf das vorbildliche Management der gesamten Praxis zurückzuführen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Voll-Profi, der gut zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Weisheitszahnentfernung ging schnell ohne verlief ohne Probleme.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Ich wurde umfassend beraten und über alle Risiken ordnungsgemäß aufgeklärt. Der Eingriff verlief gut, was der Kompetenz des Kieferchirurgen und des Teams zuzuschreiben ist. Ich musste nicht allzu lange auf einen Termin warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist positiv und auch das Team dort wirkt freundlich.

Ein Arzt der weiß, was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph B. Leitner Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

In dieser Praxis braucht man keine Angst heben,alles vor und nach dem Eingriff Super gelaufen

Sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen