Am Friedhof 6, Bad Düben

Christoph Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktiker inf...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker Andere

Bei mehreren Vorstellungen bei unterschiedlichen Ärzten wurde nicht konkret auf meine Beschwerden eingegangen sondern nur Schmerzmittel verabreicht, die nach einer Weile nicht mehr halfen. Daraufhin wandte ich mich an Herrn Baier, der anschließend konkrete Laboruntersuchungen veranlasst, bei denen erstmalig die Ursachen meiner Beschwerden aufgezeigt wurden. Er stimmte eine passende Behandlung mit mir ab, ich wurde sehr gut beraten und meine Beschwerden konnten gelindert werden. Außerdem war Herr Baier jederzeit telefonisch und per WhatsApp für mich zu erreichen.
Ich würde ihn daher in jedem Fall weiterempfehlen und bedanke mich bei ihm für seine Arbeit.

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker Akupunktur

Ich kann Herrn Baier sehr weiterempfehlen. Ich bin seit einigen Wochen bei ihm in Behandlung und er konnte mir weiterhelfen, wofür ich sehr dankbar bin!

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker Homöopathie

Ich selber, sowie meine mehrfachbehinderte Tochter sind bei Herrn Baier in Behandlung. Meine Tochter litt nach einer negativen Erfahrung an Schlafstörung, Ängsten und Unruhe. Das war eine starke Herausforderung und täglich 24 Stunden Belastung für uns als Familie, welche bei mit zu Bluthochdruck und dauerhafter innener Unruhe führte. Herr Baier betrachtete unsere Problematik sehr vielseitig und wählte sorgfältig die Behandlungsansätze aus. Jetzt nach einigen Monaten sind wir über die Behandlungserfolge sehr glücklich und dankbar über die kompetente Beratung von Herrn Baier.

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker Akupunktur

Guter, professioneller Heilpraktiker!
Hat mich nach einer Behandlung von Schmerzen befreit!!!!
Haben 3 Ärzte nicht geschafft!
Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker

Ich kann Herrn Baier von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er hat stets ein offenes Ohr für viele Probleme und Anliegen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn es einfach mal ums Zuhören geht.
Ich habe mich zum Thema Überforderung an Ihn gewandt und er hat mir ein umfangreiches Therapieangebot unterbreiten können. Ich fühle mich ernst genommen und aufgehoben.

Wohlfühlen und Ankommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker

Herr Baier ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf einen eingeht. Nach 1,5 Jahren erfolglos in der Kinderwunschklinik gingen wir zu Herrn Baier und hofften das er uns helfen kann. Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger! Er war immer sehr einfühlsam bei diesem doch sensiblen Thema und betrachtete mich und meinen Freund ganzheitlich. Wir können Herrn Baier von Herzen empfehlen und sind ihm unendlich dankbar!

Christoph Baier

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen Alles Gute und freue mich für Sie. Viele Grüße Christoph Baier

Behandlungsziel erreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker

Herr Baier ist ein sehr netter Heilpraktiker, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist bemüht in alle Richtungen zu schauen und eine ganzheitliche Problemlösung zu finden. Ich hab mich steht's gut aufgehoben gefühlt bei ihm und konnte ihn auch jederzeit bei Fragen kontaktieren.

äußerst kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker

Herr Baier ist sehr gründlich in Anamnese und Zusammenstellung seiner Empfehlungen, hört gut zu und geht auf sein Gegenüber ein, nimmt sich Zeit und erklärt Zusammenhänge. Auch wenn ich ein akutes Anliegen hatte, war er mit Rat und Tat zur Stelle. Mir hat er über die letzten Monate sehr geholfen. Empfehlenswert!

Gründlich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker

Herr Baier hat sich viel Zeit genommen, auch meine Vorbefunde ausgewertet und mich sehr gut beraten. Mit seiner Hilfe und auch persönlichen Veränderungen geht es mir deutlich besser. Vielen Dank dafür.

Sehr aufmerksamer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bad Düben Christoph Baier Heilpraktiker

Nach einer langen Suche,habe ich endlich die richtige Praxis gefunden.
Neben einem zeitnahen Termin,freundlicher Beratung und einem intensiven Gespräch,fühle ich mich hier in besten Händen.
Hr. Baier betreibt großen Aufwand und schaut dabei in verschiedene Richtungen bei der Ursachenforschung für körperliche Beschwerden und deren Zusammenspiel.
Darüber hinaus habe ich hier sehr viele Tipps erhalten und eine hervorragende Zusammenstellung von Präparaten und anderen Empfehlungen.
Hier arbeitet jemand mit ganzem Herzen!
Mein gesundheitlicher Zustand hat sich stark verbessert.
Danke!

C.Kühne