Dr. med. Christoph Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenstaufenring 28, Köln

NURAMED Köln City

Standort: NURAMED Köln City

Besonnen, kompetent, freundlich. Sachlich und doch vertrauensvoll, sehr verständliche Erklärungen der Befunde auch für Nichtmediziner. Alles top.

Tolles Team,

komme gerne wieder. Besonderen Dank an Dr. Bauer für die ausführlichen Erklärungen und den netten Mitarbeiter am MRT, der sich die Zeit genommen hat alle meine Fragen zum MRT zu beantworten. Trotz Abstand und Coronaregeln fühlt man sich hier gut aufgehoben...

Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NURAMED Köln City

Ich hatte einen Verdacht auf Meniskus-Abriss und brauchte einen Termin bei einer radiologischen Praxis für ein MRT. Mir wurde NURAMED empfohlen und wurde dort von Dr. Bauer empfangen und behandelt. Dr. Bauer war von Beginn an sehr freundlich und wirkte äußerst kompetent. Er nahm sich genügend Zeit (und ich bin Kassenpatient), erklärte mir den Befund ausführlich und mögliche weitere Schritte. Ich kann NURAMED und hier im speziellen Dr. Bauer wärmstens weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NURAMED Köln City

Herr Dr. Bauer ist ein sehr symphatischer Arzt! Er ist wirklich kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bietet eine tolle umfassende Erläuterung der Befunde.

Hohe Fach- und Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben