Dr. med. Christoph Baumgartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Baumgartner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dres. Christoph Baumgartner und Katharina Habich

Mit dem letzten Besuch war ich sehr unzufrieden, und ich finde als Arzt sollte man freundlich und sich Zeit nehmen für den Patienten. Zum Schluss wurde ich auch noch als asozieler beschimpft, da ich nicht geimpft bin.

Ganz unfreundlich beim letzten Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Überschrift bringt es relativ genau auf den Punkt. Ich musste Vertretungsweise zu Dr. Baumgartner und hatte leider bereits viel Negatives gehört . Eine Diagnose ohne Untersuchung, nichtmal wirklich angeschaut wird man von diesem Arzt. Bin selbst aus dem medizinischen Sektor und das ist wirklich beschämend. Noch schlimmer ist sein Verhalten gewesen. Nicht nur unfreundlich sondern auch respektlos da er einem ins Wort fällt und nicht auf die Beschwerden eingeht. Job als Arzt 100% verfehlt.

Unprofessioneller und unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden, er ist auf meine Problematik sehr gut eingegangen. Was mich sehr positiv überrascht hat war, dass er mich zu sich vom Wartebereich gerufen hat. Aber etwas gibt es was mir nicht gefallen hat, ich habe an einem Donnerstag wegen einem akuten Problem angerufen und habe erst einen Termin am Montag bekommen aber das ist wirklich das einzig negative. Aber ich glaube das lag daran, weil ich noch nie in dieser Praxis war.

Netter und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mir selten ernst genommen vor, jede bereits gestellte Diagnose von anderen Fachärzten wurde hinterfragt (Migräne? Neurodermitis? Wer hat das festgestellt? Welchen Anzeichen haben Sie da? Sind Sie sicher?). Den Schilderungen meiner Symptome und Fragen folgten minutenlange Belehrungen. Alles wurde abgetan oder es wurde mir gesagt, dass andere dies oder das weitaus ausgeprägter hätten. Daher konnte kein Vertrauen aufgebaut werden.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt hört nicht zu, Nachfragen werden ungeduldig zur Seite geschoben, Hausbesuch Fehlanzeige. Befunde von Fachärzten werden anscheinend nicht gelesen

Personal unfreundlich und gestresst.
Die positiven Bewertungen hier hat er wohl selbst geschrieben.

NIE wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin dort mal erschienen da mein Hausarzt erkrankt war, gleich bei Eintritt in die Praxis kam die Frage auf wie man sich so was dauerhaft antun kann. Gemeinschaftspraxis, der "Warteraum" in Größe eines Kaninchenstalles ohne Fenster direkt an der Aufnahme. Privatsphäre gleich Null da jeder Wartende jedes Wort mithören kann wenn sich jemand anmeldet, welche Rezepte erbeten werden usw. Fürchterlich. Nun wollte ich nur ein Rezept, bekomme aus medizinischen Gründen seit 15 Jahren das Original, nicht die Generika, ist etwas teurer. Wollte den Sachverhalt Dr. Baumgartner erklären, wurde gleich barsch im "Halbherrenton" unterbrochen das Generika wäre genau so gut, Ende der Diskussion. Bei meinem Medikament kann es lebensgefährlich werden nach diesen Jahren auf etwas ähnliches(Generika) ohne Vorbereitungsphase umzusteigen, was ihm als Arzt bekannt ist. Aber wichtiger als meine Gesundheit, wie höchstwahrscheinlich auftretende schwerste Komplikationen war dem Mann wohl, die paar Euro mehr in seinem Budget einzusparen welche das Originalmedikament gekostet hätte. Das ist schon ein ziemlich schlimmer Sachverhalt für einen Arzt. Hinzu kam dann noch dieser herrische "Napoleon Bonaparte - Kommunikationsstil" bei dem die Frage nach entglittener kritischer Selbstbetrachtung im Raum verbleibt. Bin dann zu einem anderen Arzt und erhielt mein Medikament ohne Probleme.
Allumfassend würdigend kann ich hier nur vermerken - Finger weg liebe Mitpatienten. Und ich hatte nicht den Eindruck, mal abgesehen von den Räumlichkeiten, dass das "nur ein schlechter Tag" im Leben des Dr. Baumgartner war. Abgesehen davon, Privatsphäre gleich Null wie schon erwähnt, jeder kann alles hören was an der Annahme gesprochen wird. Fensterloser Warteraum in der Größe eines "Kaninchenstalles". Einmal und nie wieder, wie ich an einem großen Teil der Bewertungen ersehe ist meine Wahrnehmung wohl diesbezüglich im Trend.

Ganz üble Nummer....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Arzt, höflich, freundlich, hört gut zu

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dir Freundlichkeit hat sehr stark nachgelassen
dadurch ist das vertrauensverhaeltnis stark gestoert

Beurteilungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er war Vertretung. Ichh war dort wegen akuten Sz in der Schulter. Seine Spritze blieb ohne Wirkung.Ohne das er mich nochmal angeschaut hat, habe ich eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. Aber nur normal ohne Bemerkung Notfall, er liess über seine Sprechstundenhilfe ausrichten das es nicht nötig wäre.Keiner wollte mich nehmen. Ich musste ins Krankenhaus wo ich nach 8 h Warten eine Cortisonspritze bekam,die endlich die Sz erträglich machten.Danke kann ich da nur sagen.

abgeschoben zum nächsten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dieser arzt ist überdurchschnittlich kompetent, er hat hohes fachliches wissen und menschliche erfahrung. einer der wenigen die hausbesuche machen. nebenbei ist er aktiver notarzt.

kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben