Videosprechstunde (Beschreibung) • ab 20 €

Prof. Dr. med. Christoph Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 20 €

Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg

Bitte für die Videosprechstunde vorher die Bildgebung zur Verfügung stellen (z.B. MRT, Röntgen etc.). Gerne per Post oder Download. Info gerne über "becher@atos.de".

Bismarckstr. 9-15, Heidelberg

ab 20 €

Mitgliedschaften / Tätigkeiten in Fachgesellschaften
AE - Arbeitsgemeinschaft Endop...

Sie interessieren sich für eine Behandlung im Internationalen Zentrum für Orthopädie der ATOS Klinik Heidelberg?  Neuestes medizinisches Equipment ...

Im Internationalen Zentrum für Orthopädie der ATOS Klinik Heidelberg stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betr...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 2003 Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • 2003 bis 2004 Dissertation
  • 2013 Habilitation

Berufserfahrung

• 01/2004 bis 03/2006 Assistenzarzt im Zentrum für Knie- und Fußchirurgie / Sporttraumatologie, ATOS Klinik Heidelberg
  • 04/2006 bis 03/2008 Assistenzarzt an der Klinik für Orthopädie und Rheumatologie. Universitätsklinikum Gießen und Marburg
  • 05/2008 bis 12/2009 Assistenzarzt an der Orthopädischen Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (6)

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Videosprechstunde

Ich würde 5 Sterne geben, aber die videosprechstundensoftware ist unter aller Sau. Warum das rad neu erfinden? Es gibt so viele Funktionierende Werkzeuge aber jameda scheint keins davon zu sein.

Ansonsten war der Termin super - klare, deutliche antworten auf meine fragen, ohne um den heißen Brei zu reden.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Becher war ein sehr guter Zuhörer. Die Antworten waren klar, präzise und somit verständlich.

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Andere

Ich bin so dankbar, dass ich Prof. Dr. Becher gefunden habe. Nach über 9 Jahren Schmerzen (Grund: OD OSG li.) und 3 misslungenen OPs, bin ich nun nach einer weiteren OP und folgender Materialentnahme schmerzfrei! (Alter: 19 Jahre alt). Ich bin aus Berlin zu ihm gefahren, da hier alle Spezialisten ratlos waren. Bereits der erste Termin hat mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann endlich wieder schmerzfrei Treppen laufen und meinen Alltag leben. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen und ich bin zuversichtlich, dass sie das noch weiter tun wird! Die Kommunikation sowie die Nachbehandlung lief reibungslos. Meine Familie und ich bedanken uns ganz doll bei Ihnen und ihrem Team für alles!!! Ich wünsche allen da draußen, die ein ähnliches Problem haben, dass sie Sie kennenlernen und einen weiteren Versuch wagen. Hier lohnt sich ein weiterer Hoffnungsfunke! Absolute Empfehlung! Prof. Dr. Becher hat echt was drauf! Tausend Dank!

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS Klinik Heidelberg Andere

Nach über neun Jahren Leidensgeschichte mit meiner Tochter (OD, OSG links) konnte uns Herr Dr. Becher endlich helfen. Ganz toller, sehr kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung!

Standort: Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg Videosprechstunde

Nette ausführliche Beratung und Beurteilung meiner Probleme

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Einschätzung meines Problems. Leider ist es so wie es ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schnelle und präzise Problemerkennung meiner komplexen Knieverletzung mit anschließendem Vorschlag zur Problemlösung. Bin sehr zuversichtlich, dass damit meinem Knie geholfen wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Für eine kurze Erstberatung war das sicherlich gut. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich hätte mir gewünscht, dass er meine Befunde genauer angesehen hätte, damit er sich ein umfangreiches Bild hätte machen können. Die Unterlagen hatte ich alle im Vorfeld geschickt. Er hat mir eine Empfehlung gegeben und erklärt, was gemacht werden sollte. Alles weitere kann man dann vor Ort besprechen.

Für mich fachlich fundierte Meinung mit guter Erörterung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Darstellung der Behandlungsoptionen.