Praxis

Dr. med. Christoph Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 48..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christoph Becker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin Andere

Dr. Becker ist aufmerksam, freundlich und geduldig. Über sein gesamtes Team möchte ich nur Gutes sagen. Es ist ein wenig enttäuschend, dass es keine inspirierende Lösung für meine gesundheitlichen Probleme gibt, aber der Arzt hat mir ausführlich und geduldig die Möglichkeiten aufgezeigt, meine Lebensqualität zu verbessern.
Ich kann diesen wunderbaren Arzt und seine Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin

Dr. Christoph Becker ist ein sehr empathischer Arzt. Kompetent und freundlich, mit beruhigenden Worten hat der Arzt mir vor der erneuten Darmspiegelung die Angst genommen.
Auch die umsorgende Betreuung der Krankenschwester Katja möchte ich hervor heben.
Vielen Dank, fühle mich in Ihrer Praxis gut aufgehoben.
J.Lewerenz

Sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin

Das MVZ empfand ich bisher mit seinem gesamten Team als sehr freundlich und patientenorientiert (was ich leider nicht so oft erfahre).
Dr. Becker hat sich bei unserem ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und einen differenzierten Blick auf meine Erkrankung zu geben. Es ist sehr schön und angenehm, wenn der Arzt eine ruhige und empathische Art der Kommunikation hat. Das macht den Besuch oder das Telefonat mit Herrn Becker für mich sehr vertraut und vertrauenswürdig.

In akuten Situationen reagiert das gesamte Praxisteam sofort und sehr kompetent. Ich fühle mich nicht mit meiner Krankheit allein gelassen. Das ist meine Idealvorstellung von Behandlung. Vielen Dank an das gesamte Team!

Patientenorientiert | kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin

Seit 2 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Becker. Ich würde immer kompetent beraten, der Arzt hat sich Zeit für die Behandlung meiner Erkrankung und eine umfassende Diagnose genommen. Auch die Nachsorge nach einer Krankenhausbehandlung war sehr gut.
Kann das MVZ und Herrn Dr. Becker nur empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin

Dr. Becker ist sehr freundlich und kompetent. Warum ich Angst vor der Untersuchung hatte, weiß ich auch nicht. Er ist auf mich eingegangen und hat mich beruhigt. Auch das Praxispersonal ist sehr nett und einfühlsam.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin

Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, um Diagnose zu besprechen. Beratung Top!!!!!

Ein Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin

Bin mit Bedenken zur Untersuchung gekommen.Wurde sehr freundlich betreut.Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetentes Team ,angenehme Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin

Fachlich und menschlich äußerst kompetent, ausreichend Zeit für Fragen, angenehme Atmosphäre

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin

Fühle mich durch Herr Dr.Becker sehr gut beraten und habe sehr großes Vertrauen zu ihm

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Pankow Innere Medizin

Ich war nach einer bösen Darmspiegelung in einer anderen Praxis sehr ängstlich und aufgeregt und wurde hier wirklich und wahrhaftig positiv überrascht: zur Rektoskopie wurde ich nach 12 Uhr eingeladen, der "normale" Praxisbetrieb war bereits beendet, so dass die Untersuchung stressfrei und ohne Hektik absolviert werden konnte.Die Betreung war excellent, der Eingriff absolut schmerzfrei.
Leider hält Herr Dr Becker (als leidenschaftlicher Schulmediziner?!) absolut nix von alternativen Heilmethoden, sodass ich immer noch nicht so wirklich weiß, was ich gegen meine chronischen Schmerzen machen kann, dafür ein Punkt Abzug. Ansonsten prima Klima....

Freundliche und ruhige Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen