Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin
Kammerbruchstr. 16, Simmerath

Dr. med. Christoph Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Bernhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin Andere

Im Urlaub auf Borkum stellte ich fest, daß ich meine Nachfülltabletten zuhause vergessen hatte. Dr. Bernhard ließ die Rezepte per Fax an die genannte Apotheke schicken und mein Urlaub war gerettet. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin

Was treibt uns an im Hamster-Rad - das doch nur von Nahem aussieht wie eine Karriereleiter?
Ich bin Herzpatient und habe einen Infarkt mit viel Glück überlebt. Seitdem sehe meine Lebenszeit anders. Ich bin dankbar für jeden Tag - sehe ich als Zugabe.

Dr. Bernhard betreut mich seid inzwischen 7 Jahren. Ich nutze meine Freiheit in der Wartezeit in seiner Praxis - ich bringe etwas mit, dass sich zu lesen lohnt. Wir haben alle 24 Stunden pro Tag - wie wäre es Wartezeiten zu nutzen, um einander zu begegnen oder anderes Sinnvolles zu tun?

wie wäre es - Wartezeiten mal anders bewerten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin

Arzt ist nett, Beratung bei Behandlung mangelhaft, Wartezeiten ob mit Termin oder in der freien Sprechzeit dauern ewig. So viele "Behandlungszimmer".

2 Stunden Wartezeit auch mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin

sehr kompetent und erfahren,habe immer die richtige Hilfe bekommen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Menschlichkeit wird großgeschrieben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin

Einer der besten Ärzte, die ich jemals besucht habe. Hört sehr aufmerksam zu und ist sehr freundlich und kompetent. Geht auf die Bedenken der Patienten ein und wirkt nie überheblich oder arrogant. Dr. Bernhardt macht alles richtig.

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt und sehr nettes, aufmerksames Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Bernhardt nimmt sich immer Zeit und hört zu. Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier fühle ich mich aufgehoben.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich den vorherigen Kritiken nicht anschließen. Die Wartezeiten resultieren daraus, das sich der Arzt viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Das hat nichts mit mangelndem Zeitmanagment zu tun sondern mit Menschlichkeit.
Dr Bernhardt und sein Team sind sehr kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin

Erst falsch diagnostiziert. Danach eine Diagnose gestellt. Ich hab ein halbes Jahr Medikamente genommen, bis auf mein monatelanges Fehlen, endlich eine Magenspiegelung gemacht wurde. Als es wieder sehr akut war und ich mitgeteilt habe, dass das Medikament extreme Nebenwirkungen aufweist, wurde nur belächelt und man sagte mir, dass ich das Medikament weiter nehmen soll. Ich habe in der Praxis selbst mit und ohne Termin schon mehr als zwei Stunden gewartet!!!!

am Anfang super Arzt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bernhardt Facharzt für Innere Medizin

zeitliches Timeing ist garnicht existent,aber sonst ist alles in Ordnung bzw. gut

Allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben