Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bidlingmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 4400..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bidlingmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 589..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Agnes-Bernauer-Str. 83, München

Kinderarztpraxis Mitten in Laim BAG GbR Dres. Tobias Eisenhut und Christoph Bidlingmaier

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kinderarztpraxis Mitten in Laim BAG GbR Dres. Tobias Eisenhut und Christoph Bidlingmaier Andere

Dr. Bidlingmaier meinte, er lässt komplett ungeimpfte Kinder bei einer Erkältung erstmal vor der Tür stehen und er würde meine Tochter "nur wenn es sein muss" behandeln und wir sollen uns besser eine andere Praxis suchen. Dies alles höre mein Kind und fühlte sich äußerst unwohl. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen!

Standort: Kinderarztpraxis Mitten in Laim BAG GbR Dres. Tobias Eisenhut und Christoph Bidlingmaier

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Bidlingmaier ist immer freundlich, empathisch, kompetent und umgänglich.
Manchmal ist es in der Praxis voll aber die Wartezeiten sowohl mit als auch ohne Termin waren für uns in Ordnung.
Das Team ist freundlich und ging immer auf unsere Anliegen ein.

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bidlingmaier

Ganz herzlichen Dank!

Freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderarztpraxis Mitten in Laim BAG GbR Dres. Tobias Eisenhut und Christoph Bidlingmaier

Er ist ein sehr kompetenter Arzt der gut mit Kindern umgehen kann. Er nimmt sich viel Zeit und klärt über alles sorgfältig auf. Fühlen uns sehr wohl bei ihm. Die Wartezeit in der Praxis könnte etwas weniger sein aber es ist immer sehr viel los. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Die andere Ärztin in der Praxis ist auch sehr nett und erfahren.

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bidlingmaier

Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr! Wir haben uns ganz bewusst gegen einen Aufnahmestop entscheiden und schauen alle Patienten die da sind auch ohne Termin so rasch wie möglich an, dies führt leider "manchmal" zu Problemen für unsere Patienten mit Termin. Das tut uns leid und wir arbeiten daran, hier besser zu werden.

Sehr freundlich und lieber Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen