Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bidlingmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Agnes-Bernauer-Str. 83, München

Standort: Kinderarztpraxis Mitten in Laim BAG GbR Dres. Tobias Eisenhut und Christoph Bidlingmaier Andere

Dr. Bidlingmaier meinte, er lässt komplett ungeimpfte Kinder bei einer Erkältung erstmal vor der Tür stehen und er würde meine Tochter "nur wenn es sein muss" behandeln und wir sollen uns besser eine andere Praxis suchen. Dies alles höre mein Kind und fühlte sich äußerst unwohl. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen!

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Bidlingmaier ist immer freundlich, empathisch, kompetent und umgänglich.
Manchmal ist es in der Praxis voll aber die Wartezeiten sowohl mit als auch ohne Termin waren für uns in Ordnung.
Das Team ist freundlich und ging immer auf unsere Anliegen ein.

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bidlingmaier

Ganz herzlichen Dank!

Freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein sehr kompetenter Arzt der gut mit Kindern umgehen kann. Er nimmt sich viel Zeit und klärt über alles sorgfältig auf. Fühlen uns sehr wohl bei ihm. Die Wartezeit in der Praxis könnte etwas weniger sein aber es ist immer sehr viel los. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Die andere Ärztin in der Praxis ist auch sehr nett und erfahren.

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bidlingmaier

Ganz herzlichen Dank, das freut uns sehr! Wir haben uns ganz bewusst gegen einen Aufnahmestop entscheiden und schauen alle Patienten die da sind auch ohne Termin so rasch wie möglich an, dies führt leider "manchmal" zu Problemen für unsere Patienten mit Termin. Das tut uns leid und wir arbeiten daran, hier besser zu werden.

Sehr freundlich und lieber Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben