Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin
Schwarzenberger Str. 7, Aue

Christoph Borgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte einen akuten Fall und brauchte einen Test - Herr Borgers war der 5.te Arzt bei dem ich war. Sowohl York, Andreas, Schirmer etc. schickten mich alle weg. Ich suchte keinen neuen Hausarzt oder eine intensive Therapie, ich brauchte wirklich nur einen Test. Die freundlichen Schwestern bei Herr Borgers holten mich genau mit diesem Gefühl ab und halfen mir sofort, ohne Zögern oder Diskutieren, mit einem netten Lächeln. Super!

Hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

Ich habe gewechselt, da mein alter Arzt in Ruhestand ging. Durch den Ärztemangel kam ich dann hier her.
Die Schwestern sind mega freundlich, die Praxis sehr groß und modern. Allerdings bin ich mit dem Arzt nicht zufrieden. Er ist sehr abweisend, schroff und unfreundlich. Er ist auf meine Probleme nicht eingegangen. Da konnte mir zum Glück dann ein anderer erfolgreich helfen.

Sehr nettes Praxisteam, aber der Arzt ist unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund verschiedener Erkrankungen waren wir in den letzten Monaten desöfteren bei Dr. Borgers in Behandlung. Terminvereinbarungen waren schnell möglich und die Wartezeiten in der Praxis waren durch ein gutes Bestellsystem kurz. Der Arzt hat sich die nötige Zeit genommen. Benötigte Überweisungen wurden problemlos rausgeschrieben.
Die Schwestern in dieser Praxis sind sehr freundlich, haben immer ein Lächeln übrig, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Kompetente netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

Dank Corona durfte ich im letzten Jahr mehrmals die Praxis besuchen und muss sagen, alles ist absolut zügig und kompetent in jeder Beziehung abgelaufen. Angefangen bei den Impfterminen für die ganze Familie bis zu mehrmals nötigen PCR-Tests. Es gibt täglich ab 11.00Uhr extra eine Infektsprechstunde, die immer sehr gut besucht ist. Dennoch halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Der Arzt wirkt stets ruhig und gelassen, hört gut zu und handelt kompetent. Das Praxisteam ist überaus freundlich.

Ganz tolles Praxisteam und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

Behandlungszeit in der früheren Praxis in Lauter-Bernsbach war um einiges besser. Zwar gibt es in der neuen Praxis kaum eine Wartezeit auf einen Termin und auch keine Wartezeit im Wartezimmer, dafür war die Behandlungszeit bei mir auch nur 5min. Für mich völlig unzureichend und nicht zufriedenstellend, da keine Zeit mehr war, um mit dem Arzt tiefgründiger mein gesundheitliches Problem und Befunde zu besprechen. Es nicht damit getan, dann nur Überweisungen zu anderen Ärzten auszustellen.

kurze Behandlungszeit, kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

absolut hervorzuheben ist die Barrierefreiheit in dieser Praxis. Die Schwestern sind hilfsbereit. Keine lange Wartezeit in der Praxis und kein volles Wartezimmer. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um mein Problem anzuhören und Befunde durchzulesen. Jedoch erfolgten dann relativ wenige detaillierte Erklärungen dazu, musste mehrmals nachfragen.Ich hätte mir mehr Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten zu meiner Krankheit gewünscht.Er gab mir dann eine weitere Überweisung zu einem anderen Facharzt.

barrierefreie Praxis mit kurzer Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

Als der Arzt noch seine alte Praxis in Markersbach hatte, habe ich mich dort bei ihm sehr viel besser aufgehoben gefühlt. Der Arzt hört zwar zu, trotzdem fühle ich mich unverstanden und zeitweise nicht ernst genommen. Vielleicht ist er auch einfach überlastet durch viele Patienten. Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

Hört sehr aufmerksam zu, nimmt die Patienten ernst, man fühlt sich in keinster Weise abgespeist, sehr gute telefonische Erreichbarten, insgesamt absolut empfehlenswert

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

Diese Arztpraxis ist sehr zu empfehlen:
Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar und die Terminvergabe schnell und unkompliziert. Der Arzt ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich in der Praxis ernstgenommen und gewertschätzt.

Standort: Praxis Christoph Borgers Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat sich alle Fragen angehört und sich Zeit für ein umfassendes Gespräch genommen.

Hausarzteechsel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert