Praxis Dr.med. Christoph Bornhöft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Nibelungenstr. 26, Bensheim

Dr. med. Christoph Bornhöft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Bornhöft?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bornhöft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dieser Arzt ist sehr unfreundlich und arrogant und hört nicht zu. Benutzt seine Position als verschreibender Arzt, um seine persönliche Sichtweise über die von Eltern und Betreuern stellen, obwohl diese mehr Einblicke in den Kindesalltag haben. Sieht grundsätzlich keine Handlungsnotwendigkeit, sondern verzögert offensichtlich nötige Überweisungen zu Fachärzten und Therapeuten um mehrere Monate. Nie wieder.

Das Team in der Praxis war jedoch bei den Terminen wirklich sehr sehr nett und die Wartezeit absolut ok. Nur der Arzt ist leider subjektiv inakzeptabel und seinerseits komplett respektlos gegenüber Eltern.

Hatte mich über die entsprechenden Erfahrungen anderer Eltern hinweggesetzt und bereue es heute sehr.

Wir waren bisher 3 Mal in der Praxis zu den U-Untersuchungen. Die Praxis ist nicht die modernste aber kindgerecht, barrierefrei und mit dem Auto und Bus gut zu erreichen. Wir mussten nie lange warten und durften meist gleich ins Behandlungszimmer.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Bei der Terminauswahl kann man sich meist passende Zeiten aussuchen.
Dr. Bornhöft nimmt sich Zeit und geht auf alle anstehenden Fragen ein.
Wir haben uns bisher sehr wohl gefühlt.

Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlicher, gereizter Arzt. Hat kein Einfühlungsvermögen und hört nicht zu. Nie wieder.

Unfreundlicher, unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles hat mir gefallen besonders die Geduld die er für mein Kind hatte

sehr gute beratung und hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt. Nimmt sich trotz Stress immer Zeit. Unsere Tochter mag Ihn gerne.
Auch die Mitarbeiterinnen sind total Nett und kümmern sich toll um alles.

Toller Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren bei Doktor Bornhöft und sehr, sehr zufrieden. In Vertretung wurde bei meinen beiden Söhnen bereits Lungenentzündung falsch diagnostiziert und nur von Doktor Bornhöft richtig auf spastische Bronchitis behandelt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Wir vertrauen ihm und fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Seit Jahren unser Vertrauensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einige Kinderärzte wegen Umzug ausprobiert und nun stimmt alles. Arzt und Team sind nett und kompetent.

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kinderarzt der ersten Stunde!
Immer ansprechbar und nett, egal bei welchem Anliegen.

Auch die Mädels sind ALLE super und kompetent...

Es wird nicht wegen jedem Schnupfen gleich Antibiotikum verschrieben. Dr. Bornhöft ist top was Viruserkrankungen angeht und auch bei Impffragen antwortet er so, das man es versteht.

The one and only... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes kompetentes Team, dass auf die Ängste und Bedürfnisse der Eltern und Kinder eingeht! Wir alle fühlen uns immer sehr gut beraten dort.

Für uns kommt kein anderer in Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super guter und freundlicher Arzt. Was nicht so top ist, ist Medis wenn man was verschrieben haben möchte, was man persönlich für gut findet. Würde aber keinen anderen mehr konsultieren.

Für uns der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben