Christoph Brauer, Zahnarzt Rheine

Zahnarzt mehr

41 Feedbacks

Speichern

Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Dr. med. dent. Christoph Brauer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass ich - nachdem ich nach Rheine gezogen bin - die Praxis von Dr. Brauer gefunden habe. Nach nunmehr fast zehn Jahren, wo ich bei ihm in Behandlung bin, kann ich sagen:
von allen Zahnärzten, die ich bisher hatte, war er der kompetenteste. Ich habe mich immer gut aufgehoben, egal ob es um die jährliche Vorsorge, professionelle Zahnreinigungen oder Beißschienen-Behandlung ging. Eine klare Weiterempfehlung an alle, die einen kompetenten Zahnarzt mit freundlichem Team suchen!

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Für mich ist Herr Brauer der beste Zahnarzt, den ich bislang hatte, und ich hatte viele.
Zahnziehen? Ohne Schmerzen, wo ich natürlich Panik vor hatte. Ich hatte schon einige Behandlungen (was meinem Alter geschuldet ist), aber wie geschrieben hat Herrn Brauer die Schallmauer bei mir durchbrochen. Wer einen guten Zahnarzt sucht, sollte sich ihm anvertrauen! Auch die Assistentinnen sind sehr nett!

FÜR MICHT BISLANG DER BESTE ZAHNARZT DEN ICH HATTE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Ich bin schon seit ich klein bin bei Christoph Brauer und den Arzthelferinnen in Behandlung und fühle mich dort nach wie vor gut aufgehoben und verstanden. Das ganze Team ist stehts freundlich und nimmt sich viel Zeit für einen.

Nur positive Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Dr. Brauer und sein Team nehmen sich viel Zeit für die Patienten, sind dabei empathisch, kompetent und arbeiten die individuell beste Lösung aus.
Man fühlt sich menschlich und medizinisch sehr gut behandelt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Wir sind schon jahrelang Patienten in dieser Praxis und sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Außerdem ist das Personal immer freundlich. Das Terminmanagement ist sehr gut. Wir können die Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Sehr freundliche Praxis und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Ich bin seit Praxiseröffnung vor über 15Jahren Patient bei Dr. Bauer und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!!

Kompotenter Arzt, incl. Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Bis zu meinem Wechsel zum Team "Dr. Brauer" vor ca. 2 Jahren waren Zahnarztbesuche für mich stets ein Grauß. Entsprechend schlimm war es um den Status meiner Zähne bestellt. In stets rücksichtsvoller Art und Weise wurde mein Zahnstatus nun erheblich verbessert. Zwei Brücken und mehrere kleine "Baustellen" wurden mit hoher Profession - das gilt für das gesamte Team - eingebracht. Stets begleitet von einer sehr guten Betreuung auch zwischen den großen Terminen ist das Thema "Zähne" für mich nun nicht mehr mit Angst besetzt. Nun erfolgt nur noch die laufende Kontrolle verbunden mit einer (hoch-)professionellen Zahnreinigung zur Erhaltung des guten Zustands. Termine, Wartezeiten und Parkmöglichkeiten sind optimal....mein Fazit: absolut empfehlenswert.

Herzlichen Dank, Friedrich

Herzlichen Dank an das Team "Dr. Brauer" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Ich war vor vielen Jahren eine Starke Angst Patientin, ich bin nun seit gut 8 Jahren bei dem Herrn Dr. Christoph Brauer. Ich habe bei Ihm wirklich vieles durch, von Wurzelbehandlungen bis Füllungen rüber zu komplettem Zahnersatz.
Und ich muss sagen mittlerweile gehe ich recht gerne hin. Es ist ein super Team dort, sie sind super Freundlich (Menschlich) und sobald man rein kommt, wird einem direkt die Angst genommen, auch der Herr Dr. Brauer, er Arbeitet sehr ruhig und redet mit dir wenn er merkt das es für den Patienten unangenehm wird. Das komplette Team dort spielt super zusammen und für mich ist außer Frage das ich jemals zu einem anderem Zahnarzt gehen werde und ich war schon bei recht vielen Zahnärzten, er macht für mich die Beste Arbeit.

Auch jegliche Beratungen oder Gespräche, es wird alles zu dem Wohl des Patienten durch geführt. Man merkt dort wirklich die Freude und die Leidenschaft im Beruf.

Ich bin mehr als Zufrieden und Glücklich das ich so einen Zahnarzt samt Team habe.

Viele Liebe Grüße
Nadine

Für mich gibt es keinen anderen Zahnartz mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Ich bin seit kurzem bei Dr. Brauer in Behandlung und bislang sehr begeistert. Vor allem die Behandlung mit Lachgas ist sehr zu empfehlen. Er erklärt alles was er tut und leistet hervorragende Arbeit. Sein Team ist sehr nett und die Terminfindung klappt auch gut.

Klasse Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Ich habe leichte Angst vor Zahnärzten, doch bei Dr. Brauer fühle ich mich gut aufgehoben. Ich war jetzt in kurzer Zeit ziemlich oft da und hatte an allen Tagen nichts zu meckern.
- Zeiten für Berufstätige in den Abendstunden auch nach 17 Uhr sind ohne Kommentare einfach möglich
- bevor was gemacht wird, wird IMMER kurz erläutert was gemacht und wie
- das Praxisteam ist sehr sehr nett, die Arzthelferin welche jedes Mal bei mir mit in der Behandlung war kam sehr herzlich und nett rüber

Sehr nettes komplettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte