Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie
Frauenstr. 47, Ulm

Dr. med. Christoph Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Buck ist ein toller Orthopäde, der sich Zeit nimmt und für mich vor vielen Jahren schon mehrfach erfolgreich die richtige Behandlung bei langwierigen (Sport-)verletzungen gefunden hat. Nun war ich nach über 20 Jahren wieder bei ihm in der Praxis, um eine Zweitmeinung vor einer angeratenen OP einzuholen - das Vertrauen und die 250km Anfahrt haben sich gelohnt, dank der vorgeschlagenen Therapie bin ich nach kurzer Zeit beschwerdefrei - ohne OP! Sehr sympathischer kompetenter Arzt mit guter Menschenkenntnis, dem es gelingt, sich auch im größten Trubel in der Praxis auf den Patienten einzustellen.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis von Herrn Dr. Buck und seinem Team. Ich war immer rundum sehr zufrieden. Bekomme immer zeitnah einen Termin und ich hatte noch keine Beanstandung, weder bei der Behandlung noch bei der Freundlichkeit des Personals. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie

Einer de besten Ärzte die es gibt toller Mensch und fachlich unschlagbar hatte noch nie so einen Arzt der sich Zeit nimmt und fachlich so gut ist in seiner Praxis Fühlt man sich wohl und nicht nur als Patient sondern Mensch dieser Arzt lebt seinen Beruf

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie

Nach 20 Minuten warten wird man bei der Vorgeschichte unterbrochen und in das nächste Zimmer gesetzt.
Hier musste ich nochmals 10 Min warten.
Nach hektischem Ultraschall wieder zum warten auf das Röntgen. Wieder 15 Min…
Nach dem Röntgen in das nächste Zimmer mit erneuter Wartezeit von ca. 10 Min. Nach 10 sec. Blick auf das Röntgenbild muss gespritzt werden. Erneute Wartezeit von 15 Min.
Wartezeit Gesamt ca. 70-80 Min
Behandlungszeit ca. 2 Min. + Diagnose „muss gespritzt werden“

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie

Sehr nettes und einfühlsames Personal . Dr.Buck ist sehr kompetent und liebevoll.Ich habe mich richtig wohl gefühlt . Ein Herzliches Dankeschön!
Herzensgruß
Xxxxx

Einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Dr. Buck fängt die gute Patientenbetreuung bereits beim Empfang durch sein durchweg freundliches und schnell, aber nicht hektisches Personal an. Er selbst kommt schnell auf den Punkt, ohne aber seine Patienten unter Zeitdruck zu versetzen. Er kann nach seiner Untersuchung jedem seiner Patienten, auch einem absolut medizinischen Laien schnell und nachvollziehbar die Diagnose erklären und macht praktische Vorschläge deren Probleme zu lösen oder zumindest zu lindern. Man fühlt sich bei Ihm an der absolut richtigen Stelle. Er war, ist und bleibt "der" Arzt meines Vertrauens.

Sehr guter, freundlicher vor Allem aber kompetenter Orthopädiearzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie

Hier wird man als Sportler bestens betreut und kann eine große Palette an Behandlungsmöglichkeiten nutzen. Dr. Buck ist ein empathischer Arzt und nimmt den Wunsch ernst, baldmöglichst wieder einsatzfähig zu sein. Sehr nettes Team.

sehr guter Sportmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie

Ich war im letzten Jahr in Behandlung von Dr, Buck. Der Arzt ist nett und kompetent. Ich wurde gut informiert und habe mich wohlgefühlt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Er hat mir sehr weitergeholfen und mich sehr gut behandelt. Ich kann Dr, Buck nur weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür

Sehr zufriedenl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Arzt. Hauptsächlich versucht er einem teure Leistungen aufzuschwatzen (extrem teure Sohlen) und geht nicht auf den Patienten ein. Er nimmt sich kaum Zeit und wirkt hektisch. Wirklich gründlich untersucht hat er auch nicht und konnte mir nicht helfen. Ein anderer Orthopäde konnte mir innerhalb von einem Gespräch helfen! Sehr sehr schade...

Viele Privatleistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Buck Facharzt für Orthopädie

Habe nach einem Sportunfall am Wochenende sofort einen Termin mit Wartezeit am folgenden Montag erhalten. Wartezeit gab es dann tatsächlich keine. Professionelle und freundliche Behandlung waren ebenfalls inclusive. Bin begeistert, vielen Dank !

Professionell und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert