Praxis

Dr. med. Christoph Coenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 68..... Nummer anzeigen
089 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Perfektes Terminmanagement, sehr freundliche Betreuung, sehr kompetentes Team

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Meine erste Magen/Darm Spiegelung hatte ich bei dr. Coenen. Alles war super!! Dr coenen ist ein super fachlicher Arzt, aber auch sehr empatisch. Da ich durch meine Chemotherapie ständig Durchfall habe, kann ich ihn jederzeit erreichen und um Rat fragen. Er ruft prompt zurück, auch wenn ich meine Krankenkarte noch nicht abgegeben habe. Ich fühle mich als Mensch und patient allerbesten betreut!! Übrigens auch vom Empfang, Telefonkontakt Arzthelferinnen.

Absolut kompetent und hilfsbereit in jeder notsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

insgesamt habe ich mit meiner Frau 3 Stunden für Magenspiegelung gebraucht .Termin war ausgemacht um 9:30 , dran war ich aber erst um 11:30 , danach dauerte Spiegelung und Aufwachen bis 12:30 . Wegen zu wenigen Parkplätzen suchten wir park alternative und zahlten nach Behandlung 20 Euro Strafe wegen falsch parken .

Erste Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Vom vereinbarten Termin mit Darmspiegelung, Aufwachraum und Abholen 1,5 Stunden. Dr. Coenen beruhigt einen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Dämmerschlag war meine erste Frage: "Und wann fangen Sie an?". Das sagt eigentlich schon alles.

Erste Darmspiegelung ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Heute hatte ich zum wiederholten Male eine Darmspiegelung
bei Herrn Dr. Christoph Coenen. Alles lief perfekt ab. Obwohl
ich sehr große Angst vor der Darmspiegelung hatte, verflog
diese jedoch sehr schnell. Man fühlt sich sehr geborgen in der
Praxis und hat nicht den Eindruck allein zu sein.
Danke
Andreas Mayr

Zufrieden von A bis Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Aufgrund einer chronischen Krankheit bin ich regelmäßig bei Herrn Coenen in Behandlung. Ein äußerst vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen und sachlichen Art glänzt. - 100% zu Empfehlen

100% zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Herr Dr. Coenen klärt durch sachliche, kompetente und verständliche Patientengespräche umfassend über die bestehende gesundheitliche Problematik auf, der Patient gewinnt durch die persönliche Gesamtwirkung von Herrn Dr. Coenen Vertrauen und damit steigt die Bereitschaft zur Compliance des Patienten in beispielhafter Weise. In seinen mediz. begründetem praktischen Handeln wird hohe Kompetenz und gebotene Ruhe ausgestrahlt. Insgesamt wirkt alles sehr wohltuend, sauber, korrekt und entspricht hohen ärztlichen Ansprüchen an sich selbst.

Ein sehr freundlicher, sachlich konzentrierter und fachlich kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen