Praxis Dr.med. Christoph Cuhls-Ackenhausen Facharzt für Allgemeinmedizin
Von-dem-Bussche-Str. 7 a, Burgwedel

Dr. med. Christoph Cuhls-Ackenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Cuhls-Ackenhausen?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Cuhls-Ackenhausen Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Empfang ist ja erstmal das A und O in jeder Praxis
Sehr freundlicher kompetener gescheiter Empfang an der Rezeption und im weiteren Verlauf der Blutabnahme, Blutdruckmessung usw. alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, super !!!

Hier wird Ihnen geholfen.
Zum Doc gibt's nur gutes zu berichten.
Ist bei der Sache und hört auch "wirklich" hin.
Hier gibt's kein Wischi, Wischi, Rezept und fertig.
Nimmt sich Zeit für ein Gespräch und klärt die
wichtigen Dinge ab worauf es ankommt.

Kann nur gutes sagen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung, aktueller Wissensstand, gute Aufklärung in vertrauensvoller Atmosphäre, dazu ein kompetentes und äußerst freundliches Praxisteam.

Exzellenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt. Es werden - wenn möglich - klare Diagnosen gestellt, ansonsten aber auch ehrlich an einen Facharzt überwiesen. Mögliche Behandlungsmethoden werden intensiv erläutert, keine "Basta" Therapie - das gefällt mir besonders! Meine Empfindungen und mein Körpergefühl bestimmen die Therapie mit. Dazu ein nettes Team, telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe fast unschlagbar, auf meinen Termin kam ich (wie immer) pünktlich dran! Da ist dann "Entertainment" in der Praxis gar nicht nötig.

Als Patient fühle ich mich einfach wahrgenommen. Dafür nehme ich inzwischen (Umzug) auch gerne einen weiteren Weg in Kauf. :-)

Empathisch, nimmt sich Zeit, hört zu, erläutert Behandlungsmöglichkeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hat sich richtig Zeit genommen den Grund meiner Schmerzen zu finden

War sehr gegeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt. Sehr freundliches Praxisteam. Empfehlenswert!

Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang.Herr Dr. Cuhls-Ackenhausen nimmt sich viel Zeit für Probleme und hat ein offenes Ohr. Auch auf Nachfragen nimmt sich der Doktor Zeit und erklärt alles.So wie die Webseite es verspricht: Wesentliche Diagnosetechnik und persönliche Zuwendung. DANKE.....

Kompetente Praxis mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Positiv ist, dass sich Dr. Cuhls-Acoenhausen viel Zeit für die Anamnese nimmt und auch Blutwerte o.Ä. gut deuten kann. Schlecht finde ich, dass nicht zumindest ein modernes EKG oder Sono vorhanden ist... Doch das ist für viele andere Patienten vielleicht auch Grade der Vorteil...
Ich jedenfalls würde mich über etwas mehr Technik freuen.

Sehr ausführlich Anamnese leider keine modernen Geräte wie zum beispiel EKG o.ä. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, vertrauenswürdiger und menschlicher Arzt. Er hinterfragt und interessiert sich für den Patienten. Man wird nicht durchgewunken und er nimmt sich Zeit. Überweist den Patienten in komplexeren Fällen auch zum Facharzt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hin gehen und Krankmeldung holen ist mir zu wenig, Habe mehr Information erwartet

Sehr schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter, menschlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt,
Bei ihm hat man das Gefühl ein Mensch und keine Nummer zu sein.
Man wird ernst genommen.

Sehr kompetenter Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert