Praxis Christoph Detterbeck Zahnarzt
Gabelsbergerstr. 60, Straubing

Christoph Detterbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gabelsbergerstr. 60, Straubing

Praxis Christoph Detterbeck Zahnarzt

Standort: Praxis Christoph Detterbeck Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei ihm und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ob es eine Zahnreinigung war oder auch eine Krone, immer top beraten und ohne Schmerzen ausgeführt.

Ich werde auf jeden Fall noch viele Jahre bleiben :)

Danke für alles <3

Nur dieser und kein anderer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Detterbeck Zahnarzt

Ich befand mich in der zahnärztlichen Notfallbehandlung bei Hr. Dr. Detterbeck aufgrund starker akuter Schmerzen. In der Praxis berichtete ich von meinen Symptomen, woraufhin Dr. Detterbeck die Diagnose Bruxismus stellte und eine Schmerzlinderung durch eine Schiene versprach, die allerdings selbst bezahlt werden muss. In der Praxis selbst, wollte er dann noch einen Abdruck anfertigen lassen für eine Schiene die über Nacht getragen werden kann. Dies musste ich jedoch ablehnen aufgrund der massiven Druckschmerzen am Zahn. Dr. Detterbeck nahm meine Schmerzen in meinen Augen nicht wirklich ernst und äußerte der Zustand meiner Zähne sei in Ordnung, ich muss nur die Schiene bezahlen und die Beschwerden lassen nach. Das Beratungsgespräch bzgl. des Bruxismus wurde ebenfalls in Rechnung gestellt, was nicht wie von der Praxis behauptet, kommuniziert wurde. Auf jeden Fall wurde ich somit mit meinen Schmerzen wieder nach Hause geschickt und ging dann direkt am 02.03.21 zur Behandlung in eine andere Arztpraxis wo eine starke Entzündung festgestellt werden konnte, die durch einen toten Zahn ausgelöst wurde. Dort wurde mir auch gesagt, dass die Diagnosestellung eines toten Zahns das simpelste in der Zahnmedizin ist, da die Symptome sehr eindeutig sind. Hier wurden auch keine Beratungsgespräche in Rechnung gestellt oder andere unsinnige, selbst zu zahlende Behandlungsmethoden angepriesen. Dr. Detterbeck ist in meinen Augen also entweder inkompetent oder sieht in seinen Patienten nur die Möglichkeit schnell Geld zu verdienen. Ob der Patient dadurch auf längere Sicht Schaden nimmt, schien ihm in meinem Fall egal zu sein. Das bestätigt auch, sein Verhalten bei der Bitte um eine Kostenerstattung aufgrund seiner falschen Diagnosestellung. Dr. Detterbeck beharrt auf seiner Diagnose, obwohl diese von zwei Ärzten widerlegt wurde und erkennt keine Schuld seinerseits an.

Notfallbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Detterbeck Zahnarzt

Sehr gute Wurzelbehandlung mit Aufklärung über zukünftige prophylatische Maßnahmen.

Absolut professionelle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Detterbeck Zahnarzt

Keine Wartezeit beim Erscheinen zum Termin. Arzt nimmt sich die Zeit Behandlung zu erklären und Alternativen aufzuzeigen. Toller Umgang mit Kindern. Nettes Team. Immer wieder gern.

Kompetenter Zahnarzt der sich auch für Kinder Zeit nimmt. Immer wieder gern. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Detterbeck Zahnarzt

Schnelle Termine, geringe Wartezeiten, freundliches Personal und kompetente Beratung. Fühle mich dort sehr wohl und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Detterbeck Zahnarzt

Dr. Detterbeck ist ein sehr guter Zahnarzt. Die Beratung ist 1A. Das Personal ist auch immer freundlich und man kommt auch schnell dran, wenn man einen Termin hat.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden!

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Detterbeck Zahnarzt

Super Abstimmung mit den Terminen, keine Wartezeiten in der Praxis, gute Beratung

Netter arzt, keine Warzezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben