Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Aufkircher Str. 24, Überlingen

Dr. med. Christoph Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Fischer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit und alle drei Kinder gehen gern hin. Sehr nette Arzthelferinnen. Gerade bei U-Terminen nimmt sich Herr Fischer immer viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch notfallmässig durften wir immer jederzeit kommen. Bin wirklich sehr zufrieden! Einziges kleines Manko: ab und zu muss man auch mal etwas länger warten.

Für mich der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als ich zum ersten Mal vor 5 Jahren uns den Kinderarzt ausgesucht hab, war ich sehr zufrieden mit ihm. Ich hab mich bei ihm wohl gefühlt. Hab ihn auch mehrmals weiter empfohlen. Jetzt muss ich sagen hat es sich ins schlechte verändert. Er ist sehr launisch, hat keine Lust die Kinder zu behandeln, ist unfreundlich, ungeduldig! Nun sind wir auf der Suche nach einem anderen kompetenten Arzt. Nur schade um die sehr nette Arzthelferin! Lieber Herr Fischer Sie sind Rentenreif!

Unfreundlich, schlecht gelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe das Team sehr freundlich kennengelernt und auch den Arzt. Mein Sohn hat eine Phimose, welche vom Arzt zwar erkannt (erst verspätet) wurde, aber von ihm nicht als relevant angesehen wurde. Durch seine Kollegin wurde ich doch zum Urologen überwiesen und der Urologe sah die Phimose als erheblich und auch unbedingt zu operieren an. Der Arzt hatte uns allerdings empfohlen den Termin beim Urologen wieder abzusagen und frühestens mit 5 Jahren danach schauen zu lassen....
Desweiteren hat mein Sohn Hautprobleme, die eigentlich auch nur durch seine Kollegin erkannt und gut behandelt wurden.... Das Ende war damals, dass er zwei Bakterienstämme auf der Haut hatte, die nicht vom Herr Fischer erkannt wurden.
Mittlerweile ist es so, dass ich anrufe und um einen Termin bitte, wenn mein Sohn wieder mit der Haut starke Probleme hat, rote entzündliche Stellen, die ihm weh tun und ich wurde abgewiesen, da es kein akuter Zustand ist, sonst wäre mein Kind zu Hause und nicht im Kindergarten.... Nun werde ich wohl den Kinderarzt wechseln...
Das Klima in der Praxis ist sehr schlecht und man fühlt sich nicht ernst genommen.
Schade

Sehr gute Praxis, die sich stark ins negative verändert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit 5 Jahren bei Dr. Fischer und in letzter Zeit ist es sehr unangenehm dahin zu gehen. Er ist sehr launisch, zu seinen Arzthelferinnen auch sehr sehr streng. Man merkt das das Arbeitklima nicht gut ist. Wenn man als Notfallpatient kommt dann muss man sich schuldig fühlen. Der Arzt versteht nicht wenn man wegen Grippe kommt! Und zu viele Fragen darf man auch nicht stellen. Auf die Frage auf eine Salbe,als Antwort „gehen sie in Apotheke und kaufen sich die Salbe! Hä??? Ich war baff!

Kompetent ja, alles andere Nein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bei ihm in der Notfallsprechstunde. Er war super nett, hat sich Zeit genommen!

Sehr netter Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider wurde unserem Sohn ein Medikament verschrieben von dem in der Packungsbeilage steht, dass es für Säuglinge nicht geeignet ist. Unser Sohn war zu diesem Zeitpunkt sechs Monate. Schade, da ansonsten sehr freundlich. Allerdings für uns keine Basis für ein Vertrauensverhältnis

Leider unverträgliches Medikament verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine 6 1/2 Monate alt Tochter hatte seit 2 Tage 39.5 Fieber ohne andere Symptome. Nach ein schnelle Untersuchung ohne ihr auszuziehen hat uns Ibuprofen 125 mg und Antibiotikum für den nächste Tag falls Fieber geht nicht weg. Antibiotikum ohne weitere Untersuchung ist nicht ok aber die schlimste war er hat uns keine Magenschutz verschrieben. Wir waren nächste Tag bei den Notdienst Artz weil sie auch durchfall bekommen hat und er hat gesagt sie brauchte kein Antibiotikum. Also, nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider hat er auf die sprachverzögerung meines Sohnes überhaupt nicht reagiert und aus auch keine Überweisung zum Spz ausgestellt weil er es nicht für nötig hält.logopäde sieht es anders.

Haben uns einen andren Kinderarzt gesucht

Kompetent mag er vielleicht bei vielem sein aber reagieren tut er leider nicht immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Fischer hat die anthroposophischen Medizin nicht auf dem Praxisschild stehen, übt Sie aber erfahren aus. Übereilte invasive Eingriffe sind vom ihm nicht zu fürchten. Wir waren gut und kompetent aufgehoben.

fähiger und bedachter Arzt der anthroposophischen Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach bereits einem \"Kinderarztfehlgriff\" fühlen wir uns in dieser Praxis sehr wohl. Das Praxisteam ist sehr nett, kompetetent und hilfsbereit. Herr Dr. Fischer ist ein sehr, sehr einfühlsamer und netter Arzt. Gerade auch \"Ersteltern\" ist dieser Arzt absolut zu empfehlen.

Netter,einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert