Dr. Christoph Ganal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christoph Ganal?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Wir können Dr. Ganal nicht weiterempfehlen.
Weder war er in der Lage zu diagnostizieren, was unserem Hund fehlte, noch zeigte er sich während der Behandlung einfühlsam und auch das Beantworten von Fragen schien ihm zuwider zu sein.

Nun wissen wir, wohin wir mit unseren Tieren nicht gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Weder Tier noch Halter fühlten sich wohl. Ich es wurde einem Junghund ein Antibiotikum verabreicht das Wachstumsschädlich ist. Der Hund wurde noch in Betäubung mit nach Hause gegeben ohne Informationen an die Halter wie damit umzugehen ist. (Also zB. Das in Narkose die Temperatur des Tieres abfällt usw). Röntgenbilder die angefertigt worden würden nicht mit uns besprochen wir wurden völlig uninformiert wieder nach Hause geschickt.

Geht leider gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Unser Kater erbricht seit etwa zwei Wochen ständig nachdem er gefressen hat. Futterumstellung hat nichts gebracht. Waren zwei mal mit dem Kater dort. Anscheinend ist alles in Ordnung. Er soll halt einfach das von denen zur Verfügung gestellte Futter fressen, weil er ja dabei nicht kotzt. Liegt vermutlich daran, dass er es auch nicht anrührt.

Aber klar verträgt ein Mensch nur noch Grießbrei und Wasser...gut dann kriegt er halt nur noch Grießbrei und Wasser!

Bei schwierigen Fällen Unkompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert Andere

Wir waren im Urlaub und wurden im Notfall noch nach Feierabend aufgenommen. Wir sind sehr dankbar über die liebevolle Behandlung und die Hilfe. Man spürt einfach die Liebe zum Tier. Vielen Dank für alles.

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Top Team sehr kompetent und immer ein Ohr offen für fragen . Tiere sind nicht gestresst da die Atmosphäre ruhig mit viel Geduld und Liebe behandelt werden .
Nur zum empfehlen!!

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

wir sind seit 18 Jahren mit unseren Hunden dort und haben viele Bekannte an die Klinik verwiesen. Alle gehen weiterhin in die Tierklinik, da hier einfach tolle Arbeit gemacht und mit den Tieren geduldig und liebevoll umgegangen wird. Für die Tiere wird immer die beste Hilfe gegeben.

Seit 18 Jahren dort mit unseren Hunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Einfach mal ein ganz großes "Dankeschön", dass Sie, egal ob Tierarzt oder Sprechstundenhilfe, in so vielen Situationen, egal ob an Heiligabend, Silvester, Feiertag, Sonn- oder Werktag, sowohl tagsüber als auch mitten in der Nacht immer für uns und unsere Kätzchen da waren, uns immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite standen.
Wir sind so froh an Ihnen, dass wir gerne die paar Kilometer nach Weingarten fahren, wann immer wir Sie brauchen.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft steht hier an erster Stelle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Mit meiner Katze, die seit Monaten ihr Futter erbricht, war ich schon oft in der Praxis von Dr. Ganal und Dr. Ewert. Das gesamte Team, bestehend aus mehreren Tierärzten und -ärztinnen sowie einigen Arzthelferinnen, hat sich sehr liebevoll um meinen Liebling gekümmert und ich hatte immer das Gefühl sehr umfangreich informiert zu werden! Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, recherchieren und geben auf am Telefon Auskunft. Insgesamt wirklich eine super Betreuung! Vielen Dank!

Liebevolle Betreuung meiner Katze mit Bauchspeicheldrüsenentzündung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

An dieser Stelle möchten wir dem ganzen Team der Tierklinik Weingarten ganz herzlich danken. Durch die rasche, korrekte Diagnose (geriatrisches Vestibularsyndrom - extrem stark ausgeprägte Symptome) und die sofortige umfassende Therapie (Infusionen etc.) musste unsere über 13-jährige, etwas altersschwache, aber absolut lebenslustige Labrador-Retriever-Hündin nicht eingeschläfert werden. Auch wir als Hundehalter wurden in unserem "Schockzustand" ganz liebevoll betreut. Ein größeres Geschenk als unsere noch lebende Hündin unter dem Weihnachtsbaum gibt es nicht! DANKE!!!

Unserer alten Hündin das Leben gerettet!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Terminvereinbarung läuft problemlos und er kommt immer pünktlich.
Mit seiner direkten und konsequenten Art hat er selbst meine sensible/zickige Stute gut im Griff.
Ehrliche und kompetente Beratung.

kompetenter Tierarzt für Pferde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben