Dr. med. Christoph Goldbecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Goldbecker?

Standort: Hausarztpraxis im Schützenhof Dr.med. Christoph Goldbecker Facharzt für Innere Medizin

Er ist kein Arzt, der den Leuten den Bauch pinselt sondern jemand, der sowohl mitfühlend als auch (heraus)fordernd sein kann - genau das was ich mir von einem Arzt erhoffe und bislang so oft vermisst habe.
Fachlich top, hat meiner Frau, meinem Sohn (4J) und mir sehr oft und sehr gut weitergeholfen.

Vielen Dank für alles

Bester Arzt bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Doktor bin ich sehr zufrieden. Die Arzthelferin ist eine Katastrophe für diese Praxis. Sowas von unfreundlich habe ich selten bei einem Arzt gesehen.

Guter Arzt mit schlechter Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der überlegt, bevor er eine Diagnose stellt. Das schätze ich, denn so ist das Risiko von Fehldiagnosen gering.
Meiner Mutter hat er sehr geholfen, als sie vor Schmerzen weder ein und noch aus wusste. Die Therapie hat super angeschlagen, sie konnte wieder schlafen und essen. Davor war sie schon bei anderen Ärzten gewesen - die waren auch sehr nett und hilfsbereit, aber erzielten nicht diese Erfolge.
Sehr hilfsbereit, wenn man zu einem Spezialisten muss.
Ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr überlegt und daher zutreffende Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Umzug wollte ich einen näher gelegenen Hausarzt zur Medikamentenversorgung.
Die Medis die ich im Krankenhaus und seit Jahren vom Kardiologen in Absprache mit der "alten" nHausärztin bekam waren Herrn Goldbecker zu teuer
Auf die von mir kardiologische Indikation verweisend,
hat er mich beschimpft und als LÜGNER bezeichnet.
Traurig, das, wo er augenscheinlich sich und seiner Fachlichkeit selbst nicht traut. Er las auf meine Fragen mehrfach im Buch nach...
Schade das man hier nicht mehr schreiben darf.

Arroganz & Überheblichkeit sind keine Taktik befürchte ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Goldbecker ist der kompetenteste Arzt der mir jemals begegnet ist Es ist eine Schande dass so ein Mann einer Hausarzt-Praxis arbeitet. Er waere eher geeignet an einer Universität Aerzte auszubilden und zu forschen. An seiner Freudlichkeit muss er aber noch etwas arbeiten.

Kein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

2 FALSCHE Diagnosen
In den Überweisungen Rechtschreibfehler ohne Ende
Arthelferinnen unfreundlich und zickig!!!!
Dr muss erst mal nach hören,nach googlen, oder nachschlagen was dir fehlen könnte....peinlich ehrlich
Ihm gehört die Lizenz entzogen. Das ist kein Doktor!!!

Dr. Moment ich Google nach Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Goldbecker nimmt sich Zeit und erklärt die Zusammenhänge. Bei unklaren Befunden überweist er und "dockert" nicht unnötig lange herum.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und zeigt Verständnis für familiäre Ausnahmesituationen

Verständnisvoll&Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich fühlen uns bei Dr. Goldbecker sehr gut aufgehoben. Vor allem muss ich hier mal los werden, dass er sich auch um kranke Patienten kümmert, die sonst kein Arzt in seiner Sprechstunde haben möchte. Hut ab, Respekt und weiter so......

Freundlicher, kompetenter Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei allem was man hat ein offenes Ohr und gute Lösung sowie die richtigen Medikamente

Sehr guter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben