Christoph Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Sie sind Neu-Patient und waren zuvor noch nicht in unserer Praxis

iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Hierbei handelt es sich um einen Vorsorgetermin.

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Christoph Habermann und ich bin in der Schloßstr. 110 in 12163 Berlin als Zahnarzt täti...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zur Erstbehandlung dort. Die Praxis ist sehr schön ausgestattet. Der Termin war pünktlich, Herr Habermann und das gesamte Team sind sehr freundlich, ich fühle mich gut beraten für die weiteren Schritte. Nun bin ich gespannt, wie die Behandlung weitergeht. Allein die lange Wartezeit auf einen Prophylaxe-Termin wäre ein Kritikpunkt.

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Ich gebe eine glatte 1 da mir persönlich keine wirklichen Kritikpunkte einfallen. Bei mir hatte ein anderer Zahnarzt zum Ziehen eines Zahnes geraten. Glücklicherweise hat mir Herr Habermann eine Alternative (Zahnerhaltung) aufgezeigt und es hat tatsächlich funktioniert. Nun habe ich auch noch eine spitzenmäßig modellierte Frontzahnkrone die perfekt sitzt.
Mein Eindruck von der gesamten Praxis (Personal, Ausstattung, Behandler/in, Wartezimmmer) ist sehr angenehm.

Fühle mich wunderbar aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Einem Zahnarzt vertrauen zu können, sich kompetent beraten zu fühlen, einfühlsam abgeholt werden, komplettes Vertrauen schenken&dann noch ein wirklich außergewöhnlich gutes bzw. besseres Resultat aus dem Besuch zu bekommen, ist das aller schwerste. Herr Habermann erfüllt Mühe als all diese Punkte & ist ein sehr Zeit nehmender, zuhörender, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt.Ich war selten so überzeugt von einer Kombination aus all dem & einem sehr schönem Ergebnis zweier Kronen. Danke!

Endlich den besten Zahnarzt gefunden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

In der Praxis iDentis arbeiten sehr freundliche Zahnärzt*innen. Allerdings verstecken sich im Kleingedruckten der Angebote für Zahnschienen sehr hohe Kosten. Ich habe mir für über 400 Euro eine Zahnschiene machen lassen (Knirscherschiene), die leider nicht passte. Sie saß zu locker und ich bekam starke Kieferschmerkzen statt einer Entlastung des Kiefers. So fuhr ich Woche für Woche nach Steglitz, um die Schiene nachschleifen zu lassen. Wie ich hinterher erfuhr, kostet das pro Termin über 50 Euro. Als ich mich beschwerte, verwies man mich auf das Kleingedruckte im Angebot, versprach mir das Anliegen mit dem Zahnarzt zu besprechen und eventuell eine neue Schiene anzufertigen. Danach habe ich nie wieder etwas aus der Praxis gehört. Ich habe dann die Kosten fürs Anschleifen bezahlt, kann aber nur vor den hohen Kosten warnen. Bis zu sechs Mal Schleifen sei normal, das macht dann 300 Euro zusätzlich zu den über 400 Euro Kosten für eine Zahnschiene. Das Geld war für mich leider zum Fenster rausgeworfen. Ich suche mir jetzt einen neuen Zahnarzt, der eine normale Knirscherschiene nach Kassenleistung erstellt.

Hohe Kosten für Zahnschienen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Mit meiner Behandlung bei Herrn Habermann bin ich sehr zufrieden. Er hat mich umfassend beraten und professionell behandelt. Zudem war er sehr rücksichtsvoll, und überaus freundlich.

Gleiches gilt für die Behandlung meines einjährigen Sohnes. Der erste Zahnarztbesuch wurde, dank Herrn Habermann, für uns zu einem schönen Erlebnis. Geduldig und sehr einfühlsam erklärte er zuerst sein Vorgehen und untersuchte dann spielerisch die Zähne meines Sohnes.
Ich kann Herrn Habermann mit bestem Gewissen w

Freundlich, professionell und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Ich war bei Herr Habermann aufgrund meiner Frontzahnfüllung, da sie erneut abgebrochen war und generell nicht sehr schön und verfärbt aussah. Vorige Zahnärzte betäubten meinen Zahn bei den Behandlungen nie, wodurch ich jegliche Eingriffe immer als sehr schmerzhaft empfand. Herr Habermann betäubte den Zahn sofort, ohne dass ich es überhaupt spürte. Die Füllung ist so gut gelungen, dass Ich sie nicht mal mehr sehen kann. Er ist sehr einfühlsam und lieb, ich fühle mich rundum gut von ihm behandelt.

Meine Frontzahnfüllung ist nicht mehr zu sehen, Ich fühle mich wie neu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben