Dr. med. Christoph Heil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose Andere

Ich habe meinen Erstkontakt per E-Mail mit dieser Praxis gehabt und mir wurde noch am gleichen Tag geholfen. Dr. Heil ist sehr professionell und hat genau das richtige Medikament verschrieben. Innerhalb eines Tages war mit dem Medikament eine deutliche Besserung zu sehen. Ich kann diese Praxis - Dr. Heil - nur weiterempfehlen!!

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose

Ich muss mich bei Herrn Dr Heil bedanken, er hat meiner Tochter quasi das Leben gerettet, nachdem Sie mit Ihren 22 Monaten einen Blinddarmdurchbruch hatte und er dies korrekt diagnostiziert hat und Sie sofort ins Krankenhaus geschickt hat. Persönlich finden wir uns bei dem Kinderarzt sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Arzthelferinnen und schnelle Terminvergabe.

Kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose

Mir wird immer geholfen , die Ärzte sind beide sehr kompetent und hilfsbereit man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben, Die Arzthelferinnen sind alle total Lieb bin sehr zufrieden:)

Sehr Liebevolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose

Unglaublich. War mit meinem 3. Kind nun bei Dr. Heil.
Und nur weil ich die letzte U-Untersuchung am Wohnort machen musste, da ich eine Zeitlang kein Auto hatte und nicht die Möglichkeit hatte nach Groß-Zimmern zu kommen, wurden wir nun komplett für eine weitere Behandlung abgelehnt. Unglaublich!!!!
Muss mir selbst nun für meine anderen Kinder einen neuen Kinderarzt suchen. Unglaublich!!!!! Die Praxis ist nicht zu empfehlen

Wurden als langjährige Patienten abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose

Stellt ungefragt Diagnosen, die mit seinen fachlichen Kompetenzen nichts zu tun haben

Dr. med. Christoph Heil

Der kritische Leser wird unschwer bemerken, daß es sich bei dieser Bewertung um eine generelle Schlechtmache aus feiger Anonymität heraus handelt.
Vermutlich entladen hier wieder Eltern ihren Unmut, nachdem sie auf erzieherische Defizite ihres Kindes hingewiesen wurden.

Was soll ein Kinderarzt, der eine körperliche Untersuchung (Vorsorge bei völliger Gesundheit) durchführen soll, anderes dazu sagen, wenn die Mutter - den Tränen nahe - vor ihren dreijährigen Zwillingen, die sich im warmen Zimmer nicht (bis auf die Unterhose) ausziehen lassen wollen, kapituliert mit den Worten : Ich will sie halt grundsätzlich nicht zu etwas zwingen, was sie nicht wollen !!!!!!!

Anstatt meinem - durchaus kompetenten - Hinweis ( Sozialpädiatrie und - psychologie sind auch Bereiche der Kinderheilkunde) konstruktiv zu verwerten, fühlt man sich brüskiert und betreibt öffentliche Schlechtmache im Internet.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose

Wir sind seit 4 Jahren mit unserer Tochter dort und sehr zufrieden. Einzig ist es schwer jemanden ans Telefon zu bekommen und einen Termin zu ergattern. Das spricht aber für die Praxis, da sie sehr gefragt ist.
Es ist nie alles perfekt, aber ich kann die Bewertungen, die überall eine 6 eintragen nicht nachvollziehen. Evtl sind hier eher die Eltern das Problem?

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose

Wir sind und bleiben mit beiden Kindern dort.

Beide Ärzte sehr freundlich , nehmen sich entsprechend auch Zeit für die Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose

Dr. Heil ist ein sehr freundlicher netter arzt, der sich viel zeit nimmt und sehr liebevoll mit meinem Sohn umgeht. Auch ist er nicht gleich dafür bei jedem "wehwechen" Medikamente zu geben. Seine angestellten allerdings sind absolut ungeeignet für die arbeit mit babys. Ich wa dort da mein kleiner fieber hatte. ... es kommt nun mal vor das ein 10 Wochen altes baby beim fiebermessen in den popo kakka macht. Sie hat sich total angestellt und ieee und pfui und weiss nicht alles
Also nicht sehr to

Sehr netter arzt aaaaber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose

Waren Notfall Bedingt im Hospital und wissen jetzt nie wieder! Dr. Heil, hat unser Kind kurz angeschaut. Wir mussten die Hände und den Kopf festhalten damit er in den Rachen schauen kann, darauf hat er den Spatel ihr so tief in den Hals geschoben das sie würgte.Unsere Tochter hatte über 40 Grad Fieber. Wir wurden dann mit der Diagnose Drei Tage Fieber nach Hause geschickt. Und sollen bei über 39,5 Zäpfchen geben. Kein Fieber messen, oder weitere Untersuchungen. Nie wieder!

Dr. med. Christoph Heil

Die Notaufnahme ist nicht dazu da, bei Kindern Fieber zu messen, das sollten die Eltern zuhause bewerkstelligen können!!
Prinzipiell ist erhöhte Körpertemperatur nur ein Zeichen dafür, daß das Immunsystem auf vollen Touren läuft und erfordert erst ab 39,5 Grad gewisse Maßnahmen.
Weitere Diagnostik hängt ganz vom Allgemeinzustand und Verlauf ab.
Das entscheidet der Fachmann, und nicht inkompetente panische Eltern !
Ein Würgereiz wird in 80% der Racheninspektionen durch den Spatel ausgelöst und ist, wenn man als Untersucher etwas erkennen will, unvermeidlich.
Wenn man Kleinkinder, die sich wehren, schnell und effektiv untersuchen will, ist ein Festhalten leider unerläßlich.
Selbst damit sind heute junge Eltern oft überfordert.
Interessant wäre, zu erfahren, ob die gestellte Diagnose korrekt war oder nicht.
Allein daran darf die Behandlung, die im überfüllten Notdienst immer flott gehen muß, gemessen werden!!!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Heil Carmen Manus und Alexandra Rose

Herr Dr. Heil betreute mich als Kind und als Jugendlicher. Er war stets zuverlässig, kompetent und freundlich. Die Wartezeiten waren stets gering. Bei den Behandlungen nahm sich Dr. Heil stets Zeit. Auch heute steht er noch bei ärztlichen Fragen zur Verfügung.

Zuverlässiger und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben