Praxis Christoph Hischer Zahnarzt
Marktstr. 27, Titting

Christoph Hischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

Ich bin Patient bei H. Hischer, seit er die Praxis vor Jahrzehnten übernommen hat, und mir wird bange, wenn er in Ruhestand geht.
Einen Nachfolger auf diesem hohen Niveau wird wohl schwer zu finden sein, schade!
Nach kurzem Hinweis auf mein Zahnroblem wurde es zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Wie immer tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

Einer der freundlichsten und nettesten Zahnärzte den ich jemals getroffen habe. Die Helfer sind sehr nett, verständnisvoll und fürsorglich sodass man sich bei der Behandlung sehr wohl fühlt. Nicht zuletzt durch die nette Art, sondern auch durch lustige Kommentare und Witze. Die Zahnreinigung ist schnell, zuverlässig und schmerzfrei. Termine kriegt ein Patient in der Regel sehr schnell. Einer der letzten wirklich guten, welche ihr Handwerk noch verstehen und perfektioniert haben.

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

Ich war jahrelanger Patient in der Praxis und eigentlich immer zufrieden. Aber Herr Hischer erzählte mir jahrelang eine professionelle Zahnreinigung sei Luxus, den man nicht brauche und ich habe es leider geglaubt obwohl ich ihn immer wieder darauf aufmerksam gemacht habe, dass mein Zahnfleisch mehr und mehr zurückgeht. Nun wurde mir von einem anderen Arzt leider bestätigt, dass nicht nur mein Zahnfleisch, sondern auch mein Knochen einen massiven Abbau hat! :-(
Dem hätte man vor ein paar Jahren noch wirksamer entgegenwirken können - wenn Herr Hischer Ahnung von Parodontitis und deren Behandlung hätte - hat er aber leider nicht. Auch bei meiner Brücke, die wirklich in die Jahre gekommen war und ich gerne erneuert gehabt hätte, hielt er eine Erneuerung für nicht nötig, obwohl Restaurationsränder von einigen Milimetern sichtbar waren. Auch diese Zähne sind von der Parodontose befallen :-(
Schade, aber freundlich sein ist gut und recht - aber Kompetenz wäre halt auch sehr wichtig!

leider nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

Arzt und Personal sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich dort einfach nur wohl. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Praxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

Was hilft einem eine nagelneue Praxiseinrichtung wenn der Zahnarzt sein Handwerk nicht versteht? Mag sein, dass die Einrichtung beim Hischer nicht der neueste Stand ist, aber das einzige was zählt:
Er nimmt einem die Angst
Er bescherrscht sein Fachgebiet perfekt
Das Ergebnis stimmt
Man fühlt sich kompetent und sicher behandelt

Zahnarzt mit großer Erfahrung und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

Hier kommt man immer wieder gerne her (solang man das von einem Zahnarztbesuch sagen kann)!

Angenehmes Klima und kompetente Behandlung. Immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis fühlt man sich super wohl. Auch wenn ein Zahnarzt besuch ja normalerweise nicht zu den angenehmsten Dingen im Leben zählt. Das Personal und Herr Hischer sind sehr kompetent, immer freundlich und auch bei Notfällen bekommt man sehr schnell einen Termin.
Die einzige Angst meiner Kinder ist das der Kaugummi aus Herrn Hischers Mund in den eigenen fliegt......(:

immer wieder gerne...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

Seit ich denken kann gehe ich zu diesem Zahnarzt. Und das nicht nur, weil das bereits meine Eltern getan haben, sondern auch, weil ich mich dort schon immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sehr netter Arzt, durchaus kompetent und er erkennt, wann Behandlungen notwendig sind und wann nicht. Immer wieder gern!

Bin nach wie vor begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

Er hat mein leben gerettet. Einer falsche behandlung von einer andere Zahnarzt, ich habe 2 tage hölle erlebt.

Sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Hischer Zahnarzt

Hr Hischer ist ein freundlicher und lustiger Zahnarzt, kann aber auch verstehen, das nicht jeder mit seiner Art klarkommt. (Wie bei der anderen Bewertung). Zudem ist die Praxis wirklich leider 1960 Baujahr, aber wen juckt das, wenn er sonst eine gute und aktuelle Behanldung macht. Bin mit seinen Behandlungen bei mir sehr zufrieden. Verstehe daher die schlechte Bewertung nicht, da muss anscheinend einiges schief gelaufen sein, nur ich bin seit Jahren bei ihm und es gab nie Probleme.
Daher kann ich ihn mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und handlungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben