Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt
Holler Landstr. 25, Hüde

Dr. med. vet. Christoph Jehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christoph Jehner?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Ich bin bereits seid Jahren bei Ihm und meine ganze Familie auch. Herr und Frau Jehner sind super freundlich und ich fühle mich mit meinen Tieren (Hund und Katze) dort sehr wohl. Kurzfristige Termine sind kein Problem. Wir kommen gerne in die Praxis.

Wir gehen nie wieder woanders hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Wir sind mit unserem Hund (16) bei Dr. Jehner immer gut aufgehoben. Er und seine Frau haben immer ein Ohr für Hund und Mensch. Wir haben nicht einmal lange warten müssen, die Organisation und erreichbarkeit ist vorbildlich. Hier ist zu spüren, dass der Berug Berufung ist.
Wir und Hobbit sagen: DANKE ...
und empfehlen Praxis Jehner sehr gerne weiter!!

Gut, dass es diese Praxis gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Wir waren jahrelang bei Dr. Jehner, was wir jetzt bereuen. Wir haben Dr. Jehner vertraut und stellen nun immer mehr fest, dass wir dies lieber nicht hätten tun sollen.
Kurz gesagt: Unsere Katze starb vor einigen Tagen an Leukose. Eine verbreitete Krankheit, gegen die es eine Impfung gibt. Mit uns wurde nie darüber gesprochen.
Auf die Frage, ob wir unsere zweite Katze testen und impfen sollten, lautete die Antwort sinngemäß: „Wofür? Sie wird es auch haben. Wir behandeln, wenn es ausbricht.“
Wir waren nun bei einem anderen Tierarzt. Die zweite Katze wurde negativ getestet und wird in den kommenden Wochen geimpft, wenn das so bleibt.

Weiter: Schon länger haben wir das Gefühl, dass mit unserem Hund etwas nicht stimmt. Wir haben Dr. Jehner mehr als einmal gegenüber dem Verdacht geäußert, dass er etwas mit dem Herzen haben könnte. Er zerstreute den Verdacht immer wieder, sagte, dass er beim Abhorchen nichts finden könne.
Nach dem Tod unserer Katze, brachten wir auch den Hund zu einem anderen Tierarzt. Diagnose: Vergrößertes Herz und zu dicke Herzwände. Er bekommt jetzt eine Behandlung.

Unterm Strich würden wir keinem Tierhalter dazu raten mit seinem Tier in diese Praxis zu gehen. Es reicht vielleicht für Wurmkuren oder kleinere Wehwehchen. Ernste Erkrankungen wurden jedoch nicht erkannt.

Machen Sie einen Bogen um diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Dr. Jehner und seine ihn unterstützende Frau stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin noch nie mit einem negativen Gefühl aus der Praxis raus. Es gibt eine ehrliche Meinung zu den Behandlungsmethoden mit realer Kostenbewertung, soll heißen es wird die effektivste Therapie empfohlen welche meistens auch die günstigere ist. Nur ein paar Meter weiter in dem Dorf habe ich leider ohne Verbesserung des Gesundheitszustandes bis zum Verlust des Tieres das Gegenteil kennengelernt. Hier agiert Dr. Jehner zum Wohle des Tieres und nicht seines Geldbeutels. Für mich gibt es keinen anderen Tierarzt mehr. Die Praxis ist zweckmäßig mit neuesten Geräten ausgestattet und wenn Dr. Jehner mal nicht mehr weiter weiß, sich unsicher ist ( was jedoch selten vorkommt ) oder die entsprechende Geräte zur Diagnostik nicht hat ( hier Ultraschall), sagt er das auch ehrlich und empfiehlt eine andere Praxis oder Klinik bevor er „rumdoktert“. Hier ist der klassische Landtierarzt zusammen mit seiner Frau mit ganz viel Herzblut dabei.

Bester Tierarzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Ich bin mit meinem behinderten Hund bei Dr. Jehner in Behandlung seit ich den Hund vor etwas über einem Jahr bekommen habe. Durch Freunde bin ich zu Dr. Jehner gekommen, da diese schon seit Jahren bei ihm sind und auch ein behindertes Tier haben. Meine vorherige TÄ war auch nett und gut, aber sie konnte meinen "Febel" für behinderte Tiere nicht so gut verstehen. Dr. Jehner hat sich jedoch zusammen mit uns gefühlt 1000 Sachen überlegt, wie wir dem kleinen das Leben noch verbessern können! Und er und auch seine Frau, gehen so liebevoll mit den Tieren um, dass ich nur begeistert bin! Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diesen Tierarzt geraten bin. Andere hätten mich schon um viel mehr Geld erleichtert ohne das es dem Hund besser gegangen wäre... DANKE Dr. Jehner!

Selten einen so engagierten Tierarzt kennengelernt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Freundlicher Empfang ,gute Beratung, alles Top.

Freundlicher und guter Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Ein sehr guter Tierarzt nimmt sich sehr viel Zeit.

Ein klasse Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Sehr vertrauenswürdig. Er guckt nicht aufs Geld sondern interessiert sich für seine Patienten.

Ich kenne keinen besseren Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Wir gehen zu kein anderen Tierarzt mehr.
Er ist nicht überteuert, nimmt sich Zeit für Mensch und Tier und macht nicht irgendwelche unnötigen Sachen! Wir können ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Jehner Tierarzt

Im Notfall immer erreichbar, super fürsorglich mit den Tieren und kompetent. Er ist ehrlich auch wenn es vielleicht mal weh tut , aber er läßt nichts unversucht ein Tier zu retten . Wir sind froh das es Doktor Jehier für unsere Fellnasen gibt.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben