Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 60-64, Garmisch-Partenkirchen

Dr. med. Christoph Jeschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Jeschke nimmt sich erstaunlich viel Zeit für seine Patienten. Er ruft sogar Abends an, wenn noch etwas zu klären ist.
Natürlich hat er die gleichen schlechten politischen Rahmenbedingungen des Gesundheitswesens wie andere Ärzte auch. Aber er macht das Beste daraus.
Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und sein Helferinnenteam ist auch sehr nett.
#dankbar

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, menschlich und ehrlich! TOP!
Er nimmt sich Zeit für Patienten, hinterfragt und geht ungeklärten Dingen auf den Grund. Er und sein Team sind absolut zuverlässig!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich sowohl fachlich wie menschlich vom gesamten Team in den besten Händen. Gründlicher, sehr kompetenter Arzt, der den ganzen Menschen im Blick hat. Selbst als ich mich mit einer niederschmetternden Diagnose auseinandersetzen musste, fand er die richtigen Worte und hat mich sehr gut aufgefangen. Die neuen Praxisräume gefallen mir sehr gut.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin

Wir waren Ende Juli auf der Durchreise zum Garda See und stellten fest, dass mein Mann seine Schilddrüsen Medikamente vergessen hatte. In der Apotheke am Markt wollten wir per Fax über unseren Hausarzt aus MV das Rezept einreichen, aber diese Mitarbeiterinnen lehnen das kategorisch ab und verwiesen auf die umliegenden Arztpraxen. Wir steuerten die nächstgelegene Praxis an bei Dr. Jeschke an. Soooo eine nette Mitarbeiterin am Empfang und ein aufgeschlossener, verständnisvoller Arzt, der uns auch gleich ein Rezept ausstellte. Nur in der Apotheke war von dieser Pharmafirma das Medikament nicht da und so ließen wir uns aufschreiben, was denn nun vorrätig war und flitzten zurück zum Arzt und erhielten wieder das nächste Rezept, um dann endlich die Tabletten zu erhalten. Diese Apotheke ist "das Letzte" aber der Doktor Jeschke und sein Team sind Spitze!!!!

Ein Arzt, ein Team, eine tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Jeschke und sein freundliches Team
kann ich nur empfehlen und mich den positiven Kommentaren hier anschließen.

Ein Glücksfall für den Ort und die Patienten.

Vielen herzlichen Dank für die erstklassigen Behandlungen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin

Sehr symphatisch emphatisch mit schneller Diagnose und hilfreichen Empfehlungen.DANKE an das gesamte Paraxisteam.

medizinisch professionelle, ganzheitliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin

Toller Hausarzt, kompetent, nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal welche Beschwerden man hat! Würde niemals mehr zu einem anderen Arzt gehen.
Das einzige negative ist, dass die Praxis immer voll ist und die Wartezeiten teilweise echt lang sind, aber das nimmt man gerne in kauf bei so einem Arzt.

Bester Hausarzt in Garmisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jeschke ist ein sehr einfühlsamer und immer freundlicher Arzt. Außerdem gibt es in dieser Praxis sehr nette Arzthelferinnen. Das kommt heutzutage äußerst selten vor. Ich fühle mich dort rundum gut betreut. Auch wenn sich mal die Patienten im Wartezimmer stapeln, Dr. Jeschke ist immer ruhig und gibt einem das Gefühl in dem Moment ganz für ein da zu sein.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jeschke vereint alle Eigenschaften eines ausgezeichneten Arztes - hohe fachliche Kompetenz (auch in fachübergreifenden Disziplinen), Freundlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Empathie.

Egal mit welchen Beschwerden man zu ihm geht - er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich (trotz voller Praxis) viel Zeit, ist umsichtig und gründlich und erklärt Diagnose und Therapie ausführlich und auch für den Laien verständlich, so dass man sich rundum ernstgenommen und gut aufgehoben fühlt.

Ich habe ihn in all den Jahren zudem noch kein einziges Mal gestresst oder unfreundlich erlebt. Wenn man sich ein wenig in das Thema Gesundheitspolitik einliest und um leidige und traurige Fakten wie Budgetbegrenzung, Pauschalbeträge pro Quartal und bürokratischen Aufwand eines Praxisbetriebs weiß, ist das in der Tat bemerkenswert.

Kurzum: Dr. Jeschke gibt einem zu jeder Zeit das gute und sichere Gefühl

- zu wissen, was er tut oder was zu tun ist
- dass er die Probleme des Patienten ernst nimmt und
- dass es ihm um eine Lösung der gesundheitlichen Probleme des Patienten geht.

Leider sind Ärzte wie er heutzutage eine echte Rarität geworden.

Abgerundet wird der ausgezeichnete Eindruck seiner Praxis durch die sehr freundlichen und engagierten Arzthelferinnen, die Praxisorganisation, die kurzen Wartezeiten sowie die gute Erreichbarkeit.

Die sehr schlechte Bewertung eines anderen jameda-Nutzers über die vermeintlich "faule und unfreundliche" Arzthelferin kann ich im Übrigen in keinster Weise teilen oder nachvollziehen - ich empfand sie stets als freundlich und sehr engagiert. Ich hoffe, die schlechte Bewertung war nicht der Grund, warum sie nicht mehr in der Praxis ist.

Der beste Arzt in GAP - freundlich, kompetent, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Jeschke Facharzt für Innere Medizin

Bin mit der Behandlung jederzeit vol zufrieden .

Kompetenter Arzt und Gehilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben