Dr. med. vet. Christoph Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christoph Jürgens?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dres. Christoph Jürgens und Magdalena Zimmermann

Herr Dr. Jürgens, finde ich einen äußerst kompetenten und professionellen Arzt. Seine manchmal sehr unfreundliche Art und sein unhöfliches Verhalten stören mich jedoch wirklich. Ich habe dem Mann noch nie etwas getan und bezahle viel Geld für meine Besuche und Medikamente. Es kostet nichts, freundlich und zuvorkommend zu sein und es wäre so viel schöner, die Praxis zu besuchen, ohne darüber nachzudenken, was für eine Stimmung Dr. Jürgens heute hat - gut oder schlecht !!

Kompetent aber manchmal sehr unfreundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zwar froh und dankbar, dass wir samstags spontan mit einem Notfall kommen konnten.
Wurden dann aber inkompetent und frech abgefertigt.
Meine Katze wurde brutal festgehalten, ihr wurde nicht geholfen und sogar ich wurde angeranzt.
Unsere eigentliche Tierärztin war am Montag danach schockiert.

Inkompetent und unfreundliche ärztliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärzte klasse Team es wird nicht an Geld gedacht sondern an das Tier hab auch schon mitbekommen das kein Geld genommen wurde als ein Kind mit kranken Tier reinkam kann nur sagen klasse

Kompete Praxis super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und unsere Tochter waren mit unserem Welpen zur Erstuntersuchung da. Dr. Jürgens war sehr nett, hat unsere Tochter mit einbezogen und ihr genau erklärt worauf es ankommt und wie sie unsere Lucy pflegen soll. Er hat sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung genommen und mein Mann hatte sehr schnell ein gutes Gefühl was die Kompetenz angeht.
Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett und ich bin mir sicher das wir unseren Haustierarzt gefunden haben. Preis-Leistung war Top! Vielen Dank!

Sehr freundlicher und zuvorkommende Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle sehr freundlich ,auch zu den Tieren. Preise sind in Ordnung . Saubere Praxis. Behindert gerecht mit Aufzug.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin heute mit meiner Chihuahua Hündin zum Arzt wegen einem Not KAISERSCHNITT, ich noch in der Ausbildung leider nicht so viel Geld habe es erst soweit dazu kommen lassen. Er hat mir erst mal denn kopfgewaschen aber schon fast wie ein Elternteil und hat meiner Chihuahua Hündin das Leben gerettet!!!! Ich bin ihm so dankbar
Fazit: egal was mit euren Haustier ist wartet nicht, geht direkt zu diesem Arzt !!! ???????? Dankeschön an die ganzen Helferinnen und an Dr. Jürgens

WoW ein super Arzt mit Herz !!! Gut das wir so jemand in Krefeld haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jürgrns ist seit über 20 Jahren der TIERARZT meines Vertrauens ,seine Diagnosen sind treffsicher,er geht mit meinen Hunden liebevoll um,auch ist er mir gegenüber sehr einfühlsam,denn wir leiden mit unseren Tieren .
Seine Praxis ist gut augestattet , hat 24 Std.Service,welche ich schon öfters in Anspruch nahm ,auch die Assistentinnen , sind sehr liebevoll ,was sehr wichtig ist.
dr. Jürgens hat meinen Hunden auch mir sehr geholfen. ich werde ihn gerne immer empfehlen .super super

der Arzt meines Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon Jahre mit meinen Hunden in dieser Praxis. Es gab noch nie eine Fehldiagnose, man hat nicht dasGefühl wie ein Huhn ausgenommen zu werden.Was gemacht werden muß wird gemacht.
Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht nur loben. Seit vielen Jahren gehe ich mit meinen Hunden immer wieder hin. Es gab noch nie eine Fehldiagnose,man wird gut aufgeklärt über die Krankheit ......
und ich habe das Gefühl, dass man keine unnötigen und teuren Behandlungen emphohlen bekommt.
Die Preise sind absolut ok. Die Ärzte sind freundlich und das Personal ebenfalls. Einfach Spitze.

Eine wirklich empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat immer ein Ohr für Hundebesitzer.
Gute Chirugen stehen auch bei Fragen nach Op zur Verfügung.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich solide Praxis, die durch ihre Arbeit überzeugt.
Personal und Ärzte freundlich und hilfsbereit. Ärzte sehr qualifiziert.
Bevor die Behandlung beginnt, werden die möglichen Behandlungskosten erläutert.
Rufbereitschaft auch am Wochenende. Parkplatz, kostenfrei für Tierarztbesuche, Ticket wird in Praxis entwertet. Alle dortigen Tierärzte nehmen sich Zeit für die kleinen und großen Sorgen der Tierbesitzer.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben