Christoph Kaesmacher, Zahnarzt Krefeld
Gold-Profil

Dr. med. dent. Christoph Kaesmacher

Speichern

Zahnarzt mehr

47 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Christoph Kaesmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 89..... Nummer anzeigen
02151 89..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Christoph Kaesmacher und ich führe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Mein Team und ich möchten Abhilfe sch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 2008 bis 2013 Studium an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt a. M.
  • 2014 bis 2019 Assistenzzahnarzt sowie angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Baumstieger & Kollegen, Darmstadt
  • 2015 Promotion zum Dr. med. dent. an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt a. M.
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Friedrichsplatz 20, Krefeld

Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher



Friedrichsplatz 20, Krefeld

Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher



Friedrichsplatz 20, Krefeld

Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher



Friedrichsplatz 20, Krefeld

Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher



Friedrichsplatz 20, Krefeld

Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher



Friedrichsplatz 20, Krefeld

Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher



Friedrichsplatz 20, Krefeld

Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher


Friedrichsplatz 20, Krefeld

Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Ästhetische Zahnmedizin

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt...das gesamte Praxis - Team inkl. Arzthelferinnen kann ich besten GEWISSENS nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Zahnimplantation

Beste Zahnarzt Praxis überhaupt!!! Ehrlich gesagt war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt weil ich mich nicht getraut habe und zudem auch Angstpatient bin. Mir wurde nicht nur die Angst genommen, sondern habe ich mich auch insgesamt mehr als sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich das gesamte Praxisteam ist einfach nur "Bestens Weiterzuempfehlen"

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Zahnimplantation

Ich bin eigentlich Angstpatient aber diese Praxis "Zahnärzte am Friedrichsplatz" kann ich einfach nur wärmstens Weiterempfehlen

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich habe meine kieferorthopädische Behandlung mit Invisalign Schienen nun nach 15 Monaten (kürzer als geplant) abgeschlossen.
Es lief immer alles reibungslos von dem ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss am heutigen Tag.
Das Ergebnis meiner neuen Zahnstellung ist meiner Meinung nach perfekt.
Dr Kaesmacher und sein gesamtes Team waren immer sehr freundlich, kompetent und herzlich. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen.
Vielen Dank nochmal

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Narkosebehandlung

Ich bin als Angst und Schmerz Patient auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt der auch mit Vollnarkose arbeitet zu Dr. Kaesmacher gekommen und sehr glücklich ihn gefunden zu haben.
Ich habe mir mein komplettes Oberkiefer Gebiss und Teilweise das Unterkiefer Gebiss in Vollnarkose dort machen lassen und es sieht jetzt aus wie neu und besser als je zuvor, und das ohne Schmerzen.
Ich kann die Zahnärzte am Friedrichsplatz nur jedem Empfehlen, die Praxis ist wunderschön und das ganze Team macht einen Super Job.
Ich denke egal welche Probleme du mit deinen Zähnen hast, hier wird man eine Lösung für dich finden.


Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher

Ich habe nach ca. einem Jahr meine kieferorthopädische Behandlung bei bei Dr. Kaesmacher abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hatte wirklich schiefe Zähne, doch Dr. Kaesmacher und sein Team hat das super hinbekommen. Ich habe mich für durchsichtige Invisalign-Schienen entschieden. Die haben nur unwesentlich mehr gekostet und die Behandlung verlief so wirklich annähernd schmerzfrei und unsichtbar.
Das Team um Dr. Kaesmacher war unglaublich freundlich, zuvorkommend und kompetent, das kenne ich aus keiner anderen Praxis.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Vielen Dank!

endlich gerade Zähne - besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher

Ich habe mich sehr gut beraten Gefühlt und auch das Endprodukt ist perfekt. Ich kann diese Praxis nur Weiterempfehlen, auch weil ich ein Angstpatient bin.

Vollprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher

Ich bin seit November letzten Jahren bei Dr. Kaesmacher in kieferorthopädischer Behandlung. Damals habe ich mich für eine Invisalin Behandlung entschieden und freu mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue. Meine Zähne sind jetzt super schön gerade geworden und ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen und keine Probleme mit den Schienen. Dr Kaesmacher und sein Team sind super nett, nehmen sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher

Sehr tolle und schöne Praxis.

Herr Dr. Kaesmacher nimmt sich gerne Zeit,ist sehr freundlich, beruhigend und kompetent.
Hier gibt es nichts zu beanstanden und man fühlt sich rundum wohl.
Endlich tolle Zahnärzte in Krefeld.

Die Mitarbeiter haben immer ein nettes und sehr freundliches Auftreten.

Die Termine werden stets punktgenau wahrgenommen, so dass es keine langen Wartezeiten gibt.

Die Praxis umfasst jegliches Gebiet, Kieferorthopädie, Kinderzahnarzt und tolle Prophylaxe.
100% top!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher

Meine Behandlung durch Herrn Dr. Kaesmacher und sein Team verlief äußerst kompetent und zufriedenstellend. Durch stetige Aufklärung und rücksichtsvolles Handeln fühlte ich mich jederzeit wohl. Daher meine besondere Empfehlung dieser Praxis für Patienten, die womöglich Angst vor dem Zahnarztbesuch haben.

Dr. med. dent. Christoph Kaesmacher

Sehr geehrte/r Patient/in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Angstpatienten brauchen eine vertrauensvolle und ruhige Atmosphäre. Hinzu kommt genug Zeit und Aufklärung. Danke, dass Sie uns dahingehend weiterempfehlen.

Wir freuen uns, auf Ihren nächten Besuch.

Ihr Dr. Kaesmacher

Sehr empfehlenswerte und emphatische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Christoph Kaesmacher und ich führe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Mein Team und ich möchten Abhilfe sch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Getreu unserem ganzheitlichen Ansatz ist es unser Anliegen unsere Patienten von der Prophylaxe über die Behandlung bis hin zur Regeneration umfasse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 2008 bis 2013 Studium an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt a. M.
  • 2014 bis 2019 Assistenzzahnarzt sowie angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Baumstieger & Kollegen, Darmstadt
  • 2015 Promotion zum Dr. med. dent. an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt a. M.
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022