Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Christoph Kaesmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Christoph Kaesmacher und ich führe...

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Mein Team und ich möchten Abhilfe sch...

Getreu unserem ganzheitlichen Ansatz ist es unser Anliegen unsere Patienten von der Prophylaxe über die Behandlung bis hin zur Regeneration umfasse...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2013 Studium an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt a. M.
  • 2014 bis 2019 Assistenzzahnarzt sowie angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Baumstieger & Kollegen, Darmstadt
  • 2015 Promotion zum Dr. med. dent. an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt a. M.

Berufserfahrung

• 14 Jahre Expertise.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Andere

Tolle Praxis mit der neuesten Technik!
Kompetente Beratung und hervorragende Arbeit!

DANKE

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin bei Herrn Dr. Kaesmacher sowie bei Herrn Dr. Pinz seit knapp einem Jahr nun in Behandlung. Ich möchte mein größtes Lob aussprechen, ich bin von der Praxis, dem Personal und von den Ärzten begeistert. Die Behandlung sowie der respektvolle Umgang ist pure Professionalität! Sehr empfehlenswert. Hier fühlt man sich einfach sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben, dafür fahre ich gerne 1 Stunde zum Zahnarzt
M. Borchert

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Zahnimplantation

Beste Zahnarzt Praxis überhaupt!!! Ehrlich gesagt war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt weil ich mich nicht getraut habe und zudem auch Angstpatient bin. Mir wurde nicht nur die Angst genommen, sondern habe ich mich auch insgesamt mehr als sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirklich das gesamte Praxisteam ist einfach nur "Bestens Weiterzuempfehlen"

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich habe meine kieferorthopädische Behandlung mit Invisalign Schienen nun nach 15 Monaten (kürzer als geplant) abgeschlossen.
Es lief immer alles reibungslos von dem ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss am heutigen Tag.
Das Ergebnis meiner neuen Zahnstellung ist meiner Meinung nach perfekt.
Dr Kaesmacher und sein gesamtes Team waren immer sehr freundlich, kompetent und herzlich. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen.
Vielen Dank nochmal

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Narkosebehandlung

Ich bin als Angst und Schmerz Patient auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt der auch mit Vollnarkose arbeitet zu Dr. Kaesmacher gekommen und sehr glücklich ihn gefunden zu haben.
Ich habe mir mein komplettes Oberkiefer Gebiss und Teilweise das Unterkiefer Gebiss in Vollnarkose dort machen lassen und es sieht jetzt aus wie neu und besser als je zuvor, und das ohne Schmerzen.
Ich kann die Zahnärzte am Friedrichsplatz nur jedem Empfehlen, die Praxis ist wunderschön und das ganze Team macht einen Super Job.
Ich denke egal welche Probleme du mit deinen Zähnen hast, hier wird man eine Lösung für dich finden.

Ich habe nach ca. einem Jahr meine kieferorthopädische Behandlung bei bei Dr. Kaesmacher abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hatte wirklich schiefe Zähne, doch Dr. Kaesmacher und sein Team hat das super hinbekommen. Ich habe mich für durchsichtige Invisalign-Schienen entschieden. Die haben nur unwesentlich mehr gekostet und die Behandlung verlief so wirklich annähernd schmerzfrei und unsichtbar.
Das Team um Dr. Kaesmacher war unglaublich freundlich, zuvorkommend und kompetent, das kenne ich aus keiner anderen Praxis.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Vielen Dank!

endlich gerade Zähne - besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut beraten Gefühlt und auch das Endprodukt ist perfekt. Ich kann diese Praxis nur Weiterempfehlen, auch weil ich ein Angstpatient bin.

Vollprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit November letzten Jahren bei Dr. Kaesmacher in kieferorthopädischer Behandlung. Damals habe ich mich für eine Invisalin Behandlung entschieden und freu mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue. Meine Zähne sind jetzt super schön gerade geworden und ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen und keine Probleme mit den Schienen. Dr Kaesmacher und sein Team sind super nett, nehmen sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolle und schöne Praxis.

Herr Dr. Kaesmacher nimmt sich gerne Zeit,ist sehr freundlich, beruhigend und kompetent.
Hier gibt es nichts zu beanstanden und man fühlt sich rundum wohl.
Endlich tolle Zahnärzte in Krefeld.

Die Mitarbeiter haben immer ein nettes und sehr freundliches Auftreten.

Die Termine werden stets punktgenau wahrgenommen, so dass es keine langen Wartezeiten gibt.

Die Praxis umfasst jegliches Gebiet, Kieferorthopädie, Kinderzahnarzt und tolle Prophylaxe.
100% top!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung durch Herrn Dr. Kaesmacher und sein Team verlief äußerst kompetent und zufriedenstellend. Durch stetige Aufklärung und rücksichtsvolles Handeln fühlte ich mich jederzeit wohl. Daher meine besondere Empfehlung dieser Praxis für Patienten, die womöglich Angst vor dem Zahnarztbesuch haben.

Dr. med. dent. Christoph Kaesmacher

Sehr geehrte/r Patient/in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Angstpatienten brauchen eine vertrauensvolle und ruhige Atmosphäre. Hinzu kommt genug Zeit und Aufklärung. Danke, dass Sie uns dahingehend weiterempfehlen.

Wir freuen uns, auf Ihren nächten Besuch.

Ihr Dr. Kaesmacher

Sehr empfehlenswerte und emphatische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert