Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt
Rathausplatz 2, Sundern

Dr. med. dent. Christoph Knop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 2, Sundern

Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Dr. Knop ist ein fabelhaftenr Zahnarzt die Ausstattung in seiner Praxis ist immer auf dem neuesten Stand.
Aber was eine Frechheit ist das man trotz Termin ohne Probleme eine Stunde auf seine Behandlung warten muss.
Vor allem wenn der Arzt einen selbst behandelt.

Kompetenter Arzt, ABER... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Toller Arzt der qualitativ beste Arbeit abliefert. Er ist sehr freundlich und einfühlsam.

Nimmt mir jegliche Angst vor der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Hat mir die Angst genommen.
Seit Januar 2016 in Behandlung , aber es passiert nichts bis heute.
5 mal da gewesen immer nur zur Besprechung ( was jedes Mal das gleiche Gespräch war )
Obwohl mein Termin mit einem Kostenvoranschlag abgemacht war , nein ich habe wieder das erfahren was ich davor schon 4 mal gehört habe.
3 x mal Zähne komplett geröntgt , 1 zahnreinigung die wirklich von der Angestellten gut gemacht worden is , da ich Angst Patentin bin.
Hab jetzt von mehreren gehört FINGER WEG

Netter Arzt , Aber...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Bin ein Angst Patient bereite mich ne Woche vorher auf den Termin vor aber jedesmal wird nen Tag vorher der Termin verschoben !!!!wurde seid dem ich in Behandlung bin (6 Monate ) nichts an meinen Zähnen behandelt aus 4 Zahnreinigung und eine op wo mir Zähne gezogen wurden wo er sich die Taschen vollgemacht hat !!! Personal ist sehr nett der Arzt auch aber irgendwie funktioniert es da mit den Terminen nicht und er versucht einem immer wieder ne Zahnreinigung anzudrehen !!! Sehr seltsam alles da !

Sehr nett ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Alles Top :) hier wird sich noch Zeit den Patienten genommen :)

Super Zahnarzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Das Gebiss hat einige Mängel? Der Zahnarztbesuch löst blanke Panik aus? So war es bei mir, bis ich bei Dr. Knop landete. Einer ausführlichen Anamnese folgte die Behandlung eines Zahnes nach dem anderen, Sanierung, leider auch zwei Zähne die er nicht mehr zu retten vermochte. Er schaffte es mit seiner Art, mir meine Angst zu nehmen und meine Beisserchen zu sanieren. Da sieht man auch über leichtes Chaos am Empfang hinweg. Er sagt auch, wo Zuzahlungen geleistet werden müssen als Kassenpatient.

Sehr genauer Arzt, sehr rücksichtsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Seit der Praxiseröffnung vor fast 20 Jahren bin ich dort als Patient in allerbesten Händen. Das Team um Herrn Dr. Knop habe ich in dieser Zeit stets freundlich, entgegenkommend und fachlich immer auf dem neuesten Stand erleben dürfen. Auch technisch wurde die Praxis bis heute immer der Zeit gerecht aktualisiert. So wurden 2014 für evtl. Wartezeiten ein kostenloser WLAN-Zugriff geschaffen, Großmonitore in den Sprechzimmern installiert sowie modernste Behandlungsleuchten angebracht und vieles andere mehr. Insbesondere aber steht die Qualität der zahnärztlichen Betreuung bei diesem Team im Mittelpunkt. Deswegen kann ich auch noch im gehobenen Alter auf zahlreiche eigene Zähne "beim kräftigen Biss zurückgreifen"."

Eine empfehlenswerte Praxis im Sauerland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist eine Empfehlung wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Toll. Halten seid vielen Jahren. Komme aus dem Ruhrgebiet extra gefahren. Keine schnellen Aktionen. Hat mir schon 3 Zähne dauerhaft gerettet. Super doc

top WurzelkanalBehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christoph Knop Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.Das gesamte Team ist TOP. Leider gibt es zu wenige die so einfühlsam und qualitativ hochwertig arbeiten!

Top Zahnarzt , tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben