Aktuelles

An der Alten Schule 1, Königswinter

Unsere Praxis ist mit dem Zertifikat "Praxis Hygiene Check" zertifiziert und erfüllt alle erforderlichen Hygienestandards, insbesondere im Hinblick auf die Covid-19 Pandemie

• Praxis

Dr. med. Christoph Koopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    02244 9..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Leistungen zu informieren! In unserer ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich versuche mir für jeden Patienten ausreichend Zeit für Anamnese und Untersuchung zu nehmen. Als Patient kommen Sie zunächst bei mir zu Wort und ...

• Deutsch (Deutsch),

Orthopädische Praxis Oberpleis

154 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis Andere

Dr. Koopmann ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführlich und verständlich Befunde und Therapieansätze. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zugewandt, man fühlt sich bestens aufgehoben. Termine werden pünktlich eingehalten. Ich kann Dr. Koopmann und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Dr. Koopmann hat das Untersuchtungsergebnis sehr verständlich erklärt, hat sich Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen. Zudem bin ich sehr zufrieden mit dem freundlichen, patientenzugewandten Praxisteam. Vielen Dank!

Dr. med. Christoph Koopmann

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir und meinem Team gut aufgehoben gefühlt haben. Eine verständliche Sprache / Erklärungen und empathischer Umgang ist uns als Team sehr wichtig! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ohne wenn und aber…vollste Zufriedenheit!! Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr gute ErKlärungen ohne Hektik. Gutes Vertrauensverhältnis, einfach klasse, rundum empfehlenswert!!

Dr. med. Christoph Koopmann

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Mein Team und ich versuchen vollumfänglich für unsere Patienten da zu sein. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben und gut beraten gefühlt haben. Hohe Patientenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Ohne Wenn und Aber empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ein sehr zu empfehlender Arzt, der sein „Handwerk“ offensichtlich sehr gut beherrscht. Die Behandlung/Beratung war zügig und dennoch absolut ausreichend.

Dr. med. Christoph Koopmann

Besten Dank für Ihre Rückmeldung! Ärztliche Kompetenz auf neustem medizinischen Stand sind mir sehr wichtig! Ich freue mich, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Dr. Koopmann kommt mir äußerst kompetent vor. Er erklärt verständlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Dr. Koopmann ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er hört gut zu, nimmt sich Zeit und macht verschiedene Vorschläge zur Behandlung. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten. Die Online-Terminbuchung finde ich optimal, einfach und bequem.

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen Dank für Ihr schönes und vielsagendes Feedback! Mir ist eine gute Beratung unter Berücksichtigung aller Therapieoptionen für meine Patienten sehr wichtig. Unser Team ist eingespielt - wir versuchen den bestmöglichen Service für Sie zu bieten! Ich freue mich, wenn Sie sich rundherum gut aufgehoben gefühlt haben! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Kompetenter Arzt zu dem ich großes Vertrauen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Wieder mußte ich die Orth.Praxis, Herrn Dr. Koopmann, konsultieren. Diese Praxis verfügt über eine komplette moderne diagnost.und therapeut.Bandbreite. Die fachärztl.Kompetenz von Herrn Dr. Koopmann beruht auf seiner jahrelangen Erfahrung. Als Pat.habe ich mich gleich verstanden gefühlt, mir ist in jeder Beziehung von ihm hervorragend geholfen worden. Insbesondere hat er mich aktuell vor einer infrage stehenden OP bewahrt und die Baker-Zyste kurzerhand erfolgreich punktiert. Die ungeahnten diagn.Möglichkeiten, wie sie dort praktiziert werden, sind den meisten Pat.sicherlich unbekannt und werden den Pat. bereits bei den kurzen Wartezeiten in Form von Videos nähergebracht. Herr Dr. K. vermittelt dem Patienten Vertrauen, auf die Probleme geht er ungeachtet des zeitl.Aufwandes ein und führt die Behandlung in einer ungezwungenen freundl. Atmospäre und mit großer Klarheit durch.Ich habe mich unter seiner Behandlung sehr wohl und verstanden gefühlt. Hier sollte auch nicht unerwähnt bleiben, daß die Praxis schon beim Betreten einen modernen, freundl.- hellen und geschmackvoll gestalteten Eindruck vermittelt. Diese Orth.Praxis unter der Leitung von Herrn Dr. Koopmann ist ein Gewinn für Oberpleis und die Umgebung.
    Ich kann Herrn Dr. Koopmann und seinem freundichen weiteren ärztlichen und nichtärztlichen Team nur die beste Expertise ausstellen und kann jedem Pat. mit orthopäd. Problemen empfehlen, sich vertrauensvoll in die dortige Behandlung zu begeben.

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und sehr wertschätzende Rückmeldung zu Ihrer Behandlung bei uns! Mein Team und ich freuen uns sehr, wenn Sie sich rundherum gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben. Eine gute verständliche Beratung, ein hoher medizinischer Standard und guter Patientenservice sind uns sehr wichtig! Unsere moderne Infrastruktur bietet Ihnen als Patient dafür alle Möglichkeiten! Bis bald! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Degenerat.Meniskusschädigung; Gonarthrose, Baker-Zyste, Metatarsalgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Herr Dr. Koopmann wurde mir empfohlen, nachdem ich an anderer Stelle mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen und nicht weiter behandelt wurde. Hier wurde ich mit meinem Anliegen ernst genommen. Herr Dr. Koopmann hat sich alle Mühe gegeben eine Diagnose zu finden. Er ist sehr ruhig und zugewandt. Einer der wenigen Ärzte , die sich Zeit nehmen und zuhören können. So konnte er sich noch Wochen später an Äußerungen von mir erinnern. Die Behandlung scheint schon nach einer knappen Woche erfolgreich zu sein. Mein Wunsch: Mehr solcher Ärzte täten uns Patienten ganz allgemein gut.

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen herzlichen Dank für diese überaus wertschätzende Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt haben. Die richtige Diagnosefindung und Erklärung der Therapieoptionen in verständlicher Sprache sind mir sehr wichtig - dann ist meist auch ein guter Therapieerfolg möglich! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

unklare Schmerzen im linken Handgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Ich hatte schon ein paar Tage Rückenschmerzen, die sich leider nicht besserten. Sonntags hatte ich dann zusätzlich Taubheitsgefühl im Bein und die Schmerztabletten halfen nur noch sehr kurz. Da ich bei "meinem" Orthopäden online keinen Termin bekommen konnte, griff ich die Empfehlung meiner Tochter auf und versuchte es bei Dr, Koopmann. Beim Arztgespr¨ch am Montag nahm sich Dr. Koopmann ausführlich Zeit zu erfahren was akut das Problem sei, aber auch was die Vorgeschichte mit meinem Rücken ist. Eine ausführliche Untersuchung und dann ebenso ausführlich die Erklärung der Optionen - das Problem war nicht sofort gelöst, aber der Weg aufgezeigt....und es hat genau so funktioniert.
    Ich bin begeistert. In das Lob möchte ich auch das Team mit einbeziehen - alle, die mir begegnet sind waren ausgesprochen zugewandt und freundlich. - TOP

Dr. med. Christoph Koopmann

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Ich freue mich sehr, wenn ich Sie gut beraten konnte und Sie sich bei uns der Praxis gut aufgehoben gefühlt haben. Hocher fachärztlicher Behandlungsstandard und verständliches Erklären sind mir sehr wichtig! Unser Team zeichnet eine hohe Serviceorientiertheit und Empathie mit unseren Patienten aus! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

auch als "Notfall" toll betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Sehr ausführliche und auch für den Laien verständliche Erklärungen zum Krankheitsbild. Ich fühlte mich sehr gut betreut und der Arzt nahm sich ausreichend Zeit für meine gestellten Fragen.

Dr. med. Christoph Koopmann

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Weiterempfehlung! Verständliches und Anschauliches Erklären sind mir sehr wichtig. Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Oberpleis

Aufklärungsgespräch und nachfolgende Behandlung waren zu meiner Zufriedenheit.
    Ich kann Herrn Dr. Koopmann sehr empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Dr. med. Christoph Koopmann

Besten Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Ich freue mich wenn Sie rundherum bei uns zufrieden waren! Ihr Dr. C. Koopmann & Team

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden