Praxis

Dr. med. Christoph Lais bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 23..... Nummer anzeigen
030 2332..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Er kümmert sich sehr intensiv um mich. Soll heißen, in angemessenem Maße informiert er, berät über Alternativmöglichkeiten und geht auf Fragen sehr zufriedenstellend ein. Trotz umfänglicher Betreuung/Behandlung&Beratung dauert es nicht lange, er hat ein sehr gutes Arbeits-&Zeitmanagement. Man kann über alles mit ihm sehr offen sprechen. Er ist sehr verständnisvoll und bringt Menschen nicht in Verlegenheit und hat nicht diese typische Arzt-Attitüde und spielt nicht den Moralapostel.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und gut und genau auf Fragen eingeht. Vielen Dank
Schöne neue Praxis Räumlichkeiten. Gute Parkplätze.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ zfi GmbH Zentrum für Infektiologie Standort Driesener Straße

Seit einigen Monaten ist Dr. Lais mein behandelnder Arzt. Ich fühle mich bei Dr. Lais gut aufgehoben. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art wirkt er sehr vertraut und kompetent.

Nett und ruhiger, sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen