Praxis

Praxis Dr.med.dent. Christoph Loreth Zahnarzt
Markgrafenstr. 13, Bötzingen

Dr. med. dent. Christoph Loreth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Markgrafenstr. 13, Bötzingen

Praxis Dr.med.dent. Christoph Loreth Zahnarzt



Markgrafenstr. 13, Bötzingen

Praxis Dr.med.dent. Christoph Loreth Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Loreth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Loreth Zahnarzt Andere

Ich hatte am 16.02.23 um 16Uhr zum ersten Mal einen Termin in dieser Praxis und muss sagen, dass ich noch nie so eine extrem unhöfliche und unverschämte Praxis erlebt habe. Die Helferinnen sind alle enorm genervt und wollten mich so schnell wie möglich aus der Praxis haben, da sie gleich Feierabend hätten. Ich fragte die Helferin, ob sie etwas freundlicher sein könnte, sie antwortete "nein". Ich solle auch nicht einfach "so vorbeikommen" und auch "nicht kurz vor 20Uhr" anrufen. Dabei war ich war ich noch nie dortgewesen und habe auch nie vor 20Uhr angerufen. Der Behandler selbst war auch unfreundlich und hektisch. Er konnte den Zahn zwar mit Kunststofffüllung füllen, aber es hat weder richtige Form, Fissuren noch Höcker und habe nun Schmerzen. Alles in allem ist seine Arbeit und Leistung als schwach einzustufen. Ich wollte ihm eine Stelle zeigen und brauchte ein Instrument dafür (die Sonde). Als Antwort "bitte keine Lehrstunde, ich weiß, was ich mache".

Ich habe am gleichen Tag eine Mail geschrieben und mich über das unmögliche Verhalten insgesamt beschwert und dass ich Schmerzen habe. Der Behandler antwortete mir, ich solle die Praxis nicht wieder aufsuchen wegen gestörten Vertrauensverhältnisses. Er behandelt also einen Patient sprich mich, ich habe habe Beschwerden in Form von Schmerzen und erhalte so eine Antwort. Das Vertrauensverhältnis sei nun also gestört, weil ich mich über den unbeschreiblich unhöflich und unfreundlichen Empfang beschwerte. Man findet fast keine Worte mehr. Es wurde eine sehr alte Amalgamfüllung, die nicht mehr ok war, entfernt und durch Kunststofffüllung lieblos ersetzt. Dabei wurden keinerlei Vorkehrungen getrofffen, dass das giftige Material nicht in den Körper gelangt. Ich musste mehrfach selbst ausspülen und viele Teile davon sind in den Magen gelangt. Normal macht man so etwas mit Spanngummi (Kofferdamm) und ständiges Absaugen usw. so dass keine Teilchen in den Magen gelangt und auch keine giftigen Dämpfe entstehen usw.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Loreth Zahnarzt

Dr. Loreth ist ein überaus freundlicher Arzt, mit großer Kompetzenz, die Prxis auf dem neusten Stand der Technik. Alles in allem ! Gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, Praxis auf dem neusten medezienischen Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Loreth Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient und kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Loreth Zahnarzt

Ist ein guter Zahnarzt, leider manchmal ein bisschen hektisch, dass wirkt sich negativ auf die Helferinnen und den Patienten aus. Termine bekommt man schnell und Sprechstunde ist auch später am abend möglich, ideal für Berufstätige.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen