Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt
Goethestr. 6 a, Iserlohn

Dr. med. vet. Christoph Mählmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christoph Mählmann?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt Andere

Dr. Mählmann ist sicherlich sehr nett und behandelte den alten Kater lieb und vorsichtig. Seine Mitarbeiterin klammerte ihn förmlich fest, obwohl dieser völlig lieb und nur ängstlich war....am schlimmsten finde ich jedoch die "Arbeit" der Dame am Telefon. Pampig und desinteressiert. Auf die Frage, ob die Röntgenbilder usw. angekommen sind: da muß ich mal schauen... ein paar Tage später mein erneuter Anruf: das weiß ich nicht, ob die da sind.... ??? Es könne sein, daß sie angekommen sind ..... ??? Ich bat um Ansicht und eine kurze Rückmeldung dazu. Gab es laut dieser Dame nur "vor Ort mit Kater"... Unfassbar. Das Kundenunfreundlichste ist jedoch ihre Telefonarbeit. Mitten im Gespräch vor Ort, geht sie einfach ans Telefon, sagt dem Anrufer: Moment.... und quatscht mit den Kunden vor Ort weiter. Der Anrufer kann alles mithören, die Leitung ist permanent besetzt !!! Und kein anderer kann die Praxis erreichen. Wieso macht sie das so? Abschreckend. Wir sind darauf zur Xxxxx-Str. gegangen. Allesamt sehr nett und hilfsbereit!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt

Nur positive Erfahrungen mit Doc und Personal und allem drum herum,alles super und perfekt
Immer lieb und nett,besser geht's nicht .
Es gibt keine bessere Praxis ,mein Hund fühlt sich
dort auch wohl,das ist wichtig

Super nett ,dr.und Personal ,besser geht's nicht,super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt

Dr. Mählmann hat meinen Fellnasen bisher immer bestens untersucht und behandelt.
Er nimmt sich für alle Fragen sehr viel Zeit und man fühlt sich verstanden und gut informiert.

Er behandelt alle Tiere so, als wären es seine eigenen.
Mit viel Einfühlungsvermögen, Vorsicht und Respekt.

Ich empfehle Dr. Mählmann zu jeder mir sich gebender Gelegenheit!

Toller Arzt!!!

Für mich der beste Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt

Ich kann Dr. Mählmann nur jeden ans Herz legen !
Dr. Mählmann ist meiner Meinung nach der beste Tierarzt in der Umgebung!
Er hat meinen Welpen so liebevoll behandelt, mir als Besitzerin jede Angst und Sorge genommen und hat immer ein offenes Ohr !
Meine Maus freut sich immer so sehr in die Praxis zu dürfen.. und das soll was heißen.
Ich muss aber auch einfach mal seine Angstellten loben, so eine liebe- und verständnisvolle Art hat man selten in einer Tierarztpraxis ! Danke für Alles

Ein Tierarzt mit großem Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt

Im Mai 2018 waren wir mit dem Wohnmobil auf dem Weg zur Nordsee. Leider erkrankte unsere Katze auf dieser Reise sehr. Zwischen Hannover und Bremen mussten wir am Feiertag einen Tierarzt suchen, dieser war kurz angebunden und wollte unsere Katze einschläfern. Es war bestimmt gut gemeint, aber einschläfern und dann Urlaub an der Nordsee, jeder der sein Tier liebt weiß - da ist der Urlaub schon vorbei. Wir machten kehrt und fuhren über Iserlohn nach Hause (Bayern - nähe München). Hier trafen wir zu unserem großen Glück Dr. vet. Christoph Mählmann und sein Team. Wir verbrachten unseren Resturlaub in Iserlohn und haben unsere Katze behandeln lassen. Es war sehr mühsam, Dr. Mählmann schaute sich die Katze 2x täglich an. Die medizinische Versorgung war super. Keine unnötigen Untersuchungen, keine Geldmacherei. Dr. Mählmann und sein Team betreuten unsere Katze sehr liebevoll und mit viel Fachkompetenz. Mensch und Tier sind bei ihm bestens aufgehoben. Eine Tierklinik hätte es nicht besser machen können, jedoch mit vielen teuren und fürs Tier belastenden Untersuchungen. Unsere Katze wurde nicht mehr ganz gesund, aber sie erholte sich doch recht gut und hatte noch bis Februar 2020 ein schönes Leben bei uns. Durch Dr. Mählmann durften wir unsere Katze noch weitere 686 Tage bei uns haben. Vielen herzlichen Dank für alles.

Danke für die Zeit, die wir unsere Katze noch haben durften. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt

Hört gut zu, sehr freundlich! Wägt ab und schwatzt nichts auf!

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt

Dafür fahren wir gerne die 100 Km! Sehr einfühlsamer und fürsorglicher Tierarzt!

Super Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt

Wir sind mit unserem Kater bei Dr Mählmann und immer super zufrieden. Neben der gründlichen und gut erklärten Untersuchungen und / oder Behandlungen ist das gesamt Team immer extrem nett zu meinen Kindern und beantwortet wirklich jede Frage. Unser Kater ist immer ziemlich gestresst und wird dort mit viel Feingefühl behandelt. Keine Abzocke, kein Aufquatschen von unnötigem Zeug. Da wir bald einen Hund bekommen fällt die Wahl des Tierarztes natürlich nicht schwer. Absolut empfehlenswert.

Tolles Team, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt

Dr. Mählmann hat nach einem Tierarztwechsel meine Kaninchen betreut und nun meine Katzen. Wir sind rundum zufrieden. Nicht nur, dass bei ihm das Tierwohl im Vordergrund steht, nein, auch der dazugehörige Mensch wird nicht vergessen. Dr. Mählmann ist kompetent und sehr einfühlsam. Das ganze Team ist einfach spitze. Wir haben vollstes Vertrauen zum gesamten Team!!

Gut, besser, Mählmann... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christoph Mählmann Tierarzt

Wir sind mit unseren Hund seid 3 Jahren bei Dr.Mählmann und ich kann nur sagen das er super ist .Er ist super nett und er nimmt sich echt Zeit für einen .Selbst wenn man ihn am Samstag anruft weil irgendwas ist ist er sofort zur Stelle. Ich kann nur sagen danke Dr. Mählmann

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben