Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt
Georg-Schäfer-Str. 8, Ebelsbach

Dr. med. dent. Christoph Mainberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georg-Schäfer-Str. 8, Ebelsbach

Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Mainberger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

War heute das erste Mal bei Dr. Mainberger und war mehr als zufrieden. Ein sehr sympathischer Mann, ein kompetenter Zahnarzt, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und eine schöne Praxis mit den neuesten Geräten. Kann ich nur empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Mainberger nur weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Es wird einem Alles ausführlich erklärt vor der Behandlung. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und vermittelt eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Klare Weiterempfehlung !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Service in der Praxis , Beratung und Behandlung von mir 5*****

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

nur zu empfehlen.....sanfte Behandlung gute Aufklärung kurz und knapp kurze Wartezeit nettes Team da wirken alle harmonisch zuammen

Super zahnarzt kurze Wartezeit Freundliches nettes Team passt alles • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr. Mainberger. War ein Notfall und ich kam trotzdem noch am Vormittag dran. Als Angstpatient habe ich gleich bei der Aufnahme darauf hingewiesen und wurde rundum sehr gut und lieb "umsorgt". Wartezeit in der Praxis gerade mal 10-15min. Das Zahn ziehen (war leider nicht mehr vermeidbar) war praktisch nicht zu spüren da sich sehr viel Zeit genommen wurde und sehr vorsichtig und sensibel gearbeitet wurde. Jetzt hoffe ich nur noch das die Wundheilung genau so schnell und problemlos verläuft. Ich kann Herrn Doktor Mainberger, seine netten und zuvorkommenden Zahnarzt Helferinnen und die sehr modern eingerichtete Praxis sehr empfehlen und werde mich gerne weiterhin bei ihm in Behandlung begeben. Habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt! Vielen Dank! :)

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

Doktor Mainberger ist ein hervorragender Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Vor der Behandlung spricht er die notwendigen Schritte mit einem durch und ist immer darum bemüht die Behandlung so schmerzfrei und angenehm wie möglich durchzuführen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

...der jederzeit aufklärt und alle Fragen beantwortet. Auch wenn man als Notfallpatient kommt, nimmt er sich die notwendige Zeit.

Sehr kompetenter, liebevoller Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

Dr. Mainberger klärt klar auf, gibt einem die verschiedenen Behandlungsmethoden mit Vor-und Nachteilen an und behandelt sicher und professionell.
Auch mit meinen beiden Kindern wird der Zahnarztbesuch absolut angenehm und die Kinder sind absolut entspannt. Ich würde keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen.

Was will man mehr? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

Ich bin einfach nur super zufrieden.Das gesamte Team einfach nur
super.

Behandlung abgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Mainberger Zahnarzt

freundliche, nett, kompetent, fragt wärend der behandlung obs einen gut geht,betäubungsspritze hab ich überhaupt nicht gespürt. sehr zu empfehlen, da geh ich gerne wieder hin.

Da geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert