Dr. med. Christoph Mayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Mayr?

Dr. Mayr ist sehr kompetent und absolut emphatisch. Er ist sehr am Befinden des Patienten interessiert und denkt sich vorbildlich in die persönliche Situation des Betroffenen. Die Stimmung in der Praxis ähnelt nahezu einer Wohlfühl-Oase. Ich kann diesen Arzt zu 100% empfehlen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient von Dr. Mayr. Es gab nie eine Situation in der ich mich nicht max. gut Aufgehoben fühlte. Auch in der schwersten Situation hat Dr. Mayr sich voll eingebracht und eine Lösung gefunden.

Der beste Arzt im Bereich der Inneren Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mayr ist ein ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender, dabei aber auch gewissenhafter Arzt. Ich bin seit 20 Jahren Patient bei ihn und meine mir ein Bild machen zu können. Auch in komplizierten Situationen behält er Ruhe und Übersicht und besticht immer wieder durch Kompetenz und Professionalität. Ich hoffe er bleibt noch lange gesund und im Dienst, ich kann mir keinen anderen Hausrazt und Spezialisten für meine Erkrankung vorstellen.

Kann mir keinen besseren Hausarzt mvorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Cristof Mayr ist eine gute Hausärzt er sprech gerne mit über die beschwerde oder krankheiten da mit er richtig versteht und da für medikamente schreibt aus diesem grunde für mich eine Sehr gute Hausärzt und sehr gute personlichkeit.

Meine Personliche Bewertung Sehrgut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Arzt und unser Hausarzt, der sich Zeit nimmt und immer sehr freundlich ist

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

für diesen arzt fährt man durch ganz berlin..ein toller arzt ein toller mensch der sein handwerk versteht. mir hat er das leben wieder lebenswert gemacht..!! bin patient seit langen jahren...immer wieder zu ihm zurückgekehrt...ist halt am anderen ende der stadt!!

toller mensch und toller arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr. Christoph Mayr schon seit gut 10 Jahren und bin in der ganzen Zeit immer hervorragend behandelt worden. Er ist eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet und nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten. Daher kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen. Dennoch läuft immer alles bestens und reibungslos ab.
Auch das Personal und das ärztliche Angebot stimmen in der Praxis.

So muss ein Arzt sein!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sigmund Freud attestierte sich, weil er nicht ausreichend sadistisch sei, könne er kein guter Arzt sein.
Christoph Mayr beweist, daß hier kein zwingender Zusammenhang bestehen muß: Empathisch, kompetent, klienten- und ergebnisorientiert stellt er seine Hilfe in den Dienst der subjektiven Befindlichkeit seiner Patienten, er "verordnet" nicht, sondern "berät".

Kein Sadist, und trotzdem ein (herausragend) guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war das erste mal in seiner Praxis und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Dr. Mayr hat sich viel Zeit genommen und sehr ausführlich meine Vorgeschichte erfragt. Für mich ist klar, das bleibt mein Hausarzt.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert