Dr. med. Christoph Meister
    Weißliliengasse 1, Mainz

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxis

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie sind privat versichert und haben Schmerzen im Hüftgelenk? Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten für Hüftgelenke über diese Terminart zu Verfügung. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie sind privat versichert und haben Schmerzen im Kniegelenk, oder nach einer längeren Belastung? Gerne stehen Ihnen unsere Kniespezialisten über diese Terminart zu Verfügung. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie sind privat versichert und leiden unter einem fortgeschrittenen Verschleiß im Knie- oder Hüftgelenk? Buchen Sie hier den Termin bei einem unserer Spezialisten für Hüft- und Kniegelenkendoprothetik und lassen sich beraten. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie sind privat versichert und leiden unter einem fortgeschrittenen Verschleiß im Hüftgelenk? Buchen Sie hier den Termin bei einem unserer Spezialisten für Hüftendoprothetik und lassen sich beraten. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfah...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete und Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind...

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale un...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Ich kann Dr.Meister und Team nur empfehlen.Sehr nett und vertrauensvoll. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Es wurde mir alles gut erklärt. Über den Erfolg kann ich erst später berichten. Es wurde mir eine PRP Spritzentherapie empfehlen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Die Mitarbeiter in der Praxis waren sehr freundlich. Beratung und Gespräch mit Herrn Dr. Meister war offen und vertrauenderweckend.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Freundlicher Empfang. Die Behandlung sehr gut und das Erstellen der Diagnose nach dem Röntgen klar und für mich verständlich formuliert. Alles in Allem sehr zufrieden. Nach dem MRT geht es weiter.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Dr. Meister nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen, er drängt einen nicht zu irgendwelchen Untersuchungen/ Behandlungen. Ich fand die Athmosphäre sehr angenehm.

War ein sehr angenehmes aufklärendes Gespräch mit authentischen Arzt

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Hüftbeschwerden

Sehr freundlicher einfühlsamer und ein Mann vom Fach. Wenn die 2 Hüfte dran ist dann lass ich sie auf jedenfall wieder beim Doktor Meister machen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Es war eine realistische Einschätzung ohne allzu grosse Hoffnung auf Verbesserung ohne Operation.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Hüftbeschwerden

Gut strukturierte Praxis und freundliches kompetentes Team. Gut und verständliche Erklärung der Beschwerden durch den Arzt.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Hüftbeschwerden

Ausführliche Erklärung und Untersuchung. Freundliche Helferin an der Rezeption.