Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Melzer?

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich Andere

Dr.Ch.Melzer wurde mir nach dem Aufenthalt im DRK Köpenick sehr empfohlen zur weiteren Behandlung und ich kann nur in höchsten Tönen sprechen dass ich einen Volltreffer gelandet habe,ein Experte zu 100% und engagiert,menschlic ,kompetent,zuverlässig,telefonisch jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit,habe Dr. Melzer schon in kürzester Zeit sehr viel zu verdanken und habe noch einen langen Weg vor mir und weiss in guten Händen aufgehoben zu sein,ich persönlich kann die Praxis mit dem gesamten Team danken und nur weiter empfehlen ,nochmal vielen Dank

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich Andere

Bei Hr. Dr. Melzer erhielt ich auf Empfehlung kurzfristig einen Termin für eine notwendige Herzuntersuchung vor meiner orth. OP.
Mit seiner freundlichen Art und hoher Fachkompetenz fühlte ich mich bei ihm in guten Händen und super vorbereitet auf meine OP.
Inzwischen habe ich alles gut überstanden.
Bei evtl. kardiologischen Problem werde ich mich wieder vertrauensvoll an Dr. Melzer und sein Team wenden. Ihn werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen und danke herzlich. Frau Xxxxx.

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich Andere

Dr.Christoph Melzer ist ein herausragender Experte, kompetent, zuverlässig, engagiert und empathisch. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der eine kardiologische Kontrolle oder Behandlung benötigt.

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich Andere

Dr.Melzer ist sehr erfahren und kompetent. Er ist außerordentlich hilfsbereit, empathisch und unterstützend, gerade auch in schwierigen Notsituationen. Ich habe ihm viel zu verdanken und bin froh, dass es ihn gibt.

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Nach Überweisung zum Kardiologen bekam ich im Raum Oranienburg Termine zwischen 8 und 10 Wochen. Nach intensiver Suche im Internet bekam ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Melzer. Nach einer umfangreichen Untersuchung bekam ich eine Noteinweisung für die Charite zum dringenden Herzkatheter. Dort wurde ich nach EKG mit der Empfehlung zur Ischämiediagnostik nach Hause geschickt. Dr.Melzer intervenierte dagegen und nach 2 Tagen bekam ich einen Termin zum linksseitigen Herzkatheter. Nach dem Feststellen der richtigen Diagnosen von Dr. Melzer .wurden mir 2 Stents implantiert.

Vom Kardiologen zur Notaufnahme in der Charite • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und habe großes Vertrauen. Er hat mir mit viel Geduld und guter Beratung die Angst vor einer OP zur Erweiterung das Schrittmaches genommen. Bei der OP im Februar 2020 war ich sehr ruhig und habe mich absolut sicher gefühlt. Meine Herzleistung hat sich sehr vebessert und die Lebendqualität ist gestiegen.

Ein besonders guter vertrauenswürdiger Arzt,wie man ihn nur noch selten findet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Einen Arzt den man seid 25j vertraut und sich immer wieder um jeden Patient persönlich kümmert ist heut zu Tage sehr selten. Ich habe in den Jahren viel meiner Gesundheit Hr.Dr. Melzer zu verdanken sonst wäre wahrscheinlich schon schlimmeres passiert mit mir.

HSM seit 25j und immer in guten Händen gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Vor 5 Jahren hat mir Dr. Melzer in der Charite mein Herzschrittmacher implantiert. Seit dem bin ich bei ihm in Behandlung. Und möchte es auch bleiben. Selbst als bei mir ein MRT durchgeführt werden musste, war er für mich da. Er ist immer sehr nett und freundlich. Kann ich echt nur empfehlen.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Wir sind seit vielen Jahren bei ihm in sehr guten Händen. Das ist noch ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann.

Tadellos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres.med. Weinrich

Termingerechte Behandlung, freundliches Personal, kurze Wartezeiten, schnelle Termine

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert