Dr. med. Christoph Merzkirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Merzkirch?

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Wir waren mit unserer schwerkranken Tochter bei Dr. Merzkirch mit in Behandlung und er hat Hausbesuche bei uns gemacht. Er war wirklich immer für uns erreichbar, wenn etwas war. Er hat eine sehr lockere und freundliche Art und reagiert z.B. beim „Pieksen“ sehr einfühlsam auf das Kind, wenn es weint. Zur Praxis selbst können wir durch die Hausbesuche nicht viel sagen, nur dass der Erstkontakt sehr schwierig war, da wir den ganzen Tag am Telefon in der Warteschleife hingen.

Wir waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Dr. Merzkirch ist immer sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für unsere Kleine. Er versucht auch mal etwas anderes, wenn er merkt das althergebrachte Methoden nicht funktionieren, was ich in unserem Zeitalter für sehr wichtig erachte.

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Ich war mit meinen großen Kindern schon in der Praxis von Dr. Stegmann und bin jetzt, viele Jahre später mit unserem Nachzügler zu Dr. Merzkirch. Ein toller Arzt !! Sehr einfühlsam im Umgang mit Kindern, nimmt sich Zeit und man hat nie das Gefühl, dass man sich beeilen müsste, weil das Wartezimmer voll ist.

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

De. Merzkirch ist ein wirklich toller Kinderarzt! Seine lockere ruhige Art nimmt jeden Kind die Angst! Er ist eine absolute Bereicherung für die Arztwelt! Wir haben immer sehr viel Spaß bei ihm... mein Kind freut sich über jeden Besuch! Leider sind die Arzthelferinnen ( und davon gibt es dort viele) wenig bis garnicht freundlich! Kann ich überhaupt nicht verstehen... ich denke gerade in einer kinderatztpraxis ist es wichtig... den die Damen sind die ersten die den Kindern mit ihre Angst nehmen

Superfreundlicher Doc vom dem die Arzthelferinnen sich was anschauen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Dr. Merzkirch hat den passenden Beruf gewählt! Ein sehr netter Kinderarzt bei dem sich Kinder, wie auch Eltern, sehr gut aufgehoben fühlen. Wir haben uns bisher jedesmal verstanden und aufgehoben gefühlt und freuen uns sogar auf jeden Arztbesuch! Absolut empfehlenswert!

Kompetenter und sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Trotz Trubel hat sich Herr Merzkirch Zeit genommen. Er hatte genau das richtige Ohr und Auge. Er traf für unseren jungen die richtige Entscheidung. Wir waren froh, dass er in der Notaufnahme des schwarzen. Baar Klinikums war und uns erst versorgte. Gut gelaunt und patent.

Super kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Dr. Merzkich ist wirklich ein super Arzt! So eine ruhige, nette Art habe ich noch nie bei einem erlebt!
Auf alle Sorgen die man hat, hat er immer eine tolle Antwort und zwar dass das normal ist;-)
Er nimmt sich immer viel Zeit und man fühlt dass er sich wirklich für deine Fragen intressiert!
Ein top Arzt zu dem meine Tochter immer wieder gerne einfach so auch gehen würde!

Bester Arzt auf der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Herr Dr. Merzkirch ist ein sehr netter Kinderarzt, der sich für alle Sorgen und Fragen junger Eltern Zeit nimmt und sie beruhigt. Bei allen bisherigen Terminen wurde sich gut um unseren kleinen Mann gekümmert und er wurde liebevoll untersucht. TOP!

Super, netter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Dr.Merzkirch ist ein sehr netter,kompetenter und beruhigender Arzt. Meine Kinder lieben ihn!
Leider sind die medizinischen Fachangestellen sehr unfreundlich. Schade,dass die Ärzte so wenig Einfluss darauf haben.

Top Kinderarzt in VS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pascal Polaczek Reinhard Stegmann und Christoph Merzkirch

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und die Belange der Eltern ernst. Er bleibt jedoch beratend und nicht bevormundend. Mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Das Personal ist teilweise unfreundlich, aber nicht alle. Die Räumlichkeiten dürften mal wieder renoviert werden.

Kinderarzt bei dem man sich wohl fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben